Xbox One Meine Top 3 Xbox One Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller golom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Top 3 sind:

1. Cod Ghosts (weniger das Hauptspiel oder der MP, aber Extinction ist süchtigmachend)
2. Dead Rising 3
3. Ryse

Hätte ich Tomb Raider für die One und nicht nur für PS3 und PS4, wäre es meine unangefochtene Nummer 1. Tomb Raider ist für mich das Spiel, was mich die letzten Jahre am meisten gefesselt hat. Nicht umsonst habe ich es 2mal auf Platin gebracht mit diesem schrecklichen Multiplayer und würde überlegen, mir nochmal die One Version zu kaufen.

Ich hoffe ja immer noch das es TR ins GWG schafft. Dann spiel ich es auf der neuen Gen. auch nochmal durch.

2 Monate nach meiner ersten Top 3 hat sich etwas getan.

1. Forza 5 (dank Nordschleife)
2. Titanfall
3. Ryse (habs jetzt bei einem Kumpel gespielt und brauch es unbedingt auch. Total unterbewertet das Spiel)

Ryse ist wirklich eins der besten Spiele in der Gen bisher und das wird auch die nächste Zeit so bleiben. Vor allem grafisch :o

Schwierig, schwierig.

1. Forza Motorsport 5 (Kaufgrund für die One und dank der Updates der letzten Monate passt das schon)
2. Titanfall (endlich mal ein frischer Ego-Shooter
3. Ryse (wurde die 7 Std. sehr gut unterhalten und hatte dank Optik Nextgen-Feeling)

Disclaimer: Garden Warfare und Dead Rising 3 habe ich erst gerade angefangen zu spielen. Killer Instinct spiele ich zu selten. Wolfenstein ist btw. mein Lieblingsspiel derzeit, besitze ich aber für die PS4 und deswegen wird es hier nicht aufgeführt.

Zurück
Top Bottom