NDS Mega Man EXE: Operate Shooting Star

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Bei dem Titel handelt es sich um ein Remake des erste Battlenetwork Teils für den GBA. Hab die Serie auf dem GBA - zumindest die ersten beiden Teile gemocht, dann hat es sich dauernd wiederholt und aufm DS hab ich erst garnet wieder versucht. Mal sehen ob mich der Teil wieder faszinieren kann.
Essentially, this is a Rockman EXE 1 remake for the DS, porting it and adding something extra. You the fans may be wondering, what sort of theme comes with combining EXE and Ryuusei?

theseguys_1.jpg

http://www.capcom.co.jp/rockman/exe_oss/index.html

Scans und Infos aus der aktuellen Coro Coro
- SSRockman and Rockman EXE are playable.
- Clock Man (aka Clock Genius) is a Navi from the future. Interacts with characters from the EXE universe.
- Additionally, Clock Man gets his own area.
- Graphically, the game uses the sprites from EXE 1. The over world is directly from EXE 1.
- There is a map for the Internet on the bottom screen.
- No word on how the battles will play out. Next issue of Coro Coro might touch on this.

www.dotup.org13015.jpg
www.dotup.org13037_550x412.jpg
www.dotup.org13006_550x412.jpg

lol Bei dem Namen "Operation Shooting Star" dachte ich grad an ne Casting-Simulation mit MegaMan :ugly:

Leider sind diese "seltsamen" MegaMan-Games nix für mich. Ich will MegaMan 10 :aargh:

lol Bei dem Namen "Operation Shooting Star" dachte ich grad an ne Casting-Simulation mit MegaMan :ugly:

Leider sind diese "seltsamen" MegaMan-Games nix für mich. Ich will MegaMan 10 :aargh:

xD

Ich will auch MegaMan 10 - aber Capcom wo bleibt Mega Man 9 fürn DSi ? Kann doch net so schwer sein es umzusetzen -.-

oder endlich MMX9, wäre auch cool (natürlich im Snes stil wie X1-3).

@game: könnte wieder ganz ok werden für diese art von Megaman^^. hoffe nur, dass Capcom hier nicht Nintendo kopiert (im moment wird ja fast jedes Pokemon geremaked). imo kein guter weg.

oder endlich MMX9, wäre auch cool (natürlich im Snes stil wie X1-3).

Das würde ich auch gerne nehmen :D Hauptsache es ist ein normales MM ;)

@game: könnte wieder ganz ok werden für diese art von Megaman^^. hoffe nur, dass Capcom hier nicht Nintendo kopiert (im moment wird ja fast jedes Pokemon geremaked). imo kein guter weg.

Wenn die Remakes von Gold/Silber erfolgreich sein werden (Ja, das werden sie mit Sicherheit :uglylol:), wird da bestimmt noch mehr kommen... Schlimm genug, dass die Games sich kaum weiterentwickeln, jetzt werden die auch noch geremaked :shakehead3:

Zum Glück ein Spin Off der Serie.

Am besten ist immer noch Classic-X-Z-ZX. :D

Oh das heißt ja Operate xD

Nee MM9 hab ich schon, dann sollen sie lieber 10 für DSi bringen :D

Wieso grad DSi?

Ich will entweder nen Retail Mega Man 10 oder als Download Titel für stationäre Konsolen.

MMX9 fände ich natürlich auch klasse. :goodwork:

Aber bitte wieder in 2D und nicht in diesem crappigen 2,5D Gewand.

@Topic

Uninteressant. :P

Wieso grad DSi?

Ich will entweder nen Retail Mega Man 10 oder als Download Titel für stationäre Konsolen.

MMX9 fände ich natürlich auch klasse. :goodwork:

Aber bitte wieder in 2D und nicht in diesem crappigen 2,5D Gewand.

@Topic

Uninteressant. :P

Von mir aus auch für DSi und Konsolen ;)
Mit DSi war DSiWare gemeint ;)

Aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache es kommt ein 10. Teil :D

Zurück
Top Bottom