Meine Snes Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Was meint ihr was ich für diese Snes Games Sammlung bekommen würde?

-Secret of Mana Pal
-Secret of Evermore Pal
-Robotrek US
-EVO US
-Terranigma Pal :D
-Illusion of Time Pal
-Chrono Trigger US :D
-Mystic Quest Legend US
-Breath of Fire 2 Pal
-Mortal Kombat 1,2,3, Ultimate 3 Pal
-Super Metroid Pal 8)
-Zelda Pal
-Super Mario World 1 & 2 Pal
-Street Fighter 2, Turbo, Super Pal
-Donkey Kong Country 1,2,3 Pal

das sind nur die Highlights in meiner Sammlung.

ich würde sie sofort nehmen leider habe ich keinen snes (jetzt nicht mehr)
aber genug bekommst du sicher noch dafür.
Dieser Thread müßte aber eigentlich ins Nintendo Forum und nicht ins Persönliche!

hab die meisten selber :) also nix, hehe. aber ansonsten sollte sich kein rollenspiel fan auch nur einen titel entgehen lassen. nur fehlt sicher für die ganzen geilen spiele die zeit bei den next gen konsolen. naja, und vielleicht kommen ja die meisten (breath of fire) für den gba. ich denke allein für die module 150 €, aber wenn man den wert kennt 500 €

ich hab noch übrig von der einstigen 50 modul sammlung:

Lufia
Terranigma
Secret of Mana
Secret of Evermore
Illusion of Time
Super Mario World
Zelda: A Link to the Past
Street Fighter 2

alle in PAL

hängt vor allem auch von zustand ab .. modul only ist was anderes als ovp mit anleitung/karte ..

aber ich denke wenn alles ovp ist, dann bekommste wohl wirklich bis zu 150€ .. die pal games sind halt die nicht soooo viel wert !

Ich könnte mir auch Ultima 6, Eye of the Beholder und noch so komische Snes RPG kaufen, aber die kosten schon alle bis 50 euro.

ja, schade das die nicht auch für den gba kommen. obwohl, aufm emu fand ich die glaub ich doof. aber da sieht man mal, wozu diese scheiss emus fähig sind (ich hasse sie wirklich!)

Bei www.gamezone.de kostet FF 3 150 euro und CT 125 euro. Das ist schon derb, die übertreiben voll. Ich glaube Square bringt schon die Klassiker auf den GBA. Ich Depp hab verpennt, dass ich Dragon Quest 1&2,3 für den GBC für 50 euro kaufen konnte. Jetzt finde ich die Games nirgendwo mehr.

Meine Games:

Super Mario World 1+2
MArio Kart
Mario is Missing
Stunt Race FX
Clayfighter
Terrangima
Flashback
HArvest Moon
SoM
Illusion of Time
Turtles in Time
Micky Maus Magical Quest
Mario Allstars
Mario paint
Marios TimeMachine
Jurassic Park
Zelda
DK 1,2 und 3
Super Metroid
F-Zero
Killer instinct
Aladin
Spiderman M.C
Batman Forever
Secret of Evermore
Super Gameboy :D
Super Soccer
Soccer Shootout
Virtua Soccer
Dini Dino Soccer
Fifa 96
Theme Park
Stargate
ISS Deluxe
Mario Basler Fussball

;)

Naja , sovieeel wirst du dafür nicht bekommen.Ich schätze soetwa 100 Euro , mehr aber auch nicht!

er würde noch viel viel viel viel mehr bekommen als dein aus PC Ersatzteilen zusammengebauter XShrott klopfer!! :P :D :lol:

jpstyle schrieb:
er würde noch viel viel viel viel mehr bekommen als dein aus PC Ersatzteilen zusammengebauter XShrott klopfer!! :P :D :lol:

kein gebashe!
und wenn du ehrlich bist und nicht nur auf die namen der prozessoren und co in der xbox schaust, siehst du auch, dass die xbox kein pcersatzteillager ist! :hmpf:

aber jetzt back to topic 8)

@ cloud
ich schätze mal bei ebay wirst du für alle zusammen rund 200 Euro mindestens bekommen.....ich würde Dir aber raten die Spiele nicht zu verkaufen,bei den Perlen die dabei sind wirst du dich sonst ewig ärgern...spar lieber weiter wenn du dir für das Geld etwas neues gekauft hättest, du wirst dich später darüber freuen...

Okay .. ich bin zwar bissl langsam, aber ab und zu entgeht mir dennoch was :D

Silence schrieb:
Meine Games:

Super Mario World 1+2
Mario is Missing
Marios TimeMachine

;)

1. Es gibt auf dem SNES ein Super Mario 2 ???? .... verdammt .. wann hab ich das denn verpasst ???

2. Was ist denn Mario is Missing ??

3. Ditto .. Marios TimeMachine ??

Klärt mich auf !!! :D

kann man denn die US games auch auf dem PAL SNES zocken! ich glaub für 150 euro würde ich sie dir abkaufen!

Zurück
Top Bottom