Memory card 64M

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Da soll doch mal einer sagen ne Memorycard sei zu klein!!!!!!!!!!

In Japan kommt im August die Memory Card 64M auf den Markt. Ihre Speicherkapazität ist 4 x größer als bei der Memory Card 251, die im Juli mit Super Mario Sunshine erscheint.
Ganze 1.019 Blocks lassen sich auf ihr sichern. Die Zugriffszeiten sind teilweise bis zu 50 % kürzer als bei der Memory Card 59.

1019 Blöcke!!!!!!
da kann man über 100 Spiele speichern !!!!!!! :o :o :o

das ist auch gut so! denn auf der jetzigen memory card von nintendo wird mir der platz schon knapp! da kann ich höchstens noch 2 games sichern, dann ist schluß :( dann muss ich mir ne neue kaufen... :hmpf:

Warum bringt Nintendo die Karte so spät auf den Markt?
Die hätte zum Launch auf den Markt geschmissen gehört. Viele von uns, ich auch, haben Karten von Fremdherstellern gekauft.

wird die memcard auch so klein sein, dass sie in den schacht in einer spielhülle passt, seeeehr wichtige frage, ich weiss ;) aber mich würde es trotzdem interessieren!

Wie kam Nintendo nur auf die Idee 500KB MC herzustellen.Schon die
PSX hatte 1MB.Sie hätten wenigstens 3MB Memorycards herstellen
sollen.Also schon die PS2Memorycard mit 8MB war kleiner als die von
Nintendo.Die Karte selber kann auch größer sein sie kann ein Liter
Volumen haben es muss nur ein Ende in den Slot passen

ja die memcards sind wirklich winzig da hats die box wieder gut mit ihrer hd was die da alles speichern können.

Weiß jemand wieviel die Memcard denn kosten wird oder stehen noch keine Infos zur verfügung?

AUF DER LEZTEN FUNKMESSE HABE ICH MEMORYSTICK von panasonic MIT 6GB GESEHE.DIE WOLLEN UNS ALLE FUR DUMM VERKAUFEN. :evil:

Mit 6 GigaByte?
Nicht schlecht aber für die müsstest du mehr blechen als 30 Euro!

tja .. ich hab in meiner digicam Memory-sticks von sony .. geile teile ... aber für das 128 MByte Teil hab ich richtig Schotter ausgegeben !!

parallel dazu gab es die FlashMemory-Karten .. kosten grad die Hälfte und sind noch kleiner und gab es noch früher mit noch größeren Kapazitäten .. da hab ich mich wirklich verarsch gefühlt ...

und das krasse .. für die Flash Karten gibt es nen Adapter für die PS2 .. für meinen SONY memory-stick nicht :x

Zurück
Top Bottom