Mehrer Zelda Titel für Nintendo Gamecube bestätigt?

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
Neue News bezüglich Zelda:
This will be the first time Nintendo releases a console without a Mario title. Won't gamers be wondering where he is, and can yu tell us when Mario Sunshine and Zelda will release in Europe?
Gosen: You're right; we don't have a Mario game at launch but what we wanted to do was give his little brother Luigi a chance to star in his own game. And the good news is Luigi's Mansion has done exceptionally well in the US, where it became the most popular console launch game ever, with sales rates that even eclipsed those of the universally acclaimed Super Mario 64 when it was launched in 1996. Luigi, in terms of taking a starring role, has done exceptionally well - that's down to the quality of the game. In terms of Mario, he'll be here in the form of Mario Sunshine, which we currently have scheduled for Q4 this year [October - December - Ed], and as was shown last year at E3, there was some conversation about Zelda and there will be new Zelda titles for Gamecube, but as yet we haven't announced launch dates for them.
http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=24478

Fragen:
Was dnekt ihr werden wir tatsächlich ein „erwachsenes“ und ein „kindisches“ Zelda sehen, offenbar scheint sich Nintendo mit eienm zelda nicht zufrieden zu geben. Ich bin wirklich auf die E3 gespannt welches Game wir sehen werden?

Ich freue mich für Luigi! :goodwork:

Zelda wird schon wieder was cooles, warten wir am besten ab und lassen Miyamoto seine Arbeit machen!

Also ich denke, das es nicht in Spiel in zwei Versionen geben wird und meine auch, dass sie die Grafik nur ändern weden,wenn der erste Teil auf GC nicht der Erfolg wird, wie sie es erwarten.

Für Luigi freut es mich :goodwork:

Andreas

Nintendo hat doch schon ab der Spaceworld 2000 gesagt, dass sie min. 2 verschiedene Zeldas rausbringen wollen!! Also mir war das klar.

goil! So denke ich:

ICh fänd es genial, wenn mnan die beiden ( vielleicht werden es auch mehr *träum*) Zledagamse verlinken könnte, wie bei den GBC GAmes!!! Das wäre genial, das wären dann quasi 3 games!!! Wenn man dann bedenkt wievile allein auf eine Mini Disc passt, würde uns ein wahsninn umfangreiches Game bevorstehen!!! Überhaupt ist es cool, das 2 Zeldagames erscheinen!

Zelda OoT = 0032MB oder 00256Mbit
Zelda CEL = 1500MB oder 12000Mbit

Schon ein krasser Unterschied! :roll:

anormal, sehr gute idee von dir , die zahlen zu verglecihen, da wird der unterschied auch deutlich!!! :goodwork:

Allerdings geht ein teil davon doch auch für die Grafik weg! Aber das war beo OoT ja auch so!

an zelda titeln kanns gar nicht genug geben, und wenns geht möglichst bald her damit :-D

@Kirby
:sleep:
Oh Mann KIRBY, nicht schon wieder!
Ich musste schon einmal Freeza und den anderen beweisen das es BIT waren!
Es waren Bit, glaube mir! Dafür gibt es 100´000 von beweisen!
Aber ich hatte mich schon über das Thema geäußert!

1 Mbyte = 8 Mbit
32 Mbyte = 256Mbit

WOLVERINE schrieb am 2002-02-01 23:27 :
@Kirby
:sleep:
Oh Mann KIRBY, nicht schon wieder!
Ich musste schon einmal Freeza und den anderen beweisen das es BIT waren!
Es waren Bit, glaube mir! Dafür gibt es 100´000 von beweisen!
Aber ich hatte mich schon über das Thema geäußert!

1 Mbyte = 8 Mbit
32 Mbyte = 256Mbit

bist du dir auch ganz sicher? :wink:

Kirby schrieb am 2002-02-02 00:40 :
WOLVERINE schrieb am 2002-02-01 23:27 :

hehehe, da misch ich mich mal ein! Wolverine hat Recht, die Module waren technisch am Ende der N64 Ära max. in der Lage 512 MBit (!) Module aufzunehmen. Das erste Zelda war glaubich eines der ersten N64 Games mit 256 MBit!!! Und es ist erstaunlich welche Kompressionsalgorythmen BigN entwickel hatte!

Die waren schon krass komprimiert!

Mich würde aber trotzdem interssieren wie viel Zelda Mbyte gebraucht hätte ohne kompriemiert worden zu sein!

Bestimmt so um die 600 Mbyte oder was glaubt ihr? :???:

sorry, da kann ich nicht mitbieten... es ist mir sowieso unverständlich wie man PD GoldenEye und die Zelda-games auf so weing speicherplatz pressen konnte... das ist eine technische meisterleistung die einem höchsten respekt abringt... vergleicht mal MGS und Zelda OoT von Spielzeit und Grafik, und dann haltenw ir uns mal vor Augen das MGS auf 2 CD's á 650 MB daherkomm, und Zelda mit 32 MB... na wennd as mal kein unterschied ist...

hm, ok doch noch eine schätzung von mir :-D
ich würde auf 800 MB tippen... ist zwar viel zu hoch aber nach der pseudorechnung da oben... :-D

der vergleich von MGS und OoT ist schon bechtlich!! :o

Aber ich finde nicht, dass Goldeneye so umfangreich war!! ich denke da ist Banjo-Tooie um vieles größer!!

Zurück
Top Bottom