Memory Card 251 und Wavebird Termin!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Also newtechnix.com hat folgendes geschrieben:

Memory Card 251 kommt am 20. September (EU)!!!

cartememoire251_ngc_boite.jpg

Wavebird kommt am 22. November (EU)!!!

wavebird_ngc_boite.jpg

Hoffe diese Nachricht ist kein alter Schinken!!! :-?

Aber diese Memory Card muß ich mir unbedingt holen!!! Meine eine ist nämlich schon randvoll!!! :D

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7329

Meine is dank Resi auch schon voll.Die 251 sieht wegen dem Schwarz cooler aus als die alte Memory Card.Ich glaub keiner kauft sich nach erscheinen der neuen Card och die alte.

cya,buffyman

buffyman schrieb:
Meine is dank Resi auch schon voll.Die 251 sieht wegen dem Schwarz cooler aus als die alte Memory Card.Ich glaub keiner kauft sich nach erscheinen der neuen Card och die alte.

cya,buffyman

Wird die alte nicht dann eingestampft??? :lol:

Weiss man schon was über die Preise? Wavebird kostet doch 35 Euro oder? und die MemCard?

warum ist eure MemCard denn wegen Resi schon voll? das spiel braucht doch "nur" 8 Blöcke! :-? Pikmin z.B. braucht 19 blöcke!

SilentSin schrieb:
Weiss man schon was über die Preise? Wavebird kostet doch 35 Euro oder? und die MemCard?

warum ist eure MemCard denn wegen Resi schon voll? das spiel braucht doch "nur" 8 Blöcke! :-? Pikmin z.B. braucht 19 blöcke!

Ja,aber jeder der Resi kennt,weiß dass man sehr viele Speicherstände anlegen muss.

... so'n "WaveBird" haben wir auch im Besitz - Hammer.
Kaufen ... sehen .. erleben ... Glücklich sein :-) .

Gruß Hoovey

Also ich kauf mir aufjedenfall den Wavebird :)
Und bei bedarf noch die neue MemoryCard

Ich glücklicher .. ich brauche keine Kohle dafür auszugehen, oder drauf zu warten ^^

Meine Konsolen stehen exakt 30 cm hinter mir ... (da brauchts keinen WaveBird)

Und Datels 8-MByte-MC (1019 Blöcke) reicht noch eine ganze Weile ^^

Warum habt Ihr Probleme mit dem Speicherplatz? Habe meine JP Version mit beiliegender Karte duchgezockt und hatte keinen Platzmangel!

Wavebird: kann ich nur empfehlen. Endlich mel ein Remote-Controller der ohne Zeitverzögerung reagiert und durch Objekte (zw. Sender und Empfänger) nicht beeinflusst wird - Ist sein Geld wert (auch wenn ich 2m von der Konsole entfernt sitze - man hat einfach keine Kabel zwichen den hochgelegten Beinen geknotet :D )

Funktioniert der Wavebird über Funk oder Infrarot?
Bei diesem Giga Gamescovention Special(?)
gab es mal so nen schmalleren mit Funk, mit dem man durch die Wand spielen kann :goodwork: wann kommt der denn?

Zurück
Top Bottom