Mein neues Handy ist da

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Hi hi mein neus Handy ist da
3438.data.jpg
:happy3: ich freu mich wie verrückt und es ist einfach geil :D
Größe / Gewicht Nokia 7250

Gewicht: 92 g (inkl. Standard-Akku BLD-3)
Abmessungen: 105 x 44 x 19 mm, 73 cm³

Display Nokia 7250

Hochauflösendes Passivmatrix-Farbdisplay

Unterstützt 4.096 Farben bei einer Auflösung von 128 x 128 Pixeln
Bis zu 8 Textzeilen (lateinischer Zeichensatz) bzw. 6 Textzeilen (chinesischer Zeichensatz) in der Mitteilungsanzeige
Display-Helligkeit einstellbar

Klingeltöne Nokia 7250

21 polyphone (mehrstimmige) und 10 einstimmige Klingeltöne vorinstalliert

Vorinstallierte Java?-Anwendungen Nokia 7250

Umrechner (Converter II) zum Umrechnen von Währungen, Flächen, Längen, Raummaßen, Temperatur und anderen Einheiten
Spiele: Triple Pop, Bounce
Alle Anwendungen können vom Benutzer gegen andere Anwendungen ausgetauscht werden

Unterstützte Netze Nokia 7250

EGSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze in Europa, Afrika, Asien, Nord- und Südamerika
Automatisches Umschalten zwischen den Netzen möglich
bin echt erstaunt was der kleine alles so kann :o

Kann man damit auch telefonieren? :-? ... :D

Hmmm... ich bin eher anhänger der "Man soll damit Telefonieren und SMS schreiben können nicht mehr, aber dafür beides gut" Partei!
Wann spielt man am Handy oder brauch n hochauflösendes Display?
Zudem zicken diese Multifunktionsschlachtschiffe enorm rum wie ich finde und da eh keiner derzeit MMS oder so benutz ifind ichs persöhnlich eher unsinnig... aber jedem das seine! :)

Devil_gets_high schrieb:
Kann man damit auch telefonieren? :-? ... :D

Hmmm... ich bin eher anhänger der "Man soll damit Telefonieren und SMS schreiben können nicht mehr, aber dafür beides gut" Partei!
Wann spielt man am Handy oder brauch n hochauflösendes Display?
Zudem zicken diese Multifunktionsschlachtschiffe enorm rum wie ich finde und da eh keiner derzeit MMS oder so benutz ifind ichs persöhnlich eher unsinnig... aber jedem das seine! :)
:o der Devil ist auch mal da und ja man kann damit Telefonieren :D ;) ich bin so einer der sich regelmäßig neue Handys kauft ich weis auch nicht ob es eine sucht ist oder nicht :-? aber wen mein Handy etwas älter ist muss ich mir immer was neues hollen ka warum ist eine art droge :lol:

nicht schlecht.... nicht schlecht...

...aber meins ist besser, kleiner und leichter...
Siemens C55:
c55.jpg

(meins ist komplett silber und hat blaues display)
:D :D :D :D :D

Ich hatte bis vor kurzem ein C45 und war sehr zufrieden... wurde dann leider geklaut. Inzwischen hab' ich ein M55 (war das günstigste, was die hatten) und bin begeistert. Extrem klein, wesentlich besseres Adressbuch als das C45 und ein netter, kleiner Kalender. Schade nur, dass kein vernünftiger (sprich gaaaaaaanz simpler und einfacher) Klingelton dabei war...

GameDude schrieb:

Siemens C55:
c55.jpg

Das glaub ich nicht dass das C55 besser sein soll wie das Nokia 7250. Erstens hat es nichtmal n Farbdisplay (zumindest nicht auf den Pic), und zweitens hat es keine Kamera, was heute schon zu nem Handy gehört wie ich finde 8-)

Hubaaaa schrieb:
Ich hatte bis vor kurzem ein C45 und war sehr zufrieden... wurde dann leider geklaut. Inzwischen hab' ich ein M55 (war das günstigste, was die hatten) und bin begeistert. Extrem klein, wesentlich besseres Adressbuch als das C45 und ein netter, kleiner Kalender. Schade nur, dass kein vernünftiger (sprich gaaaaaaanz simpler und einfacher) Klingelton dabei war...
Ich hab mein C45 noch immer, und bin voll zufrieden damit. :goodwork:
Der ganze Schnickschnack wie Java, MMS oder Handykamera
brauch ich nicht, also reicht mir mein C45 erst einmal. :)

Trotzdem Glückwunsch Overchecker, schon ein schönes
Maschinchen. ;)

Gamefreak2k schrieb:
GameDude schrieb:

Siemens C55:
c55.jpg

Das glaub ich nicht dass das C55 besser sein soll wie das Nokia 7250. Erstens hat es nichtmal n Farbdisplay (zumindest nicht auf den Pic), und zweitens hat es keine Kamera, was heute schon zu nem Handy gehört wie ich finde 8-)

Farbdisplay? wofür brauch ich das?
Kamera? Scheiss Qualität, außerdem hab ich ne digital Kamera.
Gehört heute schon zum Handy dazu? öhm.. telefoniert man nicht mit nem handy?!
Außerdem sieht das, finde ich, nicht so toll aus und ist zu groß.....
8-) 8-) 8-)

BTW: Nokia gehen schneller kaputt als Siemens...

Der ganze Schnickschnack wie Java, MMS oder Handykamera
brauch ich nicht
:goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Oh mein Gott ...

Ich habe seit ca. 1 1/2 (!) Jahren das Siemens S35 ...
Und es gefällt mir immer noch ...
Ich kann damit telefonieren und flott SMS schreiben, was will ich mehr?
Dazu nochh eine schöne Hintergrundfarbe (dieses Orange macht süchtig). Was soll ich mit so einem halben Notebook als Handy? :rolleyes:

GameDude schrieb:

Siemens C55:
c55.jpg

Wollte ich auch holen, war mir dann aber mit dem Vertrag zu blöd und hba ds M50 genommen *g*

:o sogar Radio kann ich damit hören Wahnsin spiele runterladen meine Fotos als Hintergrund verwenden dieser Handy ist ein traum und also so groß ist der ja nicht :P und im wap sürfen und polyphone klingeltöne und Spiele runterladen macht voll bock einziger nachteil es kostet sehr viel :rolleyes:
aber sonst ist das Handy echte sahne also mit diesen Handy werde ich noch sehr lange spaß haben :D so muss weiter nach Klingeltöne und Spiele suchen :D

...und im wap sürfen und polyphone klingeltöne und Spiele runterladen macht voll bock

lol wenn du das machst bist du echt dumm :P (sorry... aber ist so...)
nach 1 minute hast schon 5 euro verballert...

BTW: meins hat auch polyphon und wap..

GameDude schrieb:
...und im wap sürfen und polyphone klingeltöne und Spiele runterladen macht voll bock

was 1min 5euro :-? willst mich verarschen oder was? ich weis das wap teuer ist aber nicht so teuer ;)

Overchecker schrieb:
GameDude schrieb:

was 1min 5euro :-? willst mich verarschen oder was? ich weis das wap teuer ist aber nicht so teuer ;)

ja gut, dann eben 4 euro in 2 minuten... ist aber echt so.. ist verarschund pur.. scheiss wap!

Das Nokia 7250 find ich auch Klasse. Hab mal ein paar verkauft und guten Gewinn gemacht, hehe. 8-)
Zurzeit habe ich ein 7650 (Aufgrund der massig geilen Funktionen, die mit dem 7250 nicht möglich sind...zum Beispiel kann ich mir irgendein Bild einfach so aufs handy schicken, ohne es vorher noch anpassen zu müssen. Das kann ich dann später mit einem Programm im handy ;), oder mp3s hören...kleine Filme wie der kleine Maulwurf gucken...ach wie schön,hehe)
Ich besorg mir das 6600 wenns dieses jahr noch rauskommt :) (Klick).
Wieviel hast du für dein Handy bezahlt?

tomesi schrieb:
Das Nokia 7250 find ich auch Klasse. Hab mal ein paar verkauft und guten Gewinn gemacht, hehe. 8-)
Zurzeit habe ich ein 7650 (Aufgrund der massig geilen Funktionen, die mit dem 7250 nicht möglich sind...zum Beispiel kann ich mir irgendein Bild einfach so aufs handy schicken, ohne es vorher noch anpassen zu müssen. Das kann ich dann später mit einem Programm im handy ;), oder mp3s hören...kleine Filme wie der kleine Maulwurf gucken...ach wie schön,hehe)
Ich besorg mir das 6600 wenns dieses jahr noch rauskommt :) (Klick).

bah, 6600 ist viel zu dick und klobig...
ihgit... :oops:

120 euro vertrag verlängert kann der 7650 wirklich das alles hmm gehe ich mir morgen mal anschauen :D
Edit: diese ganze zahlen bringen mich durcheinander :oops2: ich hatte die Wahl zwichen den beiden und ich hab mich fürs 7250 entschieden weil das andere viel zu groß ist :oops:

Jetzt zieht euch mal mein geiles Handy rein:

3310.jpg

Hab ich schon 1,5 Jahre und hat einen Euro gekostet :)
Und man kann damit telefonieren.

Zurück
Top Bottom