Mein erstes DAte!!!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Wow sag ich erstmal!
heut musste ich nach Köln! das heißt ich wollte nach köln! unter dem vorschein, mir eine hose zu kaufen!
als erstes ging ich in den mediamarkt! von außen sah ich schon ein großes Plakat : "Nintendo Gamecube, nur 179 €"
man, hab ich mich gefreut! ihr müsst wissen, dass ich bis zu diesem zeitpunkt noch nie den cube in live gesehen habe , noch den controller in der hand gehabt hatte!
ich fuhr also die rolltreppe hoch! und baaang, schon sahz ich diese geilen Cubestations! wow, sind das scmucke stücke! die sahen in ganz köln gleich aus! nintendo hat sich also sehr gut darum gekümmert! und ich schaute mich um, insgesat waren 5 CUbestations aufgebaut! alle voll besetzt ! und es waren nur erwachsene oder jugendliche so um die 16,17 die spielten! weiter hinten waren noch 1 x-stand (leer) und 2 PS2 stände (1 person spielte) ! ich ging zurück zu den cubestations! spielbar waren tony3, wave race, extreme g , luigis mansion und nochmal waverace! wow, zuerst konnte ich ja nur zugucken, weil es so voll war! die grafik ist wirklich top! absolut spitze! grafisch beeindruckte mich wace race bis dato am meisten! doch dann war es so weit! ein station leerte sich und sofotr von gier besessen schnappte ich mir den controller, ein historischer moment!meine erste berührung mit dem controller! er liegt wirklich absolut super in der hand! der klick-moment bei den analogen schultertasten ist aauch spitze und genau richtig! nach dem ich zu ende gezockt hatte und jedes spiel mal getestet hatte, bis auf Tony3, da war mir zu viel los, ging ich zur kasse und fragte ob sie denn noch einen cube da haben (ich hatte gar kein geld mit, wollte es nur mal wissen) der verkäufer guckte mcih an mit einem breiten grinsen, er meinte da hätte ich früher aufstehen sollen, bereits am freitag waren alle cubes ausverlauft!!!!! wow, ich war platt, damit hatte ich nie gerechnet! ich marschierte rüber zum saturn! das gelcieh bild, es war aber lustig un dich musste grinsen! ich kam auch hier um die ecke und sehe nur 9 leute (ichhab selbst nochmal nach gezählt weil ich es nicht glaube konnnte) 9 leute vor einer cubestation! sie hatten alle und das ist wirklich so, die müner speer weit offen! mir war schon klar, was los war, man konnte star wars zockn!!! ich stell mich dazu und nahm sie stellung der anderen automatisch an : große augen, mund offen! :) ich musste einfach spielen, so wartete ich fast ne halbe stunde lang und schaute nur zu! dann kam auch ich zum Zuge und durfte spielen! wow, also was da geboten wird ist echt krass!!!! einfach wahnsinn! im saturn gab es 4 cubestations! star wars, sonic, wave race und luigi! hab alle gezockt außer sonic! da musste man auch noch zu lange anstehen und ich musst emir ja noch ne hose kaufen und hatte nur noch wenig zeit! aber ich ging noch zur kasse um zu fragen , ob hier noch der cube erhältich war! die antowort kam auch : "schon längst ausverkauft!" kras, dachte ich! GANZ KÖLN HAT KEINE CUBES MEHR!

Das ist echt enorm! Bin gespannt wie schnell sich die ersten 500.000 Einheiten verkaufen -wenn sie nicht schon verkauft sind :)

Ha! Wenigstens etwas, womit ich mich als XBoxler trösten kann. Probleme, das irgend etwas ausverkauft ist, kenne ich nicht :) :P

lol! aber ich find es trotzde´m irgendwie cooler wenn sie überall ausverkauft ist =)

War ja ganz schön romantisch dein erstes Date.
Naja wenn man keine Freundin hat tuts ein Cube auch :D

Um die Freundin zu ersetzen muss man aber noch ein Loch reinbohren ;)

(Alternativ tut's ein Apfelkuchen auch, aber der kann kein Dolby Pro Logic!)

Autsch!!!! Naja, zum Glück ist es ja nach 22 Uhr, da darf man solche Posts schreiben *grins*

In wiefern wirkt sich Dolby Pro Logic auf den eigentlichen Akt aus? :D

Das mit dem Lüfter is nur Leuten mit masochistischer Gesinnung anzuraten!

Back to Topic:
Der GC-Launch war ja wirklich gut! Ich hatte es auch nicht anders erwartet.

Ich wart jetzt noch auf die E3, damit ich mir die vielen kleinen Software-Juwele für meine schmucke Xbox ansehen kann! 8)

OK, ich komme mal auch wieder zum Topic zurück. Also ich denke, der Cube wurde sehr erfolgreich eingeführt - und mit Sicherheit nicht ganz zu unrecht. Ich hoffe, dass die XBox nach der Preissenkung etwas angezogen hat, verdient hätte sie es.
Wie dem auch sei, ich freue mich, das Nintendo Sony vielleicht mit dem GC wieder zeigen kann, wer der eigentliche Konsolen-Urvarter ist (leider ist SEGA ja raus aus dem Spiel).

dareth schrieb:
OK, ich komme mal auch wieder zum Topic zurück. Also ich denke, der Cube wurde sehr erfolgreich eingeführt - und mit Sicherheit nicht ganz zu unrecht. Ich hoffe, dass die XBox nach der Preissenkung etwas angezogen hat, verdient hätte sie es.
Wie dem auch sei, ich freue mich, das Nintendo Sony vielleicht mit dem GC wieder zeigen kann, wer der eigentliche Konsolen-Urvarter ist (leider ist SEGA ja raus aus dem Spiel).

Und das tolle ist ja... die wahren Killerspiele sind noch garnicht erschienen :o

Jau, Zelda, Metroid Prime und Co. werden bestimmt klasse. Wenn genug für mich interessante Spiele da sind, werde ich mich zu den 50.000 Cube-Besitzern gesellen :)

Bis dato werden es 100.000 sein :)
Ich denke vor allem SSBM und resident evil werden hochkarätige uns höchsteffektive systemseller sein! In der N-Zone ist SSBM trotz des üppigrn alters auf Platz 1 der lesercharts!!! :o
Uns zu resident evil muss ja wohl nichts mehr gesagt werden, nur noch folgendes: KAUFEN!!!

@ Silent

dein Bericht ist echt klasse, leider gabs bei mir keine Cubestations, aber das fand ich auch gut so, denn ich wollte meine erste Begegnung mit dem Cube schön zu Hause und in aller Ruhe geniessen.
Glaub mir, Stundenlang Rouge Leader zocken ist geiler als zuschzuschauen!!!!!!! 8) Hehe... :D

danke, dass glaub ich dir aufs Wort! aber ich konnte es einfach nicht mehr aushhalten! ich meín , ich knnte ja nicht so einfach am Mediamarkt vorbeigehen wenn ich wusste, dass dort drinne der cube spielbereit auf mich wartet! da konnte ich einfach nicht widerstehen! ;)

Ich hab meinen Cube schon am 2. Mai gekriegt, mit RGB kabel und zubehör, hab die Nacht durchgezockt, hab nach acht Stunden Spielzeit am Mittwoch LM durch, versteh aber die geheime Villa net, was soll da neu sein, in RL bin ich in der 5. Mission, soooooo schwer, naja, hab in den anderen Bronze und Silber geholt, gold schaff ich net, und nun zu meiner Sucht:Der Gamecube, ich zocke vorm insbettgehen, nach dem Aufstehen und dann den ganzen Tag, ist das normal??????? :-? Egal, es macht Spaß, mein KLassenkamerad hat beim Intro von Rl angefangen zu heulen!! :-?

Hat RL etwa so ein packendes Intro?
Ich konnte dem GC-Stand auch nicht wiederstehen, war echt ein klasse Erlebnis!
RL hat ein cooles Handling und wartet mit einer wirklich guten Grafik auf!
Aber ich bekenne mich immer noch zu den Xbox-Fans, da mich Halo&Co. einfach mehr gefesselt haben!
Wo bleibt RE?
Will sehen!

Zurück
Top Bottom