Mein Tribut an das Winnerteam

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
So, zum Glückwunsch an die 10'000'000 verkaufte xbox360 Einheiten, gilt dieser Monat natürlich mein Tribut an das exklusive Winnerteam.

Ich bitte euch meine mangelnde Photoshopkenntnisse zu entschuldigen ;) Und es möglichst mit Spass aufnehmen, als solcher ist es auch gedacht...

mstribut2.jpg

was ist mit dem gesicht von mog passiert? omg. :suprised:

:D Ich mag so Scherze lockern das ganze hier auf CW auf :) und solange es in nem eigenen Thread ist find ich auch Bilder echt gut! :)

Aber Mog ist doch kein 360ziger :) der kauft sich doch ne PS3! :)

lol :lol:

find ich immer wieder witzig, und das soll man auch so werten :D

freu mich schon auf weitere tribute von deiner seite night ;) :D

lol

Du hast finley vergessen oder hockt der unterm Tisch? :D

Bis ein Sony Tribut kommt dauert es wohl noch etwas, obwohl ein Europa Launch im März wär ja schon einen Tribut wert :D

:rofl3: :rofl3:
nice Job n811 :goodwork:

btw..statt Mog und Mellace würde ich da Finley und Klobrille reinmachen, die passen das imo mehr rein :)

B@¥ek schrieb:

btw..statt Mog und Mellace würde ich da Finley und Klobrille reinmachen, die passen das imo mehr rein :)

Finley ist grad mit anders beschäftigt ...

der mag seine Xbox Freunde so doll ... der bereitet grad die Kekse für ihr Fest vor.

:P

Spike : Jop, das Sonytribut wird noch gemacht ;)

Nightelve schrieb:
B@¥ek schrieb:

der mag seine Xbox Freunde so doll ... der bereitet grad die Kekse für ihr Fest vor.

:rofl:

Ne aber im ernst, der Mogy gehör da nicht rein, gibt genug richtige Hardcores hier ;)

@Spike
Ich bitte darum :D

Nightelve schrieb:
B@¥ek schrieb:

Kekse in X-Form? dazu gibts grüne Milch? ;)

B@¥ek schrieb:
Nightelve schrieb:
B@¥ek schrieb:

:rofl:

Ne aber im ernst, der Mogy gehör da nicht rein, gibt genug richtige Hardcores hier ;)

@Spike
Ich bitte darum :D

Verzeih mir Bayek ;) ... ich mogge...äähh ... mobbe den Mog ganz gerne. Schon seine dicke Knuddelbacken gesehen? ;)

Ich mag Mogmobbing! Ich habe ja auch derzeit einen 360-Hang und das dort oben ist ein echtes Bild. Das war letztes Wochenende auf der BioShock-Hype-Party. Wir mussten uns anlässlich des Games so kleiden. Dafür hatten wir ne Menge Spaß - sieht man doch oder! :wink4:

Edit: Ich denke ich werde heute mal neue Bilder hochladen. Von mir, ein paar Eindrücken meiner Wohnung und gewisse DOA-Merchandise Pics für Iranon.

Mog schrieb:
Ich mag Mogmobbing! Ich habe ja auch derzeit einen 360-Hang und das dort oben ist ein echtes Bild. Das war letztes Wochenende auf der BioShock-Hype-Party. Wir mussten uns anlässlich des Games so kleiden. Dafür hatten wir ne Menge Spaß - sieht man doch oder! :wink4:

Edit: Ich denke ich werde heute mal neue Bilder hochladen. Von mir, ein paar Eindrücken meiner Wohnung und gewisse DOA-Merchandise Pics für Iranon.

:rofl: Hehe da ich noch garnkein "Mog-Bild" gesehen habe bin ich mal gespannt! :)

Ne Fotogalerie von allen Crew-Membern und Mod´s wäre auch cool! Damit man weiß von wem man angepflaumt wird! Und falls man mal nen MOD auf der Strasse erwischt! :devil:

DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:

:rofl: Hehe da ich noch garnkein "Mog-Bild" gesehen habe bin ich mal gespannt! :)

Ne Fotogalerie von allen Crew-Membern und Mod´s wäre auch cool! Damit man weiß von wem man angepflaumt wird! Und falls man mal nen MOD auf der Strasse erwischt! :devil:

Ich glaub, bei einigen Usern will ich nichtmal wissen wie die aussehen... weil sonst.... muss ich nach jedem Post an das Bild dieses Users denken... neeee muss nicht sein :shakehead:

Aber Mog ist schon ein ganz knuddliger .... :P so ein richtiges :love6: Herzbübchen :love6:

Nightelve schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:

Ich glaub, bei einigen Usern will ich nichtmal wissen wie die aussehen... weil sonst.... muss ich nach jedem Post an das Bild dieses Users denken... neeee muss nicht sein :shakehead:

Aber Mog ist schon ein ganz knuddliger .... :P so ein richtiges :love6: Herzbübchen :love6:

Nicht Usern! ;) nur CREW und MOD´s :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom