Helfe mir bitte weiter. Glück als nicht zufälliges Ereignis?Glück in dem Sinne wie du es jetzt denke ich meinst schon, aber nicht allgemein..
Das Gefühl ist ja natürlich ausgeschlossen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Helfe mir bitte weiter. Glück als nicht zufälliges Ereignis?Glück in dem Sinne wie du es jetzt denke ich meinst schon, aber nicht allgemein..
Such dir eine Antwort aus.Helfe mir bitte weiter. Glück als nicht zufälliges Ereignis?
Das Gefühl ist ja natürlich ausgeschlossen.
Ist leider das 3. Ergebnis und www.psychotipps.com würde ich auch nicht vertrauen.Such dir eine Antwort aus.
a) Ja genau, sag ich doch. :happy2:
Also Glück ist Zufall, wenn das betreffende Ereignis unvorgesehen eintrifft.
Und so meinst du es ja auch, ich glaube wir sind uns einig.
b) Glück bei Google eingeben --> 2. Treffer --> Erste 4 Worte lesen
:v:
Das mit den verschiedenen Anzahlen an Spielen haben wir hier schon mal erörtert..Wenn man die HH Versionen wegzählt und sich auf die richtigen Versionen konzentriert, dürfte es wohl GT sein.
Aber der Vergleich ist sowieso unfair, da von Titeln wie NFS bestimmt 100 Versionen (auf den verschiedenen Plattformen) erschienen sind, und jahr für Jahr Updates rauskommen, während manche Games alle 3 bis 5 Jahre erscheinen und man es an der Qualität auch ansieht.