Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic schrieb:Naja, leider sieht das Spiel an manchen Stellen grandios, aber an anderen Stellen durchschnittlich aus.![]()
Frenck schrieb:Nachdem ich mir Apocalypse Now Redux vorgestern angeguckt habe habe ich keine Lust mehr auf Vietnam Spiele.
shadowman schrieb:total gar nicht mein fall!
pd2 schrieb:shadowman schrieb:total gar nicht mein fall!
Ja sehe ich auch so. Da ich in der Regel keine Kriegsfilme und Kriegsspiele mag wird das wohl auch nichts aber selbst wenn sprechen fich die Bilder jetzt nicht so doll an![]()
nasagoal schrieb:Ich finds auch so langsam ziemlich ausgelutscht. Hoffentlich wird Killzone wenigstens etwas Abwechslung ins Kriegsshooter-Genre bringen.
scifi würde ich Killzone auf keinen Fall nennen, da es nur Projektilwaffen gibt und keine Laserwaffen wie bei Halo.master chief schrieb:nasagoal schrieb:Ich finds auch so langsam ziemlich ausgelutscht. Hoffentlich wird Killzone wenigstens etwas Abwechslung ins Kriegsshooter-Genre bringen.
killzone hat ein sci-fi szenario und kann damit definitiv nicht mit den ganzen ww2 oder vietnam shootern verglichen werden.
ich mag auch keine "kriegs-shooter" (ich weiss der satz klingt komisch)![]()
Jo, machen wir:mia.max schrieb:könnt ihr please zum thema zurückkommen... über killzone könnt ihr im entsprechenden thread diskutieren.
nasagoal schrieb:scifi würde ich Killzone auf keinen Fall nennen, da es nur Projektilwaffen gibt und keine Laserwaffen wie bei Halo.master chief schrieb:nasagoal schrieb:Ich finds auch so langsam ziemlich ausgelutscht. Hoffentlich wird Killzone wenigstens etwas Abwechslung ins Kriegsshooter-Genre bringen.
killzone hat ein sci-fi szenario und kann damit definitiv nicht mit den ganzen ww2 oder vietnam shootern verglichen werden.
ich mag auch keine "kriegs-shooter" (ich weiss der satz klingt komisch)![]()
Killzone ist eher ein Zukunfts-Kriegsshooter, mit Prise Endzeitszenario. Auf jeden Fall gefällt mir der Stil sehr gut.
AcRo schrieb:Oh man, Men of Valor ist so ein schlechter 08/15 Shooter. Wer mal Call of Duty gespielt hat weiss, wo Spiele wie Medal of Honor oder Men of Valor hingehören. In die Mülltonne.