Meistverkaufteste Spiel des jeweiligen Genres!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die meisterverkaufte Rennspielserie lautet .......

• Stimmen insgesamt
    133
Helfe mir bitte weiter. Glück als nicht zufälliges Ereignis?
Das Gefühl ist ja natürlich ausgeschlossen.
Such dir eine Antwort aus.
a) Ja genau, sag ich doch. :happy2:
Also Glück ist Zufall, wenn das betreffende Ereignis unvorgesehen eintrifft.
Und so meinst du es ja auch, ich glaube wir sind uns einig.
b) Glück bei Google eingeben --> 2. Treffer --> Erste 4 Worte lesen
:v:

Bei mir wars das zweite Ergebnis..
3g4w.jpg

Ist denke ich mal so ne Seite wo du dir am Ende sicher bist dass mit dir irgendwas nicht stimmt und du dringend psychiatrische Behandlung brauchst. :awesome:

Wenn man die HH Versionen wegzählt und sich auf die richtigen Versionen konzentriert, dürfte es wohl GT sein.

Aber der Vergleich ist sowieso unfair, da von Titeln wie NFS bestimmt 100 Versionen (auf den verschiedenen Plattformen) erschienen sind, und jahr für Jahr Updates rauskommen, während manche Games alle 3 bis 5 Jahre erscheinen und man es an der Qualität auch ansieht.

Wenn man die HH Versionen wegzählt und sich auf die richtigen Versionen konzentriert, dürfte es wohl GT sein.

Aber der Vergleich ist sowieso unfair, da von Titeln wie NFS bestimmt 100 Versionen (auf den verschiedenen Plattformen) erschienen sind, und jahr für Jahr Updates rauskommen, während manche Games alle 3 bis 5 Jahre erscheinen und man es an der Qualität auch ansieht.
Das mit den verschiedenen Anzahlen an Spielen haben wir hier schon mal erörtert..

Edit: Und zwar ab hier in etwa: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2972627#post2972627

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das hier von Interesse:

100 mio Einheiten von Need for Speed verkauft

Denke nicht, dass sich die anderen Serien so oft verkauft haben. Bzw. dass dies theoretisch überhaupt möglich wäre. Aber nun noch einmal zurück zu meiner Frage: Zählt jetzt PC als Platform dazu, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
alleine mario kart wii hat sich schon ~20 mio mal verkauft, daher denke ich das mario kart das rennen machen wird

Zurück
Top Bottom