Xbox360 Meine xbox macht komische geräusche beim einschalten - neu!

ayuchan

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2008
Meine Xbox macht seit neuestem ein sehr komisches Geräusch beim einschalten, so eine art kurzes brummen, habe es mal als Mp3 aufgezeichnet - leider nimmt mein Handy den Ton nicht besser auf, hoffe dass man dennoch etwas hören kann.
http://rapidshare.com/files/166913478/Sprachmemo002.amr.MP3
Hoffe mir kann jemand helfen :/ Die Xbox habe ich im Mai 2008 gekauft, und eher selten damit gespielt. Dieser komische Ton kam erst nach dem NXE Update, ob das was damit zu tun hat?

klingt allerdings merkwürdig...da es ja auch son brummen in intervallen ist..Is denn ne Disc im Laufwerk? wenn ja wechsel mal die disc oder nimm sie ganz raus, vielleicht läuft die entsprechende disc nicht so rund... Wenns bei allen so ist dann ruf mal beim support an und schilder denen das ganze.

Nein, komischerweise ist keine Disc im Laufwerk :( Einige meinten nun dass die Xbox wahrscheinlich in nächster Zeit nen RROD bekommen könnte :(Werd gleichmal beim Support anrufen, danke!

Steht Sie oder liegt Sie denn ?

Meine ist im Stehen auch ein ganz schöner Radaukasten (inkl. brummenden LW, gerade beim Start eines Games).

Im Liegen ist Sie doch erheblich leiser und die Disks drehen "runder" :-)

Mein Po macht komische Geräusche. Der fängt an zu knattern und auf einmal stinkts gewaltig :ugly:

Zurück
Top Bottom