Mein Zelda Hype Beitrag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eraza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eraza

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2006
Hi@all

Ich habe ein Zelda TP Fanmovie gemacht. Bitte schaut ecuh das mal an, ich habe nämlich 3Tage daran wie ein verrückter rum gebastelt. Andere schreiben was in ihre Sigs oder hypen einfach per post (letzteres mache ich auch). Nun ich habe mir gedacht auch mal was ordentliches zu machen. Ich habe die Tonspur vom WW Trailer teilweise übernommen und dann mit dem Originalen Riders of Doom (oder wie das heisst, dieser Conan Soundtrack) weiter vermischt. Schaut euch das bis zum ende an, denn dann wirds richtig power ;-).

Kommentare gerne gesehen.

Achso ich habe ja versucht es in die Zelda Threads zu posten aber so mitten in die Diskussionen geht das irgendwie unter deswegen habe ich es so versucht. Und diesen Fanmovie Thread zu Zelda habe ich auch nicht gefunden.

Naja viel spass damit:

http://video.google.de/videoplay?docid=5671387928227173037&hl=de

Ich schaue es mir an,alter!^^
Edit:

EIN HAMMER VIDEO!ECHT GEIL!SUPER!
Du musst sowas öfters machen,klasse!

Hm. Es ist so extrem niedrig aufgelöst, dass man fast nichts sieht :oops: .
War das Absicht, dass man die Bodentexturen nicht sieht? ;)

@gamecubehocker:
Vielen Dank. Mal sehen was die Zukunft bringt.

@JayJay:
Ne aber Google Video hat es nochmal nachbearbeitet und hat dann wahrscheinlich wegen dem Grössenlimit nochmal ordentlich an Quali gekürtzt.

hm... nehme an das es ziemmlich viele Spoiler in deinem Moive hat oder? ( zumindest für jemanden der sich praktisch noch keinen TP movie angeschaut hat das er nicht gespoilert wird 8-) )

Würd mir ihn aber sonst sehr gerne anschaun!

Also die letzten 2 Movies sprich Opening und der neue Trailer sind nicht dabei. Aber sachen von den älteren Movies halt.

hm... ok Danke für die Auskunft! nur schade das ich den Movie nicht schauen werde...(hoff ich zumindest :blushed: ) zumindest bis ich TP selber gezockt hab.

@lexxil: Starkes Ding. Passt alles auch einwandfrei zusammen. Hast du sehr gut hinbekommen.

@Nasg1: Gefällt mir auch gut. Besonders der Anfang, die Musik ist echt geil (halt orig.Zelda).

Das Video ist wirklich gut, das heißt, es hat Stärken und Schwächen. Zuerst einmal finde ich die Idee gut, den GANZEN Song des E304-Trailers für dieses Video wiederzuverwenden. Das gibt dem Ganzen schon einmal das nötige Potential, um emotional aufzurütteln. Was man in großem Umfang auf jeden Fall besser machen kann ist, das Videomaterial passender auf die Musik zuzuschneiden und insgesamt genauer zu strukturieren, so daß es wie eine Art Geschichte funktioniert, die dem Zuschauer einen Leitfaden in die Hand gibt. Den habe ich in deinem Video nicht gefunden, es wirkt auf mich insgesamt nicht rund, sondern zu abgehackt und zusammenhanglos.

Den Schluß finde ich dagegen wiederum wirklich suuuper gelungen, gerade das Endmotiv mit dem aufspringenden Pferd in Zeitlupe, das ist so ziemlich perfekt geworden aus meiner Sicht und passt zu dem Abschluß des Musikstücks und dem Ausklingen der tiefen Sprecherstimme wie die Faust auf's Auge :).

Sahasrahla:

Yo ich bin ja auch sehr kritisch mit mir, deswegen fand ich den Anfang auch nicht so gut. Obwohl du musst drauf achten als es heißt "The Legend will reborn" erwacht gerade Link, aber der Anfang da gibst wirklich noch so einige Schwächen. Aber naja vielleicht mache ich bald auch nochmal ein da versuche ich es noch besser hinzubekommen, war ja mein erster ;-).

Ich fand das Video an sich ziemlich gut, besonders die Musik hat mir gefallen. Leider hat es nicht wirklich viel Spaß gemacht zuzusehen, weil die Qualität einfach so übel ist. Ansonsten sind sehr schöne Szenen mit drin.

Nasg1 Video finde ich auch sehr gut vor allem weil so viele mir bisher unbekannte szenen mit dabei waren.

Hier mein Fanvideo^^
http://youtube.com/watch?v=6RPJiWjemy4
Nicht ausschließlich über Zelda sondern insgesamt rund um Wii.

Gute Idee dieser Thread! Aber nenne ihn doch lieber Zelda Fanmovie-Thread oder so.

Mein Fanmovie ist ja in der Diskussion leider auch sehr schnell untergegangen, also hier ist es nochmal.
Das neue Bildmaterial ist nicht drin, da es kurz davor fertig war.

Link: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18813

War auch sehr viel Arbeit.

Viel Spaß

Eraza schrieb:
Sahasrahla:

Yo ich bin ja auch sehr kritisch mit mir, deswegen fand ich den Anfang auch nicht so gut. Obwohl du musst drauf achten als es heißt "The Legend will reborn" erwacht gerade Link, aber der Anfang da gibst wirklich noch so einige Schwächen. Aber naja vielleicht mache ich bald auch nochmal ein da versuche ich es noch besser hinzubekommen, war ja mein erster ;-).
Die Kritik soll dich einfach ermuntern, weiter zu machen und besser zu werden. Du hast auf jeden Fall Potential, was solche Zusammenschnitte angeht, und es wäre schön, wenn wir noch mehr von dir dazu sehen würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom