07.04.03 - Multiplattform: In Deutschland installierte Hardwarebasen
geschrieben von Klaus Reiss um 12:06 Uhr.
Hier die laut MCV in Deutschland installierten Hardwarebasen:
Playstation/ PSone: 5 Mio.
Playstation2: 1,5 Mio.
GameCube: 250.000
Game Boy: 8,3 Mio.
Game Boy Color: 3,2 Mio.
Game Boy Advance: 600.000
Dreamcast: 180.000
Xbox: 200.000
Geil 50.000 Gamecube mehr in Deutschland!! Jetzt dürfen wir uns alle freuen... na ja bis auf die 200.000 die sich fälschlicherweise eine Xbox gekauft haben. Und Zelda ist noch nicht mal draußen, erleben wir eine ähnliche Situation wie in Japan? Der Deutsche Konsolenmarkt ist ja nicht wirklich Kriegsentscheidend, aber hey Gamecubebesitzer mussten sich ja oft viel shit anhören, Nintendo hat keine Zukunft und so weiter. Doch durch diese Zahlen sehe ich mich gezwungen die Frage mal umzudrehen: Ist die Xbox kurz vor dem Ende, oder macht Bill mal wieder ne Milliarde locker?
Ätschibätsch Bill rettet euch Xboxlern andauernd den Hintern, wie wollt ihr das nur jemals wieder gut machen? Geld hat er ja genug. 
Quelle: MCV
geschrieben von Klaus Reiss um 12:06 Uhr.
Hier die laut MCV in Deutschland installierten Hardwarebasen:
Playstation/ PSone: 5 Mio.
Playstation2: 1,5 Mio.
GameCube: 250.000
Game Boy: 8,3 Mio.
Game Boy Color: 3,2 Mio.
Game Boy Advance: 600.000
Dreamcast: 180.000
Xbox: 200.000
Geil 50.000 Gamecube mehr in Deutschland!! Jetzt dürfen wir uns alle freuen... na ja bis auf die 200.000 die sich fälschlicherweise eine Xbox gekauft haben. Und Zelda ist noch nicht mal draußen, erleben wir eine ähnliche Situation wie in Japan? Der Deutsche Konsolenmarkt ist ja nicht wirklich Kriegsentscheidend, aber hey Gamecubebesitzer mussten sich ja oft viel shit anhören, Nintendo hat keine Zukunft und so weiter. Doch durch diese Zahlen sehe ich mich gezwungen die Frage mal umzudrehen: Ist die Xbox kurz vor dem Ende, oder macht Bill mal wieder ne Milliarde locker?

Quelle: MCV