3DS eShop Mega Man Legends 3 - Prototype Version

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen, wird Capcom eine spezielle MML3 Version zum eShop Launch Ende Mai anbieten.

3941852838871d083deb0381250e1010.jpg

Mega Man Legends 3 is the first Capcom game to be co-developed by the fans. Prototype Version gives players the first taste of Mega Man’s upcoming open-world action/adventure game, and lets them see a game still early in the development process. It also introduces a new character to the franchise, the reckless leader of a sky biker gang, Barrett.

Be the first to try out his new close combat gameplay style, and see first-hand some of the fan contributions to the game come to life. Also, once you have finished the core missions, receive access to areas of the game not yet finished, as well as a debug menu that gives you special moves and abilities.

[video=youtube;nSzzXnv5JYo]http://www.youtube.com/watch?v=nSzzXnv5JYo&feature=player_embedded[/video]​

In dieser Version wird nicht MM spielbar sein, sondern ein neuer Charakter namens Barrett.
930b44531a98e1c2c80b1440f0101550.jpg

Genre: Action Adventure
Release: Ende Mai zum eShop Launch
Preis: 200 Yen in Japan - bei und also ca. 2€

Weitere Gameplay Eindrücke
http://www.gametrailers.com/video/japanese-capcom-mega-man/713392

Jeder sich nur halbwegs für Mega Man interessiert und einen 3DS besitzt sollte der Version eine Chance geben, je höher die Verkaufszahlen der eShop Fassung sind umso wichtiger wird das Endprodukt/Projekt innerhalb von Capcom werden. DO IT.

Sollte es bei uns auch so günstig angeboten werden, steht zumindest einem Kauf von meiner Seite nichts mehr im Wege :D Kostet ja nicht die Welt und sieht ganz spaßig aus. Außerdem bezweifele ich, dass es viele andere großartige Spiele zum Launch gibt. Vllt. mal abgesehen von VC-Spielen...

wenn ich bis dahin ein 3DS hab ists zu 100% gekauft. wenn nicht wirds entweder nachgekauft oder halt direkt das richtige spiel gekauft, sollte es verfügbar sein.

für den preis kann man eigentlich nix falsch machen.

Gibt jetzt Direct Feed Szenen:

[video=youtube;D7atE-YmUWk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D7atE-YmUWk[/video]

Sieht toll aus!
Physik und Animationen sehen jetzt nicht so dolle aus. Das Motorrad *würgs* Selbst für ein schwebendes Teil passt da Gefühlt was nicht. Grafisch haben sie was schönes auf die Reihe gebracht. De Stil weiß zu gefallen. Vielleicht noch ein bisschen mehr mit die Welt füllen.

Wow bin ja nicht so der MegaMan aber das Direct Feed gefällt mir echt sehr. Sieht schick aus vorallem grafisch, gameplaymässig weiß es auch zu gefallen.

Physik und Animationen sehen jetzt nicht so dolle aus. Das Motorrad *würgs* Selbst für ein schwebendes Teil passt da Gefühlt was nicht. Grafisch haben sie was schönes auf die Reihe gebracht. De Stil weiß zu gefallen. Vielleicht noch ein bisschen mehr mit die Welt füllen.

also es wirkt aber fast besser als bei No More Heroes (1) und das hier ist ein 3€ spielchen ;-)

also es wirkt aber fast besser als bei No More Heroes (1) und das hier ist ein 3€ spielchen ;-)
Sieht trotzdem nicht gut aus. Wahrscheinlich wirds eine Über-Pro-Physik-Engine nutzen, sieht trotzdem irgendwie dämlich aus, egal wie es in anderen, völlig unabhängigen Spielen aussieht. ;)

Außerdem zweifel ich daran, dass man für den Modul-Titel dann etwas anderes machen würde.

Hätte aber nicht gedacht, dass es trotzdem so interessant aussieht. Capcom hat schon ne Facepalm meinerseits für diese Ankündigung bekommen.

Also Gameplay gefällt. Nur die Umgebung muss noch überarbeitet werden. Einige Texturen und Objekte sehen imo eher schlimm aus und lassen den Chara da drin fast deplatziert wirken. Aber is ja nur ein Prototype ;)
Keine Ahnung btw. wie man sich darüber so aufregen kann. Bekommt man schon für 2€.

Open World und ca. zu 25% fertig, dafür gefällts mir schon mal recht gut. Mit der Prototype Version kann man wahrscheinlich auch nicht viel kaputt machen, 2 Euro und man bekommt einen Vorgeschmack aufs Spiel.

Aber an den popups sollte wirklich gearbeitet werden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos zur Prototype Version

The Prototype Version will have over 10 missions ranging from exploring ruins and battling Reaverbots to causing mayhem with the Aero and the Bright Bats. Of course, be a “free running RPG” you’re free to run around wherever you like too.

The Prototype will also feature drawn scenes for the game’s event scenes, which are described as “moving storyboards,” which appear prior to the full polygon action. It’s uncertain if this is a feature they intend on extending to the complete game, but it is a first for the series. Additionally, loading screens will be adorned with images of concept artwork.

http://www.themmnetwork.com/2011/05/09/new-details-on-mml3-prototype-version/

Cool, freu mich drauf.
Find das Game immer interessanter. Ein offenes RPG (oder ist es eher AA?) mit sehr spaßig aussehenden Gameplay. Erinnert mich etwas an Jet Force Gemini welches man mit Zelda vermischt hat.

Ja, dann werdet mal die Kamele von Capcom. :ugly:

Warum sind sich eigentlich alle so sicher, dass es auch in Europa zum eShop Launch erhältlich sein wird ?

weiß man denn auch schon was über den umfang des spieles ? weil fänd 2€ jetzt doch recht teuer für ne techdemo!

Zurück
Top Bottom