Medizinisch Bewiesen: XBox besser als PS2 *gg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mir grad noch den englischen original text durchgelesen..

bei der übersetzung haben sie irgendwie Wave Racer und PGR verwechselt... und den Cube ganz ausgelassen.

hab mal ein paar teile mit babelfish übersetzten lassen:

Diagramm der Gehirnwellen des vorbehaltlichen spielenden Projektes Gotham, das auf dem Xbox läuft
Beachten Sie die Spitzen in der Betastrecke der Gehirnwellen (14 Schleifen pro Sekunde und höher) eine hohe Stufe der Geistesverpflichtung anzeigend.

Diagramm der Gehirnwellen von vorbehaltlichem spielendem Gran Turismo 3 auf dem PlayStation 2
Beachten Sie die viel höheren Stufen der Ausgabe unterhalb 14 Schleifen pro Sekunde (Alpha-, Theta- und Deltawellen) sowie die verringerten Spitzen in der Betaregion. Diese kombinieren, um eine weit unterere Stufe der Geistesverpflichtung und des Excitement vorzuschlagen.

Diagramm der Gehirnwellen des vorbehaltlichen spielenden Welle Rennens: Blauer Sturm auf dem GameCube.
Dieses produzierte ein Muster nah an dem, das als erreicht wurde, das Rennenspiel Xbox spielend. Während Betawellen ein ähnliches Muster der Spitzen jedoch zeigen sind sie nicht ziemlich so hoch wie die, die mit dem Xbox gefunden werden. Dieses schlägt vor, daß, obgleich er das Spiel extrem, aufzusaugen fand und zu unterhalten, sein Gehirn nicht ziemlich so völlig im Spielwürfel engagiert wurde, während er mit dem Xbox war.

:)

MUHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA...Das dümmste, was ich je gehört habe *ROFL*

nana, das dümmste ist die übersetzung von babelfish.. nix übersetzt besser :)

aber hat schon recht, der artikel is zum kugeln

"Die Microsoft-Maschine sei demnach das reinste Mentaljogging. Beim Spielen an der Sony Playstation hingegen waren die Probanden geradezu gefährlich entspannt."

naja, ob das gerade ne positive Werbung für die XBOX ist... Ich will mich doch entspannen! ;-)

Robi_Cool

ach ja, wenn man bald die Spiele der XBox per Hirnwellen steuern kann (soll es ja geben), dann könnt ihr euch auf etwas gefasst machen. Nicht etwa deshalb, weil die Spiele so doll viel Spaß machen werden, sondern weil die WichsBox die Daten dann an Microshit weiterleiten wird. Folge davon: Microschutt wird eure geheimsten Sachen rausbekommen und Bill ich hab meinen Penis verschluckt Gates wird sich in sein stilles Kämerchen verziehen (in dem er schon DOS gezeugt... äh geklaut hat)und sich einen runterholen (und damit meine ich nicht etwa einen Lappen von irgendeinem Regal in der Kammer - obwohl, zum abputzen vielleicht), weil er die Sexgedanken von Opfer XY rausgefunden hat...

... sorry, hab heute 6 1/2 Stunden im Laden gearbeitet und mich darüber geärgert, dass keiner die XBox kaufen will...

Totale Flaute, wir verkaufen die XBox nun zum Einkaufspreis, damit sie einfach aus dem Laden raus ist, den Platz können wir für die PS2, PSone oder den Cube, der bald kommt, besser gebrauchen.
Wir haben 5 XBox Konsolen geordert, da das die Mindestabnahmemenge für die Vorbestellaktion war. Ein Idiot hat sie vorbestellt und musste den vollen Preis zahlen, die zweite XBox habe ich dann vor mehr als einer Woche verkauft und das war es auch schon... Saturn und Media Markt sind nun auch wieder mit dem Preis nach oben gegangen und verkaufen somit auch keine XBox mehr (die haben allerdings auch nur gut 10 Konsolen verkauft, davon 9 mit dem Tiefpreis - beide zusammen wohlgemerkt und da spekuliert man bei uns auch, ob die Zahl nicht schön gerundet wurde *g*).

XBox ist total am abkacken in unserer Stadt und auch wir werden sie nicht mehr vertreiben, solange M$ nicht umdenkt. Selbst die Spiele liegen wie drei Tage altes Brot in den Regalen, aber auch logisch, noch sind keine Emulatoren zu haben! :lol:

hmmm... in wien läuft (bzw. lief, weis net wies momentan steht) alles bestens.
Wie ich damals in Wien beim Powerplay war, sindse alle nach der reihe dahergekommen mit nem zettel in der hand, wo draufstet das sie die xbox vorbestellt haben... alle sindse gekommen.. das waren mindestens 100, am ersten tag!
achja, am ersten Tag war RSC schon fast ausverkauft..
die spinnen, die wiener ;-) (c) by Obelix

Tja, VORBESTELLT eben... Das zeugt aber nur davon, das Powerplay anscheinend total geldgeil ist und die Leute zum vorbestellen überredet hat. In Kassel hat so ziehmlich jeder Fachhändler davon abgeraten - anscheinend mit Recht. Der eine, der sich die XBox trotzdem vorbestellt hat, musste sie auch kaufen, da das anscheinend gesetzlich verpflichtend war. Dumm gelaufen Kunde, dümmer gelaufen Microsoft...

B-S-E schrieb am 2002-03-30 19:39 :
Tja, VORBESTELLT eben... Das zeugt aber nur davon, das Powerplay anscheinend total geldgeil ist und die Leute zum vorbestellen überredet hat. In Kassel hat so ziehmlich jeder Fachhändler davon abgeraten - anscheinend mit Recht. Der eine, der sich die XBox trotzdem vorbestellt hat, musste sie auch kaufen, da das anscheinend gesetzlich verpflichtend war. Dumm gelaufen Kunde, dümmer gelaufen Microsoft...
muahaha.
Geldgeil? du kennst Powerplay nicht :)
Die haben wegen der Aktion von MM sogar ein Gratis Spiel dazugegen zur Xbox!
Und keiner von denen war traurig das sie die XBox trotzdem noch 11€ billiger bekommen hätten, denn bei PowerPlay gibts immerhin noch Service.

Medizinisch gesehen ist die Xbox schlechter für den Rücken, als die PS2, da sie um einiges schwerer ist. Hält man sie pro Tag 8 Stunden in den Händen kann das zu einem Buckel führen.

Tja, was lernen wir daraus? Konsolen und Studien vertragen sich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom