Megaman X Command Mission [PS2 & GCN]

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
65.336
logo.jpg


Screens:

919001_20040129_screen005.jpg


919001_20040129_screen007.jpg


Trailer: 50MB großer Trailer - Wartezeit von 30min bis 1 Std. bis zum Start des DLs vorprogrammiert

Command Mission scheint bereits jetzt besser zu sein als das enttäuschende Battle Network für den Cube und verbessert das klassische Rundenbasierende Kampfsystem diverser RPGs mit Echtzeit Action. Zb. Teilt man den CPU-Kollegen Befehele zu wie sie sich zu verhalten haben[Immer auf feind feuern, Spezialattacken nutzen und kombiniern, sich slebst verteidigen etc] während man selbst in Echtzeit kontrolle über einen Charakter übernimmt.

Grafisch orientiert sich das game an Megaman X7 und bietet eine recht ordentliche Cell-Shading Optik. Neben X und Zero gesellen sich auch nagelneue Charaktere zur eigenen Party aus denen man dann drei auswählt mit denen man in den Kampf zieht allesamt mit speziellen Spezialfähigkeiten und Atributen.

Gamespots Preview könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Ich persönlich kann diesen Titel kaum erwarten, Capcom hat schon einige gute RPGs gebastelt und Command Mission scheint kein Möchtegern RPG wie Battlenetwork zu werden, gut dass Capcom hier nicht[wie bei x7] auf den Cube vergessen hat :)
 
Hat noch sehr viel mit Megaman zu tun :-(

Anstatt einfach mal einen erstklassigen Sidescroller zu machen ...
 
orto schrieb:
Hat noch sehr viel mit Megaman zu tun :-(

Anstatt einfach mal einen erstklassigen Sidescroller zu machen ...

Dafür haben sie doch jetzt Joe ;)

EDIT: Habe mir den Trailer mal angeschaut. Grafisch ist es stellenweise unteres Level aber insgesamt ertragbar.
Wenn die Story stimmt und das Kampfsystem gut durchdacht ist bin ich von einem Kauf nicht abgeneigt. Der Trailer macht für mich als alten MegaMan Fan lust auf mehr :)
 
yeah ein megaman RPG!!! darauf warte ich schon seit megaman soccer, hoffe das es schnell zu uns kommt!!!
 
Kommt wohl erst 2005, für US gilt Sommer 2004 als Termin und RPGs sind textlastig, was ein übersetzen in 5, 6 Sprachen für Europa ziemlich aufwendig macht...
 
MTC001 schrieb:
Kommt wohl erst 2005, für US gilt Sommer 2004 als Termin und RPGs sind textlastig, was ein übersetzen in 5, 6 Sprachen für Europa ziemlich aufwendig macht...

jo das güllt mich immer an: die warten immer erst auf die us fassung um es dann in die euro sprachen zu übersetzen!

nintendo ist da vorbildlicher, direkt anch nippon release fangen die mit ner übersetzung in die euro sprachen um (wenn auch ohne synchro alles net so lange dauert)
 
Zurück
Top Bottom