Was soll die scheiße, ihr mit eurem indizierungsdreck, ich komme Problemlos an indizierte Spiele, jedes Kind könnte das, und mir hat das noch nie geschadet, ich bin trotzdem gut in der Schule, hab viele Freunde und ein gutes sozialverhalten, und jetzt kommt mir noch mal mit"Counter Strike oder dieses oder jenes game gefärden die Jugend" ihr gefärdet den Handel und damit die Jugend, weil sie, wenn der Videospielhandel in der BRD zusammenbricht, weitaus schlechtere Chancen auf eine Berufliche zukunft hat, oder mient ihr, diese Firmen, setzten noch was auf unser spießerland, ich spreche aus dem Herzen Millionen von Zockern,, und ich kann noch Deutsch, hab noch Einfühlungsvermögen, und baller net wien bekloppter Leute ab, nur weil das in irgendeinem game, was es irgendwo zu kaufen gibt, so dargestellt wird, und das obwohl ich jeden Tag mehrere Stunden solcher "Bedenklichen Medien" konsumiere, und das werde ich auch Weiterhin tun.
Und denkt immer daraner Schwarzmarkt blüht, und wird durch Eure Indizierungskacke nur noch größer . Das ist keine Beleidigung gegen eure Person, sondern nur, gegen die Verkorkste deutsche Justiz Mörder kriegen Bewährung, aber Games werden indiziert, ist das gercht, ich finde nicht, denkt drüber nach cia,
Net schlecht oder???? Ich würd gern den Autor kennen, er hat so recht...