Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile habe ich mein erstes Video mit über 2k Views.
Da ich weder influencer bin, noch versuche ich mit merkwürdigen Thumbnails die Videos zu pushen oder nach like, comment und subscribe schreie ist es tatsächlich für mich ein Erfolg!
Es hat zwar sehr lange gedauert (über ein Jahr) bin aber echt froh darüber!
Wenn man den Leuten nichts verkauft oder irgendwelche Meinungen aufzwingen möchte in dem man sich selbst vor der Kamera stellt ist es echt sehr schwer auf YouTube geworden.
Meine Videos sind jetzt auch nicht unbedingt etwas besonderes, außer für mich und meine Freunde, dennoch ist YouTube so gestrickt, dass sein Algorithmus solche Videos sehr gut versteckt !

Herzlichen Glückwunsch! Und das mit guten Content.![]()
Welches Video hat dir persönlich am besten gefallen, wenn ich fragen darf?

Vielen lieben DankSchwierig. Sie sind alle grandios und fast schon kinoreif.![]()
Nein, eigentlich nicht! Es gibt eine Menge Einschränkungen, was das Fliegen angeht! Einiges ist zudem noch im grauen Bereich. Wie dein Beispiel mit dem Boot.schöne videos. darf man drohnen eigentlich so per se überall rumfliegen lassen? bei dem hafen-video habe ich mich das gefragt. könnte mir vorstellen, dass bootseigentümer es nicht so cool finden, wenn da eine drohne im affenzahn über ihnen fliegt und filmt …
was ich mich sonst auch schon gefragt habe: bekommst du den view bei youtube auch, wenn ich hier auf play drücke oder nur wenn das über die youtube app oder eben im web bei youtube.de angeclickt wird?