Men of Valor Bilder Thread (56K Warnung)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Habe über die Suche nichts gefunden, darum öffne ich einen neuen Theard, obwohl wir einmal was über diesen Titel hatten. Alles XBox Bilder.

Rice_paddy_fight.jpg

Cover_me.jpg

Big_tank.jpg

Outside_VC_camp.jpg

Waiting_for_enemy.jpg

Shooting_through_Brush.jpg

Grenade_explosion.jpg

From_behind_tank.jpg

Enemy_through_bamboo.jpg

Behind_APC.jpg

APC_ride.jpg

Taking_the_bunker.jpg

APC_booby_trap.jpg

APC_from_afar.jpg

Truck_explosion2.jpg

Red_Smoke_Signal.jpg

man_firing_from_chopper.jpg

Naja, leider sieht das Spiel an manchen Stellen grandios, aber an anderen Stellen durchschnittlich aus. :neutral:

Nachdem ich mir Apocalypse Now Redux vorgestern angeguckt habe habe ich keine Lust mehr auf Vietnam Spiele.

Das PSiel wird bestimmt genial. Nach den ersten Gameplay Videos habe ich echt Lust auf mehr bekommen. Ich lasse mich von irgendwelchen Filmen nicht verweichlichen.

Men of Valor: neue Gameplay-Videos News Flash

21.04.04, 13:09 Uhr, Mathias
Das Team von 2015 hat mit der PC-Umsetzung von Medal of Honor: Allied Assault schon ausreichend Erfahrung mit Kriegsshootern gemacht. Und dieses Wissen soll nun eingesetzt werden, um Men of Valor: Vietnam zum nächsten großen Intensivabenteuer im vietnamesischen Dschungel zu machen. Die zwei neuen Videos zeigen, dass das Vorhaben durchaus gelingen könnte.

http://www.4players.de/rendersite.p...2b1e6594d32ad616457e9cb2246e9&DOWNLOADID=6383

http://www.4players.de/rendersite.p...2b1e6594d32ad616457e9cb2246e9&DOWNLOADID=6384

Quelle: 4players

shadowman schrieb:
total gar nicht mein fall!

Ja sehe ich auch so. Da ich in der Regel keine Kriegsfilme und Kriegsspiele mag wird das wohl auch nichts aber selbst wenn sprechen fich die Bilder jetzt nicht so doll an ;)

pd2 schrieb:
shadowman schrieb:
total gar nicht mein fall!

Ja sehe ich auch so. Da ich in der Regel keine Kriegsfilme und Kriegsspiele mag wird das wohl auch nichts aber selbst wenn sprechen fich die Bilder jetzt nicht so doll an ;)

ja das kommt auch noich dazu. schön ist das ganze wirklich nicht.
und eigentlich hab ich nix gegen die thematik, aber es wird mit jedem
spiel ausgelutschter!

Ich liebe Kriegsgeballer. Sowas mag ich sogar lieber als die Einzelkämpferspiele wie Halo.

Ich finds auch so langsam ziemlich ausgelutscht. Hoffentlich wird Killzone wenigstens etwas Abwechslung ins Kriegsshooter-Genre bringen.

nasagoal schrieb:
Ich finds auch so langsam ziemlich ausgelutscht. Hoffentlich wird Killzone wenigstens etwas Abwechslung ins Kriegsshooter-Genre bringen.

killzone hat ein sci-fi szenario und kann damit definitiv nicht mit den ganzen ww2 oder vietnam shootern verglichen werden.

ich mag auch keine "kriegs-shooter" (ich weiss der satz klingt komisch) ;)

master chief schrieb:
nasagoal schrieb:

killzone hat ein sci-fi szenario und kann damit definitiv nicht mit den ganzen ww2 oder vietnam shootern verglichen werden.

scifi würde ich Killzone auf keinen Fall nennen, da es nur Projektilwaffen gibt und keine Laserwaffen wie bei Halo.
Killzone ist eher ein Zukunfts-Kriegsshooter, mit Prise Endzeitszenario. Auf jeden Fall gefällt mir der Stil sehr gut.

könnt ihr please zum thema zurückkommen... über killzone könnt ihr im entsprechenden thread diskutieren.

mia.max schrieb:
könnt ihr please zum thema zurückkommen... über killzone könnt ihr im entsprechenden thread diskutieren.
Jo, machen wir:
1000. Kriegsspielaufguss. Ziemlich detailarme Grafik. Gäääääähn.... :sleep:

nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
nasagoal schrieb:

scifi würde ich Killzone auf keinen Fall nennen, da es nur Projektilwaffen gibt und keine Laserwaffen wie bei Halo.
Killzone ist eher ein Zukunfts-Kriegsshooter, mit Prise Endzeitszenario. Auf jeden Fall gefällt mir der Stil sehr gut.

und wie erklärst du dann die fluggeräte die beim gamepro video rumfliegen? - das sind definitiv keine hubschrauber -> sehen mehr nach raumjäger aus -> also ist es ein sci-fi scenario - es spielt ja auch in der zukunft :P

Oh man, Men of Valor ist so ein schlechter 08/15 Shooter. Wer mal Call of Duty gespielt hat weiss, wo Spiele wie Medal of Honor oder Men of Valor hingehören. In die Mülltonne.

AcRo schrieb:
Oh man, Men of Valor ist so ein schlechter 08/15 Shooter. Wer mal Call of Duty gespielt hat weiss, wo Spiele wie Medal of Honor oder Men of Valor hingehören. In die Mülltonne.

ich verbitte mir solche hetztiraden gegen MoH. ich habs sehr genossen! aber nur frontline!

Zurück
Top Bottom