Mehr Plätze in der Most-Wanted-Liste

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Plasmor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Plasmor

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2007
So unglaublich es für manch einen hier klingen mag so hat man (auch) als Wii-only Probleme all die genialen Titel, die in letzter Zeit und auch davor schon angekündigt wurden, in die vorhandenen 3 Slots zu quetschen.

Ich vermute mal PS360 haben, zumindest für diesen Herbst, ein ganz ähnliches Problem mit all den potentiellen Hitkandidaten am Horizont.

Kurz und gut: Wir brauchen mehr Platz.
Meinetwegen werden weiterhin nur die ersten drei Titel gewertet und der Rest ist nur für die Leser der Userpage interessant (evtl. könnte man bei der Gelegenheit gleich noch einen Button neben/unter dem Avatar verstecken der die Titel des Users auch vom Forum aus sichtbar macht)

*bitte* :blushed:

Joa, an der Sache könnte man sicherlich noch was machen.
Was mich allerdings mehr interessieren würde, wären nit nur die Top10, sonder die Top50 oder eben mehr ^^
Also eben nen kleinen Link auf ne Extra-Seite wo man sich meinetwegen auch sämtliche MostWanteds anschauen kann :) Die Top10 verändern sich zur Zeit ja e nie ^^

Joa, an der Sache könnte man sicherlich noch was machen.
Was mich allerdings mehr interessieren würde, wären nit nur die Top10, sonder die Top50 oder eben mehr ^^
Also eben nen kleinen Link auf ne Extra-Seite wo man sich meinetwegen auch sämtliche MostWanteds anschauen kann :) Die Top10 verändern sich zur Zeit ja e nie ^^
Und die Plattform auswählen kann: Alles, Konsole, Handheld, HD-Konsole, PS3, 360, Wii, DS, PSP, Nintendo, Sony.
Alleine für Wii habe ich 15 Most Wanteds. Dann kommt noch der DS dazu und auch die PS3. Gut, dass es in der User-MW-Liste nicht so viele sein können, ist klar. Aber 10 sollten es schon sein, die man natürlich alle wertet.

hallo liebe leute.

ich glaube das mit den fünf plätzen könnt ihr euch erstmal aus dem kopf schlagen ;)

allerdings klingt das mit der top 50 (auf wunsch einsehbar) ganz gut. ich denke ich werde das mal ins rollen bringen.

Fünf oder zehn Plätze in der Liste wäre super. Streicht das Cover und lasst Platz für den Namen, so könnte man auch locker zehn Plätze hinzufügen, ohne Platzverlust.

Und ne Top 50 wäre der Hammer!

Mom. bin teilweise echt ratlos was ich der Most Wanted Packen soll.
Es gibt für mich einfach zu viele Spiele, die ein Platz in der MW verdient hätten:
Disaster, The Conduit, Arc Rise Fantasia, DQ9, FFXIII,Mirror's Edge, GoW2, Klonoa, MH3, Fragile, Another Code 2, S&P2,...usw.

Ne, Top 50 und min. 5 Plätze in der Most Wanted wären schon klasse.

Man sollte es nicht übertreiben. In die MW Liste kommen halt nur die Spiele, auf die man sich WIRKLICH extrem freut, da sollten drei Plätze doch reichen. Ich hab auch mehr als drei MWs, aber dann erscheint irgendwann eines der Spiele und man hat wieder Platz für das nächste. Wenn jeder Platz für alle seine MWs hätte wären die daraus entstehenden Charts ja langweilig.

Eine Top 20/30/40/50/whatever find ich auch nicht unbedingt sinnvoll. Ist doch viel spannender zu sehen, was es in die Top 10 schafft anstatt zu sehen was da auf 50 Plätzen rumdümpelt.

Man sollte es nicht übertreiben. In die MW Liste kommen halt nur die Spiele, auf die man sich WIRKLICH extrem freut, da sollten drei Plätze doch reichen. Ich hab auch mehr als drei MWs, aber dann erscheint irgendwann eines der Spiele und man hat wieder Platz für das nächste. Wenn jeder Platz für alle seine MWs hätte wären die daraus entstehenden Charts ja langweilig.

Eine Top 20/30/40/50/whatever find ich auch nicht unbedingt sinnvoll. Ist doch viel spannender zu sehen, was es in die Top 10 schafft anstatt zu sehen was da auf 50 Plätzen rumdümpelt.

Ne, sry aber 3 Spiele bei 5 aktuellen Spielsystemen die es gibt ? Glaub es gibt nen besseren Grund warum, es nicht mehr als 3 MW gibt ....oder ?

In der Theorie ne super Erklärung. Inder Praxis hauen aber die meisten irgendwelche Games rein die in 2 Jahren erscheinen und die dann auch noch in doppelter Ausführung :ugly: Ne kleine Verbesserung wäre ja schon mal nur eine 1x Nennung. Wirklich besser würde es dadurch aber auch nicht.

Manche spiele erscheinen in 2-3 Jahren. Bis dahin lebt es nur vom Namen, obwohl man so gut wie nichts über den Titel weiß. Final Fantasy zum Beispiel. Die Charts ändern sich die nächsten Jahre nur marginal...

Das macht die Sache natürlich gleich besser :-)

Hab ich ja nicht behauptet, nur spiegelt so eine Liste eben die Most Wanted Spiele wider, auch wenn alle Spiele in den Top 10 erst in 3 Jahren erscheinen würden. Als ob Platz für 5 MWs da großartig was dran ändern würde. Dann würden viele halt zwei weitere Spiele eintragen die Jahre entfernt sind, das Ergebnis wäre dasselbe.

Hab ich ja nicht behauptet, nur spiegelt so eine Liste eben die Most Wanted Spiele wider, auch wenn alle Spiele in den Top 10 erst in 3 Jahren erscheinen würden. Als ob Platz für 5 MWs da großartig was dran ändern würde. Dann würden viele halt zwei weitere Spiele eintragen die Jahre entfernt sind, das Ergebnis wäre dasselbe.

Top 10 hin oder her - nur 3 Games sind einfach zu wenig. Wer freut sich denn nur auf 3 Games ? allein aufm DS hab ich 3 MW. Aber ok, ich will ja nicht zuviel verlangen.

Die Suchfunktion oben ist toll.

Mal abgesehen davon das ich auch für eine größere Liste bin, wollte ich fragen wieso aktuell nichts bei dem System aktualisiert wird. Hatte es auch die Tage schonmal gebloggt und keine Antwort bekommen.

Würde wie gesagt gerne Sengoku Basara Samurai Heroes in der Datenbank sehen und vermisse das ein oder andere Cover (von denen ich sogar schon ein paar als PN eingereicht hatte).

Pro größere Most Wanted-Liste. Drei Titel sind arg knapp bemessen, obwohl ich nicht so die Hypeblase bin, die unendlich nach den meisten Fortsetzungen lechzt. Vielmehr finde ich eine breitere Masse ganz interessant. Auch hätte eine größere Auswahl den Vorteil, daß man vielleicht über manchen Titel stolpert, der nicht die Schlagzeilen bestimmt.

Top 10 ist mir zu wenig, aber 20 sollten es schon sein, damit mehr Bewegung in der Liste ist.

Und der Platz ganz unten ist blöd, warum kann man die nicht in der Seite rechts verschieben?

Zurück
Top Bottom