Mercedes auch für den Cube [Infos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Gaming Universe hat eine interessante news:

Unsere Kollegen von GameSpot gaben nun bekannt, dass das Rennspiel Mercedes-Benz: WorldRacing von TDK Interactive definitiv für den GameCube und die Playstation 2 erscheinen wird. Beide Versionen, vom deutschen Entwickler Synetic entwickelt, sollen in der ersten Jahreshälfte 2003 erscheinen. Bisher hörte man nur von der Xbox-Version, die am Valentinstag, dem 14. Februar, erscheinen soll.

Das Spiel bietet neben den Orginal Mercedes Serienmodellen noch alte Klassiker, die man in verschiedenen Meisterschaften und dem Missionsmodus freischalten kann. Die neue 3D-Engine bietet für jedes Auto ein Schadensmodell auf Morphing-Basis und dazu noch schön anzusehende Landschaften, die auch neben der Strasse mit dem passenden Offroad-Modell begehbar sind. Mehr Infos zu dem Spiel könnt ihr auf der Offiziellen Homepage nachlesen.

tja da haben viele schon gehofft, dass es xbox-exklusiv bleiben wird. von mir aus hätte es auch xbox-exklusiv bleiben können, ich mag keine mercedes. da sind audi besser ;)

Och das game hatte ich schon wieder vergessen, hat man ja lang nix von gehört. Dass es nicht exklusiv ist, war doch von Anfang an klar, genauso wie bei Splinter Cell, Burnout 2 und SC: Ghost, aber manche hier glauben ja nicht was Publisher sagen :lol:

jaja, und wieder so ein Titel, beid em mich XBOXer ausgelacht haben, weil ich sagte es kommt fürn Cube. Jetzt lache ich :lol: :lol: :lol:

hoffentlich versauen die entwickler die konvertierung nicht. die screens der box version sehen ja schon ziemlich geil aus. :o

Zurück
Top Bottom