Merchandise, Shirts etc.

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
suche einen online versand (wenns geht europäisch, muss aber nicht zwingend) der videospiele tshirts verschickt.

bereits gefunden habe ich_

www.hottopic.com
www.80stees.com
www.retroshirtz.de

raus mit der sprache, welche shops kennt ihr? kann auch merchandise allgemein sein!

ausserdem:
sammelt ihr merchandise rund um games und seid bereit viel dafür auszugeben? oder interessiert euch nur das spiel an sich?

shadowman schrieb:
suche einen online versand (wenns geht europäisch, muss aber nicht zwingend) der videospiele tshirts verschickt.

bereits gefunden habe ich_

www.hottopic.com
www.80stees.com
www.retroshirtz.de

raus mit der sprache, welche shops kennt ihr? kann auch merchandise allgemein sein!

ausserdem:
sammelt ihr merchandise rund um games und seid bereit viel dafür auszugeben? oder interessiert euch nur das spiel an sich?

Merchandise interessiert mich schon sehr. Allerdings kann ich nicht wirklich Geld dafür ausgeben. Bin froh wenn ich mir alle Spiele kaufen kann die ich möchte.

Link's adventure schrieb:
oha retroshirtz hat aber brutale preise :oops:
genau deshalb such ich noch nen laden aus europa...
die haben gute sachen, aber sind so gesalzen. vergleicht die preise mal mit hottopic. da hatte ich auch schonmal nen korb voll klamotten.
das problem ist das hottopic nur mit ups versendet und die wollten 142 euro haben. NUR VERSAND!!!

acro, das problem kenne ich!

142 :o oder war des jetzt n Tipfehler ??? Shadow ich geb dir n guten Rat lass dir das Shirt anfertigen. Hab mir jetzt ein Zelda T-shirt machen lassen für 16 € spitzen Druck alles bestens und es ist einzigartig ;)

Gibt es noch andere Shops in Deutschland?
Ich bin in einem anderem Forum noch auf www.kingplayer.de gestoßen, aber sonst sieht es ziemlich mau aus, oder?
retroshirtz.de hat scheinbar komplett dicht gemacht und in den USA braucht es überall Kreditkarte.

EDIT:
Hab gerade gesehen der Thread ist ja schon ein jahr Alt aber nun ja vielleicht kennt noch jemand ein paar Shops.

Zurück
Top Bottom