Meine Meinung zur XBOX

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Also ich bin ja nicht entäuscht das sich die Xbox nich verkauft weil so wird se Billiger.Ich bin zu einem Entschluss gekommen ich ho mir Beides Xbox und CUbe.Da ich von den Hardware Leistungen dewr Xbox und der Software vom Cube überzeugt bin.
 
Zwei Zeilen, die eigentlich alles sagen. So und nicht anders ist es, denn eigentlich braucht man beide Konsolen um alle Top-Spiele daheim zocken zu können... oder man spricht sich mit einem Freund ab und der kauft die Box, während man selbst den Cube holt (ist besser für den Geldbeutel).
 
Och, wer ne PS2 hat und glücklich ist... is doch gut. Nur ne neue PS2 würde ich nicht kaufen, da grauenhaftes Preis/Leistungs-Verhältnis.
 
ich bin mit meiner ps2 absolut zufrieden und sogar die dreamcast hat mich mit soulcalibur wirklich erstaunt. ich finde alle konsolen gut und letztendlich kommt es nicht darauf an ob cube und xbox oder ps2 und dc die games zählen.
 
Und ich sach trotzdem um die :pS2: kommt man nicht herum. GT3, GTA3, FFX, FFXI, MGS2, Tekken4, Devil May Cry, Wipeout Fusion, VF4, MoH FL, die berühmte Abwärtskompablibität(hunderte unverzochtbare Spieleklassiker!!!), integrierter DVD Player.

Aber wenn ich noch keine hätte würd ich mir jetzt grad auch keine kaufen. Mal abwarten wann SONY mit dem Preis nachzieht.
 
ja die abwärtskompatibilität wohl neben dem dvdplayer der größte vorteil.
 
Habe PS2 und Xbox und bin abslout zufrieden damit..., der GBA sorgt für das "Nintendo Feeling" zwischendurch und noch brauche ich keinen Gamecube...
Momentan steht die PS2 mit ihren 299,- Euro zwar etwas teuer da, aber ich bin mir sicher, der Preis wird bald gesenkt werden, so auf 249,- Euro...
Dafür hat sie aber eine riesige Auswahl an Spielen und in vielen Genres findet man die Referenz auf der PS2 (momentan Rollenspiele, Rennspiele, Beat'm'Ups, Action-Adventure, Jump'n'Run, Flugspiele etc.), daher ist die PS2 in meinen Augen ihr Geld nach wie vor vollkommen wert..., und da wo sie eben schwächelt (Netzwerkspiele, Ego-Shooter) tritt die Xbox ein..., und alles ist in Ordnung... :D
 
Also es werden viele gute Spiele für PS2 ebenfalls verbessert auf XBOX
erscheinen.
 
Wenn die PS3 abwärtskompatibel wird, hol ich mir die, aber die PS2 konnte mich zu DC Zeiten nicht überzeugen, als der Tod war kam die Xbox.
 
Zurück
Top Bottom