Mega LOL @ EA !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MueCh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MueCh

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2005
Xbox Live
xGanon
PSN
MueCh83
Steam
MueCh_83
Habe hier im Forum schon etwas gesucht aber anscheinend hat es noch keiner entdeckt.:blushed:

EA hat einen Mega 'Bock' geschossen und zwar mit einer Trophy von Battlefield Bad Company. Und das so etwas durch einen Zertifizierungsprozess bei Sony kommt, kann ich schon gar nicht verstehen.

Die besagte Trophy heisst 'brauche Starthilfe'. Diese freizuschalten ist ja mal ganz unmöglich.
Da ist wohl jemand bei EA ein großer Freund von Kopieren + Einfügen. :uglylol::scan:

Aber seht selbst:

MEGA LOL ! Wie soll ich auf der PS3 ein Xbox Live Spiel zu ende spielen. :lol::rofl2::rofl3:

Wie Geil:-D
Versuchs mal mit ner Xbox Live Gold Mitgleidschaftskarte, gib den Code dann im PSN Store ein^^
:lol:It´s not a bug, it´s a feature:lol:

EA mal wieder gierig. Wer alle Trophys will, muss sich die 360 mit dem gleichen Spiel und XBox Live Gold kaufen. Muhahhah... :nerd:

also ea gibt sich wirklich mühe, die ps3 kunden zu verarschen:

zuerst schaffen sies nicht, die ps3 versionen von fifa09 und Nhl 09 in 1080p zu bringen.
dann schaffen dies tatsächlich mit dead space ein spiel rauszubringen, wo die ps3 leadpattform war, und die ps3 version trotzdem leicht schlechter als die 360er version aussieht.
und nun sowas. obwohl ich bei dem fehler echt lachen muss.

also die pisser werden lang kein geld mehr von mir sehn. hatte noch wenig hoffnung im neuen nfs, aber nach den gameplayvideos sind die auch verflogen. das riesenminus geschieht denen recht, für den scheiß, den sie sich erlauben:shakehead:!!!!!!!!!!!!!!

lol? hallo ea, ich passe sonst schon den text für euch an. für ein honorar von 6000 euro im monat ihr faulen säck :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom