Merkt ihr's?

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
In letzter Zeit habe ich ständig das Gefühl ich werde im Herbst/Winter wichtige Spiele verpassen, da ich mir höchstens 1-2 Titel pro Monat leisten kann. Als ich noch ein N64 hatte konnte ich mir jedes Spiel kaufen das ich wollte, da eh sehr wenig rausgekommen ist. Darum ist das für mich eine ganz neue Situation, ich muss aus Toptiteln wählen und glaube kaum, dass ich es später nachholen kann, da der Nachschub ja nicht einfach abreisst! Als ehemaliger PSXler oder Multi kann man das vielleicht nicht verstehen, aber geht's den ehemaligen Nintendo 64-Onlies ähnlich?

JAAA is echt krass!
Ich möchte soo viele Spiele kaufen bis Weihnachten will ich:

Beachspikers
SMS
Star Fox
Tony Hawk 4
Wario World

Und dannn noch
Zelda
1080

Und die kann ich noch knapp Finanzieren!!!!!!!!!!!
¨Mehr geht wirklich nicht

Pflicht für mich sind Mario, ED und Star Fox, allein schon weil sie von Nintendo und Rare sind. Dann werde ich mir In einer Woche Aggressive Inline holen und FIFA ist bei mir eh immer ein Muss.. Für was anderes ist kaum noch Platz, vielleicht naoch ein FPS Turok, Die Hard, Timesplitter oder Nightfire! Verdammt das wird knapp!! :oops:

Ja mir geht es genauso!!!

Ich habe aber mich mit meinen Kollegen abgesprochen wer welche Titel hol, so das ich nicht jeden Titel unbeding "kaufen" muß!!! Aber Spielen muß ich alle!!! ;)

Im September Resident Evil, Turok, Capcom vs. SNK 2EO und UFC Thorwdown. Die werde ich mir den nächsten Monat leisten müssen. :neutral:

WOLVERINE schrieb:
Im September Resident Evil, Turok, Capcom vs. SNK 2EO und UFC Thorwdown. Die werde ich mir den nächsten Monat leisten müssen. :neutral:

Das heisst ganz klar: KEINE PARTY`S; KEIN ALKOHOL; KEINE FRAUEN!!!

Alles wird für die Spiele draufgehen!!!

Obwohl, ohne Frauen geht`s ja auch nicht!!! :P

Hmm...

September:
Turok, Die Hard, Resident Evil

Oktober:
Mario Sunshine, Need4SpeedHP2, Timesplitters 2

November:
Eternal Darkness, Godzilla[vielleicht], Starfox Adventure, 007-Night Fire[vieleicht], Medal of Honor[vielleicht]

Dezember:
Wario World

Januar:
Burnout 2, Metroid Prime

Mai:
V-Rally 3 -hey kommt ja doch fürn cube, immer her damit :)

Quartal1:
Blood Rayne[endlich mal wieder ein Kiddy game :D], The Legend of Zelda

Damit komm ich auf 17 games die ich mir höchstwahrscheinlich kaufe. Nicht verzichten kann ich auf 13 Games, wow, jetzt weiss man endlich wofür man täglich arbeitet :)

MTC001 schrieb:
Hmm...

September:

Oktober:

November:
Eternal Darkness, Godzilla[vielleicht], Starfox Adventure, 007-Night Fire[vieleicht], Medal of Honor[vielleicht]

Dezember:
Wario World

Januar:
Burnout 2, Metroid Prime

Mai:

Quartal1:

Damit komm ich auf 17 games die ich mir höchstwahrscheinlich kaufe. Nicht verzichten kann ich auf 13 Games, wow, jetzt weiss man endlich wofür man täglich arbeitet :)

Sach mal was verdienste denn in der Stunde??? Oder haste eine sooooo kleine Wohnung das Du Dir die ganzen Spiele leisten kannst???

ICH WEISS!!! DU HAST KEINE FREUNDIN DIE DICH SO AUSNIMMT WIE...!!! *Autsch* Das hat sie gelesen!!! :lol:

@Son-Gohan WAS IST DENN "softair"??? :-?

WOLVERINE schrieb:
Softair?
Grosse Jungs spielen mit Softair Knarren Krieg! ;) Ähnlich wie Paintball...

Asssoooo Gotscha (wer weiss wie das geschrieben wird???)!!!

Ach ne mir reicht da vollkommend Counter Strike!!!

MTC001 schrieb:
Hmm...

September:

Oktober:

November:

Dezember:
Wario World

hmm? kommt Burnout 2 nicht schon ende Dezember?

Januar:
Burnout 2, Metroid Prime

Mai:

Quartal1:

R_Kelly schrieb:
Sach mal was verdienste denn in der Stunde??? Oder haste eine sooooo kleine Wohnung das Du Dir die ganzen Spiele leisten kannst???

In der Stunde? Nen Hungerlohn von monatlich 500 Euro, rund 3 Euro die Stunde also. Aber für Jemanden der noch immer zu Hause lebt ist das eh recht viel, wenn ich damit auch an Betriebskosten&Co beteiligen muss, bleibt noch genügend übrig um mir jeden Monat ein paar Games zu kaufen und mir auch ne Freundin zu "leisten" ;)

Was sind schon 50 Euro für ein Cube Spiel? Erinnert euch mal an die N64, SNES oder NES Zeit da lag der Preis pro game bei 70-100 Euro!!!

Jaja, der Nintendo 64 war echt scheiße. Man musste immer ein halbes Jahr auf ein neues geniales Spiel warten... Nintendo sux!

ZUm Glück hab ich jetzt ne PS2!!

SirCyrus schrieb:
Jaja, der Nintendo 64 war echt scheiße. Man musste immer ein halbes Jahr auf ein neues geniales Spiel warten...
Naja aber diese Zeiten sind vorbei! Beispiele:

-SMS kommt einen Monat nach dem USA Release nach Europa
-Starfox Adventures ebenfalls einen Monat nach dem USA Release
-Zelda 1-3 Monate nach dem US Release

:lol:

ZUm Glück hab ich jetzt ne PS2!!

Aha, und warum hängst du dann im Cube-Forum rum? Werden die ps2 games langsam langweilig gell ;)

Und wieder eine verwiirte Seele zum Licht geführt!! :lol:

Zurück
Top Bottom