Mein Geständnis

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Hallöli, :)

ihr wisst doch,dass ich immer gegen Rachet&Clank war,aber als ich das Video auf der Gamepro sah,war ich begeistert! :o :o :o
Man muss aber wirklich sagen,dass das Game genial ist,obwohl ich nicht so "Der PS2-Liebhaber"bin ;) ,aber ich find das Game goil!!! :)
Ich hab immer die Waffen kritisiert,fand das einfach nur billig,aber nun bin ich sprachlos!!!
Einfach coole Innovation. :)
Eins der coolsten Weihnachtsgames.Ich bin wirklich begeistert... 8-)

Rachet&Clank rulez!!! :)

ach naja , so ging es mir in einem anderen Forum auch mit Cube und XBox und was ist jetzt ? : :rolleyes: ? Ich hab beide und ne PS2 :o , ich werde net mehr unüberlegt über Konsolen herziehn . Aber es sei dir natürlich verziehn , zumindest von mir .

Joker schrieb:
ach naja , so ging es mir in einem anderen Forum auch mit Cube und XBox und was ist jetzt ? : :rolleyes: ? Ich hab beide und ne PS2 :o , ich werde net mehr unüberlegt über Konsolen herziehn . Aber es sei dir natürlich verziehn , zumindest von mir .

Oh,danke das du mir verzeihst. ;) :lol:

Joker schrieb:

Schaut euch z.b. bei der PS2 manche Spiele an,super verkantet und verpixelt!Oft ist das so!Und dann kommen:
Gta 3
MetalGearSolid2
und andere Spiele raus die auf einmal ne hammer Grafik haben!Das versteh ich manchmal nicht,warum manchmal fett und manchmal flop!

@madyman

Was soll daran komisch sein? :-?
Wenn alles top wäre,wäre es doch nicht mehr top,nur noch Mittelmaß... :rolleyes: ;) :lol:

....Aber bei X-Box und Game Cube sind nicht so große Grafische unterschiede meistens gut!Und bei PS2 sind sie manchmal grawirent!Aber is mir nur so aufgefallen! :neutral:

MadyMad schrieb:
....Aber bei X-Box und Game Cube sind nicht so große Grafische unterschiede meistens gut!Und bei PS2 sind sie manchmal grawirent!Aber is mir nur so aufgefallen! :neutral:

Ist mir eigentlich schnuppe.Hab eh alle drei!!! :D

@Madman

Welche hast du? :-?

PS2 Freu auf:
1.Suikoden 3
2.GTA Vice City
3.Db

X-Box werde ich mir wegen den geilen Games holen und weil:TRUE FANTASY ONLINE für X-Box live rauskommt!Das Spiel hat mir den letzten ruck gegeben mir die X-Box zu holen(werden)!

Bei mir war es so ähnlich , ich habe die PS2 seit dem Launch gehabt ( und habe sie ) , aber es gab kein richtig geniales Spiel , also habe ich mir beim Launch Ridge Racer V und TTT gekauft.Für mich war Ridge Racer V nicht so toll , und TTT ging so , klarer 80iger.Dann habe ich noch Dark Cloud und so ausprobiert , wieder nicht so zufrieden , aber dann als GT3 , GTA III usw. rauskamen , war ich begeistert!

MadyMad schrieb:

Das liegt daran, dass Cube und XBox viel einfacher sind zu programmieren. Bei der PS2 müssen die Programmierer Vieles beachten, da sie ja noch 2 Vector Units hat, die aufeinander abgestimmt werden müssen. Auf jeden Fall ist die PS2 Hardware die Komplizierteste....

Zurück
Top Bottom