MegaMan Network Transmission

Eher nicht. Warte lieber auf die Aniversary Collection[Alle NES Teile in aufpolierter Grafik und mit gerenderten Zwischensequenzen,irgendwann 2004/2005] oder Megaman X Command Mission[RPG das auf der X-Serie aufbaut, sieht vielversprechend aus, irgendwann 2005].

Battlenetwork hat recht schlecht bei den Reviews abgeschnitten und wirkt etwas veraltet, ohne neigung zu den nunmehr 4 battlenetwork GBA RPGs wohl eher nicht zu empfehlen...

TheCandyMan666 schrieb:
Wollt nur mal ein paar Meinungen einsammeln.
Wer von euch hat das Game?
Lohnt es sich als Fan der alten NES und SNES Teile sich das Game zu kaufen?

Auf jeden Fall. Ist nur schwer ran zukommen an das Spiel.

Auf jeden Fall. Ist nur schwer ran zukommen an das Spiel.

Also das würd ich net sagen, bei Amazon und Okaysoft gibts das.
Amazon zwar mit 64 Euro bissle überteuert aber bei Okaysoft für 50.

Warte lieber auf die Aniversary Collection[Alle NES Teile in aufpolierter Grafik und mit gerenderten Zwischensequenzen,irgendwann 2004/2005]

Jap auf die warte ich auch bereits sehnsüchtig.
Und ich hoff es kommt irgendwann auch noch ne X Compilation.

Okay hmm ich glaub ich werd einfach mal schauen ob es das Game in der Videothek bei mir gibt.

ich will lieber ein set wo alle MMX teile drauf sind! gefällt mir besser als nur MM

und MM:CM kauf ich mir auf jeden fall :D

Ich hab damals Mega man 4 geliebt. Aber danach fand ich die Titel eigentlich nur noch scheisse.

AUF GAR KEINEN FALL, als Fan der X-Serie, war ich maßlos vom Spiel enttäuscht.
Vom Leveldesign bis hin zum Gameplay, eine absolute Gurke, habs nach ner Viertelstunde ausgemacht und am nächsten Tag wieder abgegeben!

FOXmcCLOUDd schrieb:
Vom Leveldesign bis hin zum Gameplay, eine absolute Gurke, habs nach ner Viertelstunde ausgemacht und am nächsten Tag wieder abgegeben!

Das soll aber nicht heissen das es ihm oder mir nicht gefällt - nur zur INFO.
Ist nicht böse gemeint ;) .

FOXmcCLOUDd schrieb:

bin auch eher der X-liebhaber aber gespielt habe ich sie trotzdem so ziemlich alle :D

Zurück
Top Bottom