Media Markt werbung!

Also ich muss sagen mir gefallen die MM Werbespots auch echt gut, aber der Werbeslogan sollte heissen

Lasst euch nicht verarschen, Wir veraaarrrschen euch schon genug!!!

Die besten Werbespots zur seit sind IKEA, VW, Citroen C4 (der Tanzende Roboter)

DJDREAM schrieb:
Also ich muss sagen mir gefallen die MM Werbespots auch echt gut, aber der Werbeslogan sollte heissen

Lasst euch nicht verarschen, Wir veraaarrrschen euch schon genug!!!

Die besten Werbespots zur seit sind IKEA, VW, Citroen C4 (der Tanzende Roboter)

Der tanzende Robbi ist super geworden. Zu Media Markt sage ich nur - die 16% Aktion am 3.1. war eine Frechheit pur!

war jemand am 3.1.05 da? Wie lief es da ab? War beim Saturn am den Tag aber die hatten nichts tolles und da musste man sich schon um einen Luftzug kämpfen so voll war das da :o

ich finde oli denn momentan besten deutscher komiker, dementsprechend gefällt mir auch die werbung sehr gut, vor allem mit der videokamera :lol:

croix das problem ist aber das diese frechheit nur von den wenigen erkannt wurde.

Beim Saturn wurde ja genauso betrogen, die haben bei bestimmten artikel ganze 90 Cent abgezogen. Leider weiss ich nicht wieviel sie bei Games abgezogen haben.

Wisst ihr was ich erbärmlich finde die Saturn Werbung, die geilsten Preise :shakehead:

Die bewerben eine Playsi 2 für 149 € :shakehead:

sevenofmein schrieb:
war jemand am 3.1.05 da? Wie lief es da ab? War beim Saturn am den Tag aber die hatten nichts tolles und da musste man sich schon um einen Luftzug kämpfen so voll war das da :o

Ich war meiner Mutter zuliebe im Media Markt, weil sie sich einen Laptop kaufen wollte. Media Markt abzüglich 16% = 881 Euro, Saturn Normalpreis 899 Euro. Der MM hat mal kurz um 150 Euro raufgeklotzt um danach 170 abzuziehen. Ich habs stehen lassen, hab mir aber noch ein Game gekauft, das vorher nicht erhöht wurde. Wäre aber bei der Grotte auch nicht teurer gewesen.

Zum Zustand des MM: Leute mussten oft 10 min warten, bevor sie reindurften und die Schlange war ne 3/4 Stunde an der Kasse lang.

PS: Ich fahr nicht mehr hin - Service mies, Auswahl mies, Preise mies...

Ich war am 3.1. da und hab mir ein USB-Headset für die PS2 geholt für 20,99.

Bei EB Games hätte ich fast 40 bezahlt...

Die Preise bei Media Markt sind sehr hoch!

In übrigen: Media Markt, Saturn, ProMarkt = alles gehört Metro.

Eine Firma.

/ajk

sevenofmein schrieb:
War beim Saturn am den Tag aber die hatten nichts tolles und da musste man sich schon um einen Luftzug kämpfen so voll war das da :o

Ich war am 4. beim Saturn und es war relativ leer, also nicht voller als sonst auch, hab mir ein paar DVDs geholt und im Schnitt ca. 4€ pro DVD gespart :)

/ajk schrieb:
Die Preise bei Media Markt sind sehr hoch!

In übrigen: Media Markt, Saturn, ProMarkt = alles gehört Metro.

Eine Firma.
/ajk

AJK ich will dich mal als Pro-Markt Mitarbeiter (Ok Azubi) aufklären!

Pro-Markt gehört nicht zur Metro, Pro-Mart gehört zur Rewe Handelsgruppe!

Also ich find die Mediamrakt werbe kampagne gelungen, denn wie gesagt, es wird drüber geredet. Und dass MediaMarkt und Saturn keine echten Konkurrenten bis auf die Zähne sind, hat man ja schon damals bei diesen Pseudo-Anti Werbungen gesehn, die eigentlich für beide gleichermaßen geworben haben.

Jedenfalls musste ich lachen, als ich die Radio Werbung mit dem ferienhaus auf Mallorza gehört hab. Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals zuvor über das Radio gelacht hab... :)

Zurück
Top Bottom