Mehr Firmenübernahmen in den nächsten zwei Jahren

Falcon schrieb:
@Spike
Mit N64 Kopien meinte ich ein einfach die hirnlosen Nachfolger zum Beispiel F-Zero, alle Fahrzeuge sind identisch nichts nuees so verhält es sich mti allen Nachfolgern, diese sind einfach nur das selbe mit anderer Landschaft, dafür sind sie aber auch alle kürzer./quote]

Tja, du hast beide Games nie richtig gespielt, oder?
Allein der Story Mode hebt es vom Vorgänger drastisch ab ;)

Der Story Modus ist sinnlos, genau wie bei Soul Calibur 2.

Toll ich sehe Rendervideos und fahre dazwischen Strecken, mit genau den Fahrzeugne aus F-Zero X.

Okay das ist eine neue Sache, aber diese ist doch neben Gran Pirx nur Beiwerk mehr nicht.

Falcon schrieb:

Toll ich sehe Rendervideos und fahre dazwischen Strecken, mit genau den Fahrzeugne aus F-Zero X.

Okay das ist eine neue Sache, aber diese ist doch neben Gran Pirx nur Beiwerk mehr nicht.

Genau. Und ALttP ist auf dem GBA Modul auch sinnlos., man kann ja Four Swords zocken. :rolleyes:

Was geht in deinem Kopf vor?

Cubestar2003 schrieb:
Falcon schrieb:

Genau. Und ALttP ist auf dem GBA Modul auch sinnlos., man kann ja Four Swords zocken. :rolleyes:

Was geht in deinem Kopf vor?

Hey, Final Fantasy 7 ist ja auch das selbe wie Final Fantasy 8. Immer die gleichen Magien mit 1-2 Zusätzen, immer die gleichen Beschwärungen, wurden nur ein wenig verändert. Eine schmalzige Story die sich aber nicht so sehr ähnelt, aber es ist das selbe, nicht wahr? ;) :lol:

Nein, was in Falcons Kopf vorgeht versteht man nie. Der denkt irgendwie um 16 Ecken rum bis er auf ein passendes Ergebnis stöst das seiner Traumwelt entspricht.

Stimmt eigentlich, der Story-Mode bei FF8 is totzal unnütz, eh immer dasselbe und nur Beiwerk. Ich wär dafür die nächsten FFs nur noch mit Menü, Optionen und eventuellem Multiplayer-Modus auszuliefern. ;)

Hab ich gesagt Final Fantasy ist besser?

Und bei F-Zero geht es doch um Rennen und nicht um ca. 10 Strecken Story. Genauso bei Zelda auf dem GBA um das Adventure und nicht um den Mehrspieler Modus.

Ich glaube ihr springt schon aus dem Häuschen wenn jetzt auf dem GameCube Metroid 1 in NES Grafik veröffentlicht wird und es wie neue Räume gibt..... oh wie aufregend...

Cubestar2003 schrieb:
Falcon schrieb:
Ja ich meine aber als 59 Euro Kaufversion!!!

Du würdest es wohl noch kaufen. Schließlich ist das Original immer das beste und sämtlicher Nachfolger überflüssig. ;)

1 Wort: Owned :rolleyes:

Nein Falcon, im Gegensatz bei Spielen wie Fifa 1998-2004 hat sich bei F-Zero die Grafik geändert, die Strecken, der Story Modus den ich übrigens gut finde usw. Im SStorymodus muss man auch nicht nur "rennen" fahren. Man muss öfters z.B. bis zum Ende der Strecke einen anderen Gegner zerstört haben mit rammen usw, das gabs bei F-Zero SNES nicht, da gab es keine Angriffsfunktion. Was ändert sich denn grossartig bei deinem Vorbild EA? Die haben nur altbwährtes Gameplay genommen mit Grafik aufwärtung und vielleicht einer etwas realistischereren Engine, mehr auch nicht. Besonders die Sportspiele von EA sind ja ein lacher schlechthin. Jedes Jahr ein "neuer" Teil der dem alten noch stark ähnelt. Gegen die Spiele von EA sind Spiele wie F-Zero Nachfolger oder Resident Evil nachfolger die Innovation und neuheit schlechthin :rolleyes: (wie gesagt, im Vergleich). Aber jemand wie du sieht es ja eh nicht ein.

Oder EA schafft es, zu einem Spiel, das durchschnittlich ~95%-Wertungen hatte, einen Nachfolger auf die Beine zu stellen, der Wertungen im 60er Bereich kassiert :lol: .
EA ist sogar zum Kopieren zu dumm :lol:.

Ich und Falcon verarschen? Nieemaaaaals! Dafür hab ich viel zu viel Respekt vor seiner Person!!

*prust* Mein bauch tut schon weh. :blushed:

@Topic: Was ich an EA bemerkenswert finde, ist, dass sie es schaffen binnen zwei jahren ein eigentlich ganz ordentliches Spiel (Fifa 2003) so zu verunstalten, dass es quasi unspielbar wird (Fifa 2005). :lol:
Reife Leistung.

Titus Interactive ist insolvent

Der traditionsreiche Publisher Interplay muss einen weiteren Schlag hinnehmen: Titus Interactive, die französische Mutterfirma des Unternehmens, musste gestern Insolvenz anmelden und sämtliche Mitarbeiter entlassen. Die Geschäfte in den USA sollen zwar vorerst noch weiterlaufen, doch nach den Ereignissen des letzten Jahres wird es sich wohl nur noch um eine Frage der Zeit handeln. Was dann mit Lizenzen wie 'Baldur's Gate: Dark Alliance' geschähe, ist noch unklar.

passt ja irgendwie hier rein...

Toll Lamborghini wird damit wieder engestellt oder? :-?

Zurück
Top Bottom