Media Works Software Zahlen aus Japan vom 10. 02. - 16. 02.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Und hier sind sie:

Softwaresales-20.02.jpg

Final Fantasy schlägt am GBA ein wie eine Bombe, lediglich Dragon Ball Z war beliebter, was mich wundert, DOAXBV ist weit und breit nicht zu sehn, anscheinend ists doch kein Systemseller geworden, naja immerhin haben sich das game ja fast alle xbox besitzer in japan geholt...

Die Tit... äh, ich meine DOAXBV hat sich wohl entgültig aus den Charts verabschiedet.

Hubaaaa schrieb:
Die Tit... äh, ich meine DOAXBV hat sich wohl entgültig aus den Charts verabschiedet.

Mastrubatorware *g*

Was ist so toll an Pokemon? Ich glaub ich kaufs mir auch...

Achja, MTC001; danke für die übersichtliche Liste!

/ajk

Ist halt ein gutes Rollenspiel... und dazu halt noch dieser "hm, was ist wohl die nächste Evolutionsstufe"-Suchteffekt... Pokemon hat schon was, nur auf die Dauer ist es doch recht ausgelutscht. Das ist ja schlimmer als das jährliche EA-Update... :rolleyes:

Für XBox Verhältnisse war DoA XBV doch ein System Seller, wenn man die Zahlen mit der PS2 vergleicht dennoch mager. Aber es ist Japan und die sind sehr nationalistisch.

Wenn die Japaner Nationalistisch sind, was sind dann die VS-Amerikaner?
"Gods own Country"

Flaggen, in der Schule die Hymne und so ein schnarrn...

Die Xbox reizt die Japaner nicht. Ganz einfach.

/ajk

/ajk schrieb:
Wenn die Japaner Nationalistisch sind, was sind dann die VS-Amerikaner?
"Gods own Country"

Flaggen, in der Schule die Hymne und so ein schnarrn...

Die Xbox reizt die Japaner nicht. Ganz einfach.

/ajk
Die Amis sind genauso nationalistisch, das habe ich nie bestritten, aber sie kaufen eben auch Produkte aus dem Ausland, das machen die Japaner außer bei Braun Rasierern in wohl keinem Segment.

Wandhydrant schrieb:
Die Amis sind genauso nationalistisch, das habe ich nie bestritten, aber sie kaufen eben auch Produkte aus dem Ausland, das machen die Japaner außer bei Braun Rasierern in wohl keinem Segment.

Tja, das ist deswegen so, weil die Deutschen sich von ihrer Qualitätsherstell Art verabschiedet haben, und nur noch den VS-Amerikansichen Stil nachmachen. :(
Die Japaner bauen auch sehr gute Technik, warum sollten sie andere kaufen?

Ich habe aber das Gefühl, daß die Japaner nix gegen Deutsche haben. :)

Außerdem sind die Japaner das Volk das am meisten Liest, und die meisten internationalen Bücher übersetzt haben.

Sie lernen. Was wissen wir schon über Japan..
Und sie sind ein bischen Mystischer, nicht alles ist gleich ein Gott. *g*
Vielleicht sind sie deswegen unverständlicher, und stehen auf RPGs und seltsame Drama/Romantik Filme, Bücher, Spiele...
Deutsche Filme sind bei denen voll angekommen, wie Lola Rennt und Das Experiment..

Aber gegen die VSA haben sie bestimmt was.
Immerhin haben die Atombomben auf die Japaner geschmissen.

/ajk

Zurück
Top Bottom