mercedez benz racing softwareschrott?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zone
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

zone

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2002
hui

also ich durfte mal hand anlegen..
und was ich gesehn habe ist grausam!
die gfx sieht als standbild wirklich schön aus, aber in bewegung ist es wirklich schrecklich ruckelig, sobald 1!! gegner auf dem bildschirm zu sehen ist.
und die musik ist wirklich die blödeste die ich je gehört habe... (vom sound ganz zu schweigen)
najo und das wichtigste, die steuerung ist auch total daneben(so als würde man n stück schei** in butter rumdirigieren).

also ich glaube synetic sollten sich lieber an das wesentliche konzentrieren als unnützige effekte hunderte meter vom geschehen zu platzieren.

aus der traum vom geilen "deutschen" racer... :shakehead:

Da bin ich ja froh, dass ich mich für Racing Evoluzione entschieden habe. Das ist nicht GANZ so übel.

Es hat auf Areaxbox 82% bekommen, RE 86%.
Es kann also kein Schrott sein, aber toll ist es eben auch nicht.
Ich kann es erst beurteilen, wenn es raus ist, also nächste Woche.

ich habe auch grade den test bei areaxbox gesehn...
die ham wohl bissl was "bekommen" für diese wertung!

jedenfalls zuerst anspielen, wenns jemand areaxbox glauben mag...

ach ja und in der xzone hat das game nur 66% bekommen, was aber auch zuviel ist...

zone schrieb:
ich habe auch grade den test bei areaxbox gesehn...
die ham wohl bissl was "bekommen" für diese wertung!

jedenfalls zuerst anspielen, wenns jemand areaxbox glauben mag...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schrottig ist. Immerhin wurde es auch auf IGN und in der Gamepro in den Previews gelobt und Synetic hat Erfahrung mit Rennspielen. Das Ruckeln soll übrigends aufhören, wenn man den Rückspiegel ausschaltet. Die Musik kannst du ja dank der geliebten Festplatte (jaja ihr Neider :D ) ersetzen. Und zur Steuerung kann ich natürlich nichts sagen...sie soll eher simulationslastig sein. Vielleicht sollte man mal Mercedes Probefahren um richtig vergleichen zu können :lol:

Auf der DVD der XZone konnte man sich immerhin ein Bild davon machen ... (und zuhören, wie der Sprecher diese Mängel erwähnte) ...

Die Ruckler waren zu sehen .. und sogar das irrsinnige Fahrverhalten beim Versuch zu Steuern ...

Es wurde auch von einem schlechten Geschwindigkeitsgefühl gesprochen (was sicherlich an einigen der über 100 Autos liegt ... die halt einfachn icht schnell sind ^^)

tatsache ist aber das es schlecht ist!
und wer es nit glaubt soll´s probezocken...

(und ich weiß das synetic eigentlich erfahrung hat , weil sie schon das truckgame auf pc gemacht haben, aber da ist es eine rennstrecke und kein riesiges fürs spiel selbst sinnloses gebiet.und ich glaube synetic hat sich zuviel vorgenommen mit der "tollen" landscapeengine)

Phenomenon schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Die Musik kannst du ja dank der geliebten Festplatte (jaja ihr Neider :D ) ersetzen.

zu nem Rennspiel gehört aber leider krachender Motorensound und keine Punkmusik.
Für mich gehört Punk dazu...und ein Mercedes ist nunmal leise. Außer der SL55 AMG, der soll aber auch im Spiel ordentlich krachen. Ich habe auf Areaxbox mal ein paar Meinungen eingefangen. Die Reichen von begeistert bis enttäuscht. Enttäuscht sind die Arcadefans, begeistert die Simulationsfans. Ich bin Simfan :D
Werde es aber trotzdem erst mal Probezocken

Hier mal ein denke ich treffendes
Fazit
Da soll noch mal einer sagen, dass deutsche Entwickler nur Aufbaustrategiespiele und Wirtschaftssimulationen entwickeln können. Mit World Racing hat Synetic wieder einmal ihre Kompetenz im Bereich Rennspiele bewiesen. Zwar gibt es hier und da kleine Macken, die leider unseren Award verhindert haben, dennoch können Rennfreaks bedenkenlos zugreifen, wenn sie auf anspruchsvolle Rennen im Zeichen des Sterns stehen.
Quelle: gamesurf Tiscali

Zurück
Top Bottom