Xbox360 memory card(64mb) spinnt!!!!

justakuma

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2007
PSN
CW_justakuma
also........ ich hab ne 360 core version. seit kurzer zeit ruckeln die spiele wenn ich mit der memory card zocke,oder der bildschirm friert ein und die 360 macht komische knacksgeräusche voll shizzle. Crackdown stürzt im hauptmenü ab usw.
wenn ich ohne memory card zocke laufen alle spiele besser denn je!!
Ich weis nicht was ich machen soll ich die memory card formatieren??? aber dann ist alles weg :(

BITTE HILFT MIR
danke im voraus

hey ho,

bin auch ehemaliger Core-Besitzer (mittlerweile HDD dazugekauft, was ich dir auch ans Herz legen möchte:-), allein schon wegen dem von manchen Games wie Oblivion benutzen HDD-Caching)

wie voll ist denn deine Karte? Ich hatte immer dann Probleme, wenns an die letzen 10 MB ging.Dann habe ich einfach Spielstände von alten Games, die ich mal ausgeliehen hatte ec. gelöscht.Danach hat sich immer eine merkliche Besserung eingestellt. :) Aber Abstürze hatte ich deswegen nie, maximal kurze Slowdowns und sichtbares Texturennachgeschaufel

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab noch um die 50mb frei!!!! slowdowns hab ich genug texturgeschaufel ebenfalls
kann kein spiel zocken ohne das es ruckelt . ohne memory card läufts tadellos exelente

Zurück
Top Bottom