MEGA-UMFRAGE: Welche Konsolen wirst du dir kaufen?

Welche Konsolen kaufst du dir?

• Nur Xbox 360 (399 Euro)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Wii (249 Euro)

• Nur Playstation 3 (599 Euro)

• Xbox 360 und Wii (648 Euro)

• Xbox 360 und Playstation 3 (998 Euro)

• Wii und Playstation 3 (848 Euro)

• Alle Konsolen (1247 Euro)

• Keine (0 Euro)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Seryoga

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2006
alles ist raus. jeder herstellerr hat seine geheimnisse verraten, aber welche konsolen werdet ihr euch nun kaufen?

ich werde die umfrage laufend analyisieren!

Wii und PS3.

Wii zum Launch, PS3 zum MGS4 oder FFXII Launch, vorher nicht. Ev. in 2-3 Jahren noch ne Xbox360, wen ein neues Banjo draussen ist und wegen den vielen RPG Kracher.

Wii kaufen ich zum Launch wegen Zelda TP, Mario Galaxy und Metroid Prime 2 :
Die PS3 kaufe ich, weil meine beiden Lieblingsserien (FF und MGS) darauf erscheinen.

guts schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23903&highlight=

naja es ist nicht 100% die selbe umfrage. :neutral:

@ flo: ich würde die 360 schon jetzt dann kaufen, du würdest einfach zuuuuuu viel verpassen! ich hätts nie geglaubt aber die 360 ist wirklich meine main konsole :o

X360 (hab ich schon) und PS3. Den Wii-Kauf muss ich mir nach der peinlichen Vorstellung Nintendos in den letzten Tagen nochmal gründlich überlegen. :rolleyes:
Ich werd ihn mir vermutlich doch noch eines Tages holen, aber das wird dann ein reiner Spaßkauf, mehr der Sammlung wegen... ernst nehmen kann ich den Wii jetzt jedenfalls nicht mehr. :shakehead:

ey..langsam gehn mir diese umfragen auf den kessel....die haben doch alle den selben sinn :rolleyes:

*trotzdem mitvote*

@Uchiha Sasuke

Wegen der Software. Red Steel, einst einer meiner Most Wanteds, suckt, RE-Wii suckt, Zelda spielt sich mit dem Wiimote absolut bescheiden und sonst gab's auf allen bisherigen Messen nichts, was mich wirklich jucken würde, naja Metroid Prime 3 womöglich noch. Dafür gab's aber umso mehr hiervon und davon.
sm_B-$.gif

Taddl schrieb:
@Uchiha Sasuke

Wegen der Software. Red Steel, einst einer meiner Most Wanteds, suckt, RE-Wii suckt, Zelda spielt sich mit dem Wiimote absolut bescheiden und sonst gab's auf allen bisherigen Messen nichts, was mich wirklich jucken würde, naja Metroid Prime 3 womöglich noch. Dafür gab's aber umso mehr hiervon und davon.
sm_B-$.gif

Dann haste den Wii aber nie wirklich Ernst genommen - denn bis zu den Pks jetzt sahen die Spiele noch schlechter aus und viele konnten von der Steuerung noch nicht ganz überzeugen(RS,MP) ... jetzt sind einige Ankündigungen(Umbrella Corp.Sword of Legendia) gekommen und die Spiele sehen besser aus - ergo du nimmst den Wii nichtmehr Ernst... :oops:

btw. aber mein erste Nick ist US nicht gewesen :P

Gibts scho zu oft... Nochmal tun wir uns das sicherlich nich an, au wenns Spaß macht ;)

Und ja selbst wenn der Einleitungstext anders ist, bleibt der Sinn dennoch gleich.

CLOSED

btw. Megaumfrage ist unsinnig vorm Threadtitel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom