Meinungsfreiheit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bAd

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2001
Is zwar irgendwie ein beschissener Thread und phase wir bestimmt stinkig, trotzdem muss ich es loswerden.
Ich habe mal zufällig im areaxbox forum nachgesehen und mir den Thread "80 Giga-Flops???" durchgelesen... ab Seite 3 oder so wirds richtig interresant!!! :-D
Es wird darüber gepostet, welches Spiel die bessere Grafik und Leistung hat (Halo oder RL). Dord gibt es einen Poster namens Meinungsfreiheit... war mir sofort sympatisch!!! ein Cuber im Xbox forum, cooool. nun ja... aää... wie sich später durch einen moderator herausstellte:"Btw: Im Consolewars-Forum hast du als "phase" noch vor 2 Wochen groß rumgetönt, dass Halo besser aussieht als RL. Fähnchen im Wind ? "

Es ist phase... wusstet ihr dass schon???
Naja, phase hat sich wirklich zum guten gewant. Echt, nich schlecht!

@phase... wenn dich dieser Thread nervt, schreibs hier rein, und ich gucke mal, wie ich ihn löschen kann... sorry, aber wollte euch das mal einfach so mitteilen.

ist doch cool, dass phase auch dem Cube ein bisschen positiv entgegenblickt! :goodwork:
Klasse phase!!! :-D

Habs auch schon gesehen gehabt, die haben Phase tatsächlich gebannt, und das in einem Xbox Forum :eek: hätt ich nie gedacht :lol: nicht mehr alle Tassen im Schrank :lol: machen wir doch gleich ForumWar :lol:

ForumWar
vielleicht keine schlechte Idee, aber ein anderes Forum hätte eh schon verloren.
Dieses Forum hier ist absolut genial und seine USER noch genialer!!!! :-D ;-)

das wort forumwar will ich nicht hören, das ist zu stressig...

aber das meinugsfreiheit phase sein soll?! ist echt hammerhart... ;-) also positiv...
*malareaxboxforumdurchsuch*

jaja, Phase phase, du hast dicjh doch noch gwendet und uns allen gezeigt das man mit dir auch vernünftig diskutieren kann, das haben wir alle am anfang wahrscheinlich gar nicht für möglich gehalten!! :goodwork:

Ich geh jetzt aber auch mal zu Areaxbox forum!

aber es gibt solche komischen xbox fans wie z.b darkangel87144 (oder so)

und xbox fanatic !

hier par postst von ihnen um euch bischen aufzuregen

DARKANGEL14487 Ich wollte nochmal was zu den Texturen sagen!
Meiner Meinung nach hat HALO klar die besseren Texturen! Wenn man sich z.B. mit der NAse an einen Stein stellt,und dann mit vollem Sniperzoom auf den stein draufhält,sind die Texturen immer noch gestochen scharf,sorry,aber da kann auch kein RL mithalten

Hier ein vernünftiger User(Beitrag)

von graek Eben, sie beide die momentane absolute Genrereferenz! Aber z.b. beim Flug über den Todesstern oder beim Kampf mit den ATATs hat es doch manchmal kurz geruckt, aber gut, auch Halo hat mal ganz kurze Ruckler, das ist halt so, und es beeinträchtigt die Spiele in keinster Weise. Roque Leader sieht schon phantastisch aus, egal ob die scharfen Texturen oder die Effekte, alles vom Feinsten. Hast du noch mehr Bilder davon, wenn ja, würdest du ein paar mal in SOFTWARE unter NEXT-GEN BILDER stellen, dann kann man mal ein paar gute Vergleiche machen... und du würdest die Modem Nutzer hier deutlich entlasten, wenn du sie nicht hier rein tust...

jup, greak ist mir beim drüberlesen echt positiv aufgefallen...
aber da laufen teilweise spinner rum, ts...
und das geilste ist dieser 80 gigaflops thread, schon klar... ich kann auch lange rumrechnen und debi tolle dinge rausbekommen, hab ich ja schon ein paar mal gemacht :-D
was aber noch viel geiler ist, ist dieser unglaubliche arrogante klugscheißer von mod der andauernd irgendwelche threads schließt alex von frey...
der geht mir ja auf die nüsse...

das geilste: natürlich hält sich M$ an die gesetzte, sie lügen nicht, dennd as dürfen sie nicht...

muahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

das war der knaller, nein, M$ hatte nie einen prozess wegen dem kartellrecht, nein, M$ versucht nicht daten vom user zu sammeln, und nein, M$ hat auch nicht 660mio $ für gerichtsprozesse ausgegeben dieses geschäftsjahr (wies bei n24.de stand, das hab ich hier auch mal gepostet...), ich lach mich schlapp...

der ist der absolute knaller...

irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Typ bei M$ arbeitet !!

Der hat NOCh kein Einziges schlechtes Wort über ein XBOX GAME oder M$ gesagt !
Sondern die Preispolitik gefällt ihm anscheinend :lol:

ich kann den ")§&""$ auf den tod nicht austehen... der labert nur neunmalkluge scheiße... die meisten user sind ok, auch wenn amnche die xbox etwas zu sehr mögen, aber da gibts überall beispiele für...

trotzdem finde ich das verhalten von dem manchmal unerträglich, vor allem diese nvidia sagt aber und das dürfen die auch nicht anders... pustekuchen... erstens hab ich von dem gesetz noch nie was gehört, und überhaupt hab ich oben schon ein paar gründe angeführt...

aber M$ ist sowieso imer sehr sorgfältig bei ihren zahlenangaben, siehe diverse threads...

hey Jay, sag dem ALEXANDER deine Meinung :-D
Oder am besten, komm ins Forum mitposten ;-)

hab ich mir auch schonmal überlegt, aber da der ca. eine halbe äquatorlänge unter meinem nievau liegt und ich sowieso gebanned und das topic gelöscht werde (na von wem wohl...?!) lass ich es...

es macht sowieso keinen sinn in dem xbox forum die ps2 oder den cube zu diskutieren, wir haben hier ein multikonsolenforum, und dort die ganzen xboxler die M$ kollektiv in den himmel heben, soviel dann zum thema wer lebt in seiner eigenen welt... :lol:
hier hat man meistens einen gegenpol, der hies die letzte zeit phase, jetzt nicht mehr :-D vor allem ists chön zu sehen das wir dich nicht von der xbox wegdiskutiert ahben, sondern dir vieleicht n tick mehr objektivität verpasst haben...

aber zugegeben, ein bis zwei sachen waren von dir schon, sagen wir "spitz" formuliert... :-D

ne, also wirklich, die musikatenstadl bei der area muss ich mir nicht geben, bei aller liebe... ich wüsste auch gar nicht worüber ich mit denen reden sollte (könnte)...

--------------------

vieleicht sollte ich mich mal mässigen und nicht so sehr vom leder ziehen, rüffel an mich selbst... :(

aber irgendwas in mir kann den typen absolut nicht ab... :hmm:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-23 22:15 ]</font>

Ein paar Posts von mir wurden schon bei AREAXBOX gelöscht!
Der letzte Thread von mir unter Allgemein, X-Box floppt wurde auch schon geclosed! :pff:
Ich weiß aber nicht warum! :roll:

Dieser Alexander der Grosse ( :-D )
clost auch fast jeden Thread in dem etwas negatives zur Xbox steht!

Anscheinend gibt es da keine "Meinungsfreiheit", bestimmt wegen Alexander von Frey.... oder so!

so was von billig ts ts..... :mad:
in diesem Forum wurde noch nichts geclost oder gebanned, nur weil jemand eine Konsole mehr mag als die andere!!
Das Forum von Consolewars ist halt ein Vorbild!!! :-D

Dracula schrieb am 2002-01-23 18:41 :
ForumWar
vielleicht keine schlechte Idee, aber ein anderes Forum hätte eh schon verloren.
Dieses Forum hier ist absolut genial und seine USER noch genialer!!!! :-D ;-)

Das will ich doch meinen. Ihr seid mir alle lieb. Ich lese seit langem eure Posts.

Zurück
Top Bottom