Merkt euch mal den 29.November!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Mag64 schreibt:

Hier mal eine News mit einer persönlichen Note. Der 29. November wird wohl in die Nintendo Geschichte eingehen. Wenn man sich Publisher an diesem Tag auf den Markt bringen wollen kann einem richtig schlecht werden. Nur als Beispiel. Stirb Langsam (Die Hard), Der Anschlag, Kelly Slater, James Bond 007 Nightfire, Medal of Honor Frontline, NBA Live 2003, Star Wars Bounty Hunter, Tony Hawk 4, Jedi Knight, Rally Fusion, Minority Report oder ein Wreckless. Nimmt man alle Publisher und vielleicht nur die Tage drumherum......, man oh man. Was werden das für Festwochen.

===============================================
Ohhh gott, ich brauch dann unbedingt Tony 4, Die Hard und vielleicht Rally Fusion!!!

Aber ehrlich gesagt, hab ich garnicht die Kohle dafür!!! Na ja würd mich freuen wenn ich mir zwei holen kann!!! :rolleyes:

Die Spiele sollen alle an dem einen Tag kommen? Na, das glaub ich nicht! Da wird bestimmt die Hälfte verschoben!

Kringel schrieb:
Die Spiele sollen alle an dem einen Tag kommen? Na, das glaub ich nicht! Da wird bestimmt die Hälfte verschoben!

Diese Titel werden bestimmt nicht verschoben!!!

Das ist nämlich das Weihnachtsgeschäft!!! ;)

Überlege doch mal. Ende des Monats, alle haben Geld, Weihnachten steht vor der Tür...!!! Wer würde denn da nicht gerne sein Spiel auf den Markt schmeissen??? :D

Also ich glaube fest daran das sie alle auch dann erscheinen werden!!! 8-)

Wieder ihr Frühaufsteher ;)

zum Topic:
Geil was da alles an diesem Tag rauskommt. Das wird ein Fest, aber auch bei mir zuwenig cash...... :shakehead:

Ich glaubs trotzdem nicht so recht, @R_Kelly! Es wurden schon so oft massenweise Spiele für das sogenannte Weihnachtsgeschäft angekündigt und dann doch wieder verschoben... Außerdem wär das schlecht, denn wo soll ich all das Geld für diese Games hernehmen???

Kringel schrieb:
Ich glaubs trotzdem nicht so recht, @R_Kelly! Es wurden schon so oft massenweise Spiele für das sogenannte Weihnachtsgeschäft angekündigt und dann doch wieder verschoben... Außerdem wär das schlecht, denn wo soll ich all das Geld für diese Games hernehmen???

Ich weiss auch nicht wo ich die Kohle hernehmen soll!!! :-?

Gogeta schrieb:
beide sw juhui ich wollte mir der anschlag kaufen aber der soll ja nicht so gut sein

Eben und Die Hard muß auch erstmal auf den Prüfstand!!! Hoffe das es ein Hamer-Shooter wird!!! :rolleyes:

Gogeta schrieb:
das was ich auf der gamepro dvd gesehen habe war nicht schlecht nur der kl hat mich nicht ganz überzeugt

JA aber die Video`s von der GamePro waren schon Uralt!!!

Neues Material gibt es doch schon seit Monaten nicht mehr!!!

Höchstens Bilder!!! :oops:

Also ich finde die Games,die an dem Tag kommen alle kacke.Außer Mario Party. :grin2:

R_Kelly schrieb:
b.d.joe schrieb:
Also ich finde die Games,die an dem Tag kommen alle kacke.Außer Mario Party. :grin2:

Und was ist mit Die Hard, Tony 4 und MOHF??? :-?

Tony4:Der dritte teil war Müll,und ich hol mir nie mehr Tony hawk.

MOHF:Ich hab ne PS2 und ein Freund leihts mir bald aus.

Die Hard:Sorry,ich hab das Video auf der Gamepro gesehen und:Ach du meine Fresse!!!Ist das Game scheiße. :lol: :lol: :lol:
Das hat ja noch eine schlechtere Grafik als Circus Maximus. :lol: :lol: :lol:

@R_Kelly

Ich versteh dich sowieso nocht.warum Die Hard,wenns doch Timesplitters 2 gibt? :-?

b.d.joe schrieb:
Die Hard:Sorry,ich hab das Video auf der Gamepro gesehen und:Ach du meine Fresse!!!Ist das Game scheiße. :lol: :lol: :lol:
Das hat ja noch eine schlechtere Grafik als Circus Maximus. :lol: :lol: :lol:

Du kannst doch nicht die Bild-Qualli von der Gamepro DVD so ernst nehmen!!! :lol: :lol: :lol:

Auf der CD sahen alle Spiel um einiges beschissener aus!!! Solltest Dir mal ein ordentliches Video runterladen und wenn Du dann immer noch der Meinung...!!! :D

Zurück
Top Bottom