Men of Valor: Vietnam

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ist von Team(oder Studio?) 2015, den Machern von Medal of Honor: Allied Assault
screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

Wow, solche Geschosse hatten wir beim Bund nicht
screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

Wenn man sich die Pix anschaut, muss man sich zwangsläufig fragen was sich EA beim neuen MoH denkt.

Ich vermute mal er meint die gravierenden grafischen Unterschiede bei sehr ähnlichem Setting.

Wandhydrant schrieb:
Ich vermute mal er meint die gravierenden grafischen Unterschiede bei sehr ähnlichem Setting.

Exakt. Ich fand Frontline ja schon ziemlich hässlich, aber wie's aussieht verwenden die die Engine nochmal. :shakehead:
Warum eigentlich ein extra Konsolen MoH und nicht das PC MoH für alle?

Hibiki schrieb:
Wenn dann Spiele ich sowas auf dem PC "Punkt"
Es hält dich sicher keiner davon ab. Ich werde es auf Konsole spielen, da: ich Student, Student=armer Schlucker, armer Schlucker=kein neuer PC

das verstehe ich aber ich habe nen guten PC, deswegen brauch ich kein PCspiel auf der Box

Das sieht wirklich verdammt hübsch aus, kann man nichts gegen sagen! Mal schaun was draus wird.

Grafik geil?!?!?! wu? Seit ihr Blind? Die ist alles andere als geil..... die selbe grafik wie bei MOHAA... und das ist ja auch schon ein 'bischen' Älter... die solten sich echt mal nach einer anderen Engine umsehen...

Naja, ich finde sie auch nicht so umwerfend. Nicht schlecht, aber auch nix besonderes (jedenfalls auf der XBox). Immerhin ein gutes Stück besser als bei Ghost Recon.

Mir fällt kein Spiel ein das einen besseren Dschungel bietet. Das Spiel wird sicherlich ein 85% + Titel. Das Video in der Gamepro ist ziemlich geil. Auch wenn sie mackaber sind, sind Kriegsspiele meine Lieblinge.

Ich finde das Vietnam Setting irgendwie abstoßend.. :hmpf:
Ich bin sehr tolerant bei Games, aber bei solchen
Setting ist bei mir Schluss.

Langsam haben die Entwckler vor überhaubt nichts mehr
Respekt. Versteht das nicht falsch, ich will nicht den Moral-
apostel spielen, aber das ist halt meine persönliche Grenze. :neutral:

Ich persönlich sehe keinen grossen Unterschied, zwischen einem WK2- und einem Vietnam-Setting. Beide Kriege waren besonders grausam und schmutzig (grausamer und schmutziger als "normale" Kriege eh schon sind). Aber das ist halt bei allen Ballerspielen so.... es geht halt darum, zu ballern. Für mich sind das halt alles nur Pixelhaufen, denen ich nicht wehtue und die eh immer wieder wiederkommen (einfach neu Laden).
Aber ich kann auch gut verstehen, wenn man das anders sieht.

Zurück
Top Bottom