Mein YouTube Kanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Saib
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Saib

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2010
PSN
Saib123
Checkt mal den kanal von mir und meinem Freund aus:
Mein Kanal
Bin jetzt in den ferien also kommen keine neuen vids, aber abonniert uns doch mal wenn ihr ein youtube acc habt;)
thx schon mal im vorraus

oh man.

leute, wisst ihr wie ihr abonnenten bekommt?

ihr ladet videos hoch.
regelmässig und fortwährend und leute werden diese videos finden und anschauen und wenn sie ihnen gefallen werden sie euch abonnieren.

so und nicht anderes läuft das.

edit: frage mich grad, was die leute wohl davon halten, dass ihr sie heimlich filmt und die videos dann online stellt..

1.) wenn man gute videos hat bekommt man von allein abonnenten
2.) die videos sind nicht lustig noch unterhaltsam noch sonst was... einfach langweilig!
3.) rechtschreibfehler in den videos... OMG :fp:
4.) videos von personen zu veröffentlichen welche nicht ihr einverständnis dazu gegeben haben ist verboten... die personen müssen also entweder gefragt oder unkenntlich gemacht werden! (klar gibts millionen von solchen fällen im i-net aber eigentlich ist es nicht erlaubt)

• Lob
Reaktionen: Avi
Er hat ja geschrieben "wenn sie ihnen gefallen" :P

Liegt wohl eher daran, dass ich ein Nischenprodukt in einer bereits überfüllten Nische verkauft habe, da spielt die Qualität der Videos keine Rolle mehr. :)
Aber was solls, die die zufällig darauf stossen haben bestimmt was anzuhören und die, die immer nur die Low Quality Main Stream Versionen aus den Suchresultaten kriegen, selber schuld. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom