Meine PS2 frisst Film DVDs und Games!

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Hat einer auch das Problem? Meine Silber PS2 frisst meine DVDs :evil: macht Kratzer rein und verdreckt die DVDs

So ein billiger scheiss! :x

Als positiv denkender Mensch nehme ich mal an, dass das wahr ist.

Aber warum solltest Du das mit einer solch "intelligenten" Frage in ein Forum zu stellen? Denn jeder würde doch wohl erkennen, dass das Gerät kaputt ist und ein Reparaturfall!

Also, was soll das?

Closen!

x-box-hater schrieb:
Hat einer auch das Problem? Meine Silber PS2 frisst meine DVDs :evil: macht Kratzer rein und verdreckt die DVDs

So ein billiger scheiss! :x

Vielleicht solltest du ihr wenigstens beibringen mit Messer und Gabel zu essen, Tischmanieren müssen sein ;)

Also ich hab 4 Kumpels die auch ne PS2 haben und die sagen mir genau das gleiche (also denen ihre DVDs sind auch kaputt)

also scheint es wohl ein material fehler zu sein

x-box-hater schrieb:
Also ich hab 4 Kumpels die auch ne PS2 haben und die sagen mir genau das gleiche (also denen ihre DVDs sind auch kaputt)

Wo habt Ihr denn die PS2s gekauft? Sind das vielleicht welche die vom Laster gefallen sind!? Denn gleich 4 Mann in einem Freundeskreis, deren DVDs durch die PS2 zerschrottet werden klingt doch sehr merkwürdig. :oops:

x-box-hater schrieb:

Dazu kann ich sagen, dass keiner meiner Freunde mit PS2 noch ich selber das kleinste Problem mit DVDs habe..., ein (allgemeiner) Materialfehler ist es also sicher nicht...

war das nicht auch mal bei der xbox in japan so?

*hoch lebe der NGC* :P

nein, also meine ps2 läuft *schnurrt* ganz normal und zickt eigentlich gar nicht rum...ist noch ne schwarze (hey, nix gegen schwarz "back ist beautiful" 8-) )
sie ist ca. 1 jahr alt, weiss aber nicht welche baureihe

ehm, ich will deine kompetenzen nicht in frage stellen, aber bist du wirklich hingegangen und hast verschiedene dvds reingelegt die dann zerkratzt wurden?
was hattest du erwartet?
dass die ps2 film dvds zerkratzt aber spiele in ruhe lässt?

Also 2 meiner Kumpels haben eine PS2 die schon 3 Jahre alt ist. Ich und die anderen 2 haben uns die Silberne geholt. Und ich weiss das die PS2 dran schuld ist denn PS2 games laufen in meiner X-Box und meinem GCN nicht :blushed: und die Filme waren allesammt neu und sahen danach aus :shakehead: nene

Dann geh hin und reklamier es. Normal ist es nicht, ich habe schon etliche DVDs in meiner PS2 laufen lassen und die sehen allesamt noch aus wie neu und mir ist so ein Problem auch sonst bisher unbekannt.

Also soviel ich weiß kam das bei der ersten PS2-Baureihe vor, genauso wie bei der XBox, da haben ja auch einige die Spiele zerkratzt damals.

Tjaja die ersten Baureihen und ihre Tücken...der DC und sein "Resetfehler", die PSX 1000er Reihe bekommt den Hitzetod etc. etc...kann man fast bei jeder Konsole finden :)

Hab mir vor kurzem auch eine silberne PS2 geholt und die funktioniert einwandfrei, also kann man davon ausgehen, dass es kein genrelles Problem der silbernen PS2 ist.

Sol Bad Guy schrieb:
Hab mir vor kurzem auch eine silberne PS2 geholt und die funktioniert einwandfrei, also kann man davon ausgehen, dass es kein genrelles Problem der silbernen PS2 ist.
Du sagst es.

Zurück
Top Bottom