Mein erster Besuch im XBOX Forum ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

So nun darf ich mich hier endlich sehen lassen ;-) ich habe Runemaster eine Xbox abgekauft und bin nun endlich Multi ... (naja wenn sie demnächst ankommt ;-)

Könnt ihr mir bitte ein paar Spiele (von Namco, Capcom,SEGA oder Konami) nennen die ihr mir noch empfehlen würdet. Damit meine ich jetzt nicht Titel wie SC2, PGR2, Top Spin oder KOTOR sondern Titel die zwar keine super Reviews bekommen haben aber trotzdem für 10-20 euro lohnen.

Ich habe mir bis jetzt Halo, MGS2 Substance, Panzer Dragon Orta und DOA3 ersteigert.

Also eure Gehimtips?

hmmm? guck dir meine reviews an :)

geheimtip...

futurama bei der spielegrotte für 13€ :)

also günstig kenn ich wenig!

EDIT:

VIEL SPAß MIT DEM KASTEN! und lass den armen postboten nicht alleine schleppen :P

Ghost Recon. Ist zwar Multi, aber für mich eines der besten Spiele. Oder wenn du rankommst, Return to Castle Wolfenstein. Macht Solo einen Riesenspaß und hat einen verdammt geilen Multiplayerteil.

hol dir PGR und PGR2 :D

PGR=Project Gotham Racing (nur so als info...)

Nicht empfehlen kann ich dir Brute Force und Morrowind. Die fand ich richtig schlecht.

Futurama ist auch echt genial und günstig bei der Grotte oder bei Ebay.
Jet Set Radio Future macht auch Laune wegen der netten Grafik und der Musik.
Ich hab für 18 Euro bei EBay Rainbow Six 3 gekauft. Das Spiel ist endgeil.
Was mich auch gefesselt hat war Silent Hill2 - Inner Fears. Aber da kommt man extrem schwer ran :)

Ich empfehle Shenmue 2, ohne das Spiel ist keine Spielesammlung komplett.

falls auf mech spiele stehst, wäre "Gun Metal" sicher auch eine gute Wahl.

Das Game sollte mittlerweile auch recht billig zu haben sein und rockt meiner meinung nach extrem !
Zwar isses recht kurz (ca. 12-15h) aber diese sind gespickt mit Action-Pur !

Ein Spiel das ich immer wieder mal einlege... und auf keinen Fall in meinem Spiele-Regal missen möchte.

andere Frage:
Hast du denn vor dir XBox Live zuzulegen ?

Basstard schrieb:
Ich plane mir demnächst auch eine XBOX zuzulegen. Was würdet iht mir empfehlen: PAL oder US-NTSC? :-?
Kann man schwer sagen. Wenn du auf Indizierte Software stehst, rauchst du NTSC, aber insgesamt kommt aufgrund der hauptsächlich westlichen Spiele fast alles in Europa raus. Daher lohnt sich NTSC wirklich nur in Ausnahmen.

Wandhydrant schrieb:
Basstard schrieb:
Ich plane mir demnächst auch eine XBOX zuzulegen. Was würdet iht mir empfehlen: PAL oder US-NTSC? :-?
Kann man schwer sagen. Wenn du auf Indizierte Software stehst, rauchst du NTSC, aber insgesamt kommt aufgrund der hauptsächlich westlichen Spiele fast alles in Europa raus. Daher lohnt sich NTSC wirklich nur in Ausnahmen.

Es geht im wesentlichen nicht um indizierte Software, sondern vielmehr um die Spiele, die in den USA meistens früher erscheinen. Trotzdem habe ich noch deri Fragen:
1. Wie viel würde eine US-XBOX iklusive Versandt und Zoll kosten?
2. Kann ich mich von Deutschland aus in das Netzwerk des nordamerikanischen Live!'s einwählen?
3. Kann PAL Periferie mit einer NTCS XBOX verwendet werden?

orto schrieb:
Hi Leute!

So nun darf ich mich hier endlich sehen lassen ;-) ich habe Runemaster eine Xbox abgekauft und bin nun endlich Multi ... (naja wenn sie demnächst ankommt ;-)

Könnt ihr mir bitte ein paar Spiele (von Namco, Capcom,SEGA oder Konami) nennen die ihr mir noch empfehlen würdet. Damit meine ich jetzt nicht Titel wie SC2, PGR2, Top Spin oder KOTOR sondern Titel die zwar keine super Reviews bekommen haben aber trotzdem für 10-20 euro lohnen.

Ich habe mir bis jetzt Halo, MGS2 Substance, Panzer Dragon Orta und DOA3 ersteigert.

Also eure Gehimtips?

Ich empfehle dir DOAXBV, selten soviel Spaß mit den Jungs gehabt, wie wenn wir vor dem Spiel sitzen (ich kann hier ja keine nicht jugendfreien Ausdrücke schreiben :D) Dazu auf jeden Fall Jet Set Radio Future.

Wenn du Mech-Spiele magst noch Mech Assault, und Brute Force ist auch günstig zu haben und hat mir ganz gut gefallen (75-79%)

Ach ja und Grabbed by the Ghoulies ist auch ein sehr nettes Spielchen (82%).

Zurück
Top Bottom