@Devils
Ich weis ja nicht was fürn Handy du davor hattest aber du redest mir zu viel in extremen.
1. Mein Akku hält im Standby ne Woche. Der hat mich zusätzlich 4€ gekostet.
2.Wenn ich ne SMS schreiben will muss ich einen Button klicken

3.Ich kann Dir gerne mal ein Bild aus meinem Handy zeigen. Die BIlder sind für schnelle Snapshots nicht schlecht! Ausserdem, wer verschickt schon ne MMS. Der Service ist imo wie du sagst noch schwachsinn, da er einfach viel zu teuer ist.
4.Langsam reagiert? lol, also ich habe nicht das "ordner wird geöffnet" wenn ich bei meinen 7650 an mein sms archiv (247) dranwill. Da bist Du mit deinem 6510 schlechter bedient

(wir haben selber mehrere davon, ich mag das Handy nicht)
5. Also wenn Du mich fragst, ich merke, wenn ich telefoniere keinen grossen Unterschied zu anderen handys. Ausserdem hab ich ne Freisprecheinrichtung, die super funktioniert.
Um zu den Preisen zu kommen...ich kann da nicht viel mitrede. Ich beziehe meine Handys aus speziellen Quellen. Von daher fallen sie mir nicht sonderlich auf die Tasche.
Um von deinen 100€ mal auf den Vorschlag von Shadow zu kommen sich doch besser 4 Einzelteile zu kaufen. Alleine für einen guten Walkman und einen Gameboy bist du 100€ los. Dazu kommen dann noch Spiele!
Ich habe übrigens eine CD mit 700MB Nokia Software für mein Handy. Für 3,50€ ersteigert

. (da sind mehr als 7000 Polyphone Klingeltöne, hunderte Bilder, Screensaver, Spiele und Programme drauf).
Jetzt warte ich wie gesagt noch auf das 6600 mit dem ich mir dann sogar Kintaro OE (aka GoldenBoy) Folgen anschauen kann.