Enemy Navy
L09: Professional
Gilt das jetz eigentlich mit den 50% die fällig werden da Deutschland im Finale steht? Im Media Markt Crailsheim stehen nämlich mindestens 2 PS3 rum mit Ratchet und Clank und das für nur 200€ dann 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt das jetz eigentlich mit den 50% die fällig werden da Deutschland im Finale steht? Im Media Markt Crailsheim stehen nämlich mindestens 2 PS3 rum mit Ratchet und Clank und das für nur 200 dann![]()
Ich weiß nicht was ihr alle habt, habe heute morgen eine PS3 (+MGS4) im Media Markt (in SHA) gekauft(besser gesagt: kaufen lassen). Für 329,25.
Hatte eigentlich vor mir die PS3 erst in einigen Wochen zu kaufen, aber bei dem Angebot mußte ich zuschlagenDachte eigentlich das ist so ne Verarsche wie die Abrundungsaktion damals und war mega überrascht als es doch funktionierte
PS3 + MGS4 für 330 einfach Hammer :o
ist diese aktion mit diesem abrunden immer noch aktuell ?
werde nänlich bald bday haben und dann würde es sich richtig lohnen sich eine ps3 zuzulegen
150`?
Wie hast du es so hinbekommen?
Achso, quasi mit Vertrag. Für dich war es sicherlich ein super Schnäppchen.![]()