Mercenaries 2: World in Flames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
02.10.06 - Pandemic hat weitere Einzelheiten zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekanntgegeben, das 2007 in Europa auf den Markt kommt. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Der Spieler kann jedes Vehikel klauen, das er will. Dazu gehören auch die großen Frachthelikopter.

- Das Werfen von Handgranaten soll präziser sein als im Vorgänger.

- Lead Designer Scott Warner meint, dass jedes Spiel, das vor Mercenaries 2: World in Flames erscheint, sich auf die Entwicklung auswirkt, sofern die darin verwirklichten Ideen schwerwiegend und gut genug sind.
Bis jetzt hätte er aber kein Spiel gesehen, dass in irgendeiner Form die Schlüsselkomponenten von Mercenaries 2: World in Flames großartig beeinflussen würde.

- Es wird erneut 'Cheat'-Waffen geben, vielleicht sogar 'Cheat'-Luftschläge und -Vehikel.

- Jede Waffe ist in der Lage, einen Helikopter zu vernichten. Je nach Waffenart dauert es aber unterschiedlich lange.

- Man kann Fallen legen und auch entschärfen.

- Beim Kauf von Mercenaries 2: World in Flames soll es voraussichtlich auch ein 'Making of' mit dem Spiel geben.

- Bislang sind über vierzig Waffen und mehr als 100 Vehikel vorhanden.

- In der Umgebung werden sehr viele explosive Objekte herumstehen, die sich der Spieler zunutze machen kann.

- Auf dem Wasser sollen sich alle mögliche Vehikel herumtreiben: Angefangen von kleinen Booten bis hin zu riesigen Öltankern.

- Wenn der Spieler ein Vehikel klaut, in dem bereits jemand sitzt, muss er beim Stehlen ein Minispiel bewältigen. Bei Erfolg gehört ihm das Vehikel. Das Minispiel ist eine Reihe von Tasten, die man in korrekter Folge drücken muss.

Bei einem kleinen Vehikel ist dieses Minispiel simpel. Bei einem hochwertigen Vehikel (z.B. ein Kampfhubschrauber) ist die Sequenz komplexer.

http://www.mercs2.com/

Mercenaries%202.boat.jpg.jpg

Ich hoffe der Umfang ist wie beim 1. Teil auch ziemlich groß!

Die Minispiele klingen schon mal gut, bringt frischen Wind rein.

mercs 2 wird der hammer, schade das es noch nicht für die 360 angekündigt wurde

Die Entwickler haben mal irgendwas von "Spieler auf anderen Platformen haben Interesse an unserem Spiel" erzählt und da der erste schon Multi war kann man eigentlich erwarten das es früher oder später für Xbox360 angekündigt wird.oder Wii muhahaha

Vincent schrieb:
Is Mercenaries 2 exclusive to the PS3?

Scott Warner Lead Designer schrieb:
We have not made any final decisions concerning the various platforms for Mercenaries 2.

;)

Ist doch genau das Selbe, wie bei Assassin's Creed. Due OPM Redakteurin bestättigte schon, dass Merce 2 (sowohl AC) zeitgleich für die PS3 und für die X360 erscheinen wird.

Bioshock wurde auch für die PS3 entwickelt.
Microsoft hat sich einfach nur die Exklusivität erkauft.
Bei Mercenaries 2 haben wir das selbe wie mit Assassins Creed.

Es wurde nie als exklusiv bezeichnet, lediglich nicht für die 360 angekündigt.

Gatsu schrieb:
Bioshock wurde auch für die PS3 entwickelt.
Microsoft hat sich einfach nur die Exklusivität erkauft.
Bei Mercenaries 2 haben wir das selbe wie mit Assassins Creed.

Es wurde nie als exklusiv bezeichnet, lediglich nicht für die 360 angekündigt.

pandemic hat gesagt das zurzeit nur eine ps3 version in entwicklung ist. das ist der orginal wortlaut. obs exklusiv ist oder nicht wird die zukunft zeigen

Neue Infos zu Mercenaries 2: World in Flames

09.10.06 - Pandemic hat neue Details zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekanntgegeben, das 2007 in Europa auf den Markt kommt. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Die Spielwelt soll größer sein als alle Karten von Mercenaries (Xbox, PS2) zusammen. Sie soll aber so kompakt und optimal konstruiert werden, dass man keine langen Gewaltmärsche unternehmen muss.

- Es wird eine Menge Vehikel geben, mit denen man auch Soldaten als Unterstützung transportieren kann.

- Es soll voraussichtlich auch wieder so ein kleines Transportvehikel wie am Flughafen von Mercenaries (Xbox, PS2) geben. Dieser Buggy soll in etwa so groß sein wie ein Golf-Caddy. Die Entwickler hatten damals mit so einem kleinen Fahrzeug den meisten Spaß, so dass sie etwas ähnliches auch gerne im Nachfolger einbauen wollen.

- Die grafische Effekte beim Einsatz von Artillerie sollen stark verbessert werden. Die Anzahl verschiedener Luftschläge soll ebenfalls erhöht werden.

- Je nachdem auf welcher Seite der Spieler steht und für wen er arbeitet, wird das Vernichten von Städten belohnt.

- Aus den Fahrzeugen kann man auch während der Fahrt aussteigen.

- Panzer können durch einige Gebäude und Hindernisse fahren. Es kommt aber darauf an, wie massiv das Objekt ist. Geplant ist, dass der Spieler mit dem Panzer mehr zerstören kann als im Vorgänger.

- Projektile sollen die Umgebung stark beschädigen. Die Entwickler versprechen, dass es kein Next Generation Spiel gibt, in dem Schäden durch Projektile physikalisch stärker berücksichtigt werden. Es soll deutlich über Einschusslöcher, splitternde Scheiben oder abbröckelnden Beton an Häuserfassaden hinausgehen.

- Der Synchronsprecher von Mattias ist erneut Peter Stormare.

- Andere Söldner lassen sich anheuern, damit sie für einen arbeiten. Je nach ihrem Aufgabengebiet und ihrer Klasse bieten sie unterschiedliche Arten von Unterstützung an.

Gamefront.de schrieb:
Neue Infos zu Mercenaries 2: World in Flames

15.01.07 - Pandemic hat neue Details zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames veröffentlicht:

- Es gibt ein paar Waffen, die durch alle möglichen Materialien schlagen können.

- Ob das eigene Hauptquartier angegriffen wird, ist unklar. Diese Basis wird sich aber nicht verlegen lassen können.

- Die Feinde agieren sowohl einzeln, als auch im Team. Da es sehr viele unterschiedliche Fraktionen gibt, hat jede von ihnen ihre eigene Kampftaktik.

- Die Entwickler untersuchen gerade, ob man 'Custom Soundtracks' von der PlayStation3-Festplatte unterstützen wird. So könnte z.B. eine 'Playlist' aktiviert werden, wenn man ein bestimmtes Gebiet auf der Karte erreicht.

- Tote Körper werden nach einer Weile verschwinden: Würde man sie alle herumliegen lassen, frisst das System-Ressourcen auf.

- Tag- und Nachtwechsel werden nicht die Spielmechanik beeinflussen: Der Spieler hat also keinen Vorteil, wenn er im Schutze der Dunkelheit angreift.

Hört sich gut an... hab aufjedenfall mal ein auge auf das game geworfen

Tag- und Nachtwechsel werden nicht die Spielmechanik beeinflussen: Der Spieler hat also keinen Vorteil, wenn er im Schutze der Dunkelheit angreift.

schade,ich als stealth-fan hätte es sehr nett gefunden^^

aber es gibt schlimmeres,soweit sind die infos recht vielversprechend,wird bald mal zeit für neues material,ich bin gespannt :)

ich will endlich wissen für welche konsole (n) das rauskommt. ich hoffe doch auch für die 360 damit ich mir die endlich zulegen kann :)

straubi schrieb:
ich will endlich wissen für welche konsole (n) das rauskommt. ich hoffe doch auch für die 360 damit ich mir die endlich zulegen kann :)

im moment ist das spiel glaube ich noch PS3 exklusiv bin mir aber nicht sicher
hoffentlich ist alles aber auhc wirklich ALLes auf den maps zerstörbar dazu noch einen online modus mit 64 spielern ( :D ) und das spiel wird ein fest

Zurück
Top Bottom