PS3 Media Markt Aktion: PS3 für nur 300 Euro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Killbin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gilt das jetz eigentlich mit den 50% die fällig werden da Deutschland im Finale steht? Im Media Markt Crailsheim stehen nämlich mindestens 2 PS3 rum mit Ratchet und Clank und das für nur 200€ dann :D

50% und Deutschland im Finale?Hö?Verwechselst du da etwas?

Bei MM war das Angebot das Artikel ab 500Euro die VOR der EM gekauft wurden(gab da nen Aktionszeitraum) um jeweils 100Euro billiger werden für jedes Tor(kein Elfmeter!) das Deutschland im Finale schießt.

Ich weiß nicht was ihr alle habt, habe heute morgen eine PS3 (+MGS4) im Media Markt (in SHA) gekauft(besser gesagt: kaufen lassen). Für 329,25€. :)

Hatte eigentlich vor mir die PS3 erst in einigen Wochen zu kaufen, aber bei dem Angebot mußte ich zuschlagen :) Dachte eigentlich das ist so ne Verarsche wie die Abrundungsaktion damals und war mega überrascht als es doch funktionierte :)
PS3 + MGS4 für 330€ einfach Hammer :o

ich bin auch einer der glücklichen :)

Das stimmt egal wie teuer die PS 3 ist ProMarkt macht den gleichen Preis leider wissen das viele nicht :-)

ist diese aktion mit diesem abrunden immer noch aktuell ?
werde nänlich bald bday haben und dann würde es sich richtig lohnen sich eine ps3 zuzulegen

ist diese aktion mit diesem abrunden immer noch aktuell ?
werde nänlich bald bday haben und dann würde es sich richtig lohnen sich eine ps3 zuzulegen

erstmal willkommen im forum sony braucht hier sowieso verstärkung ;)

nein die aktion ist leider nichtmehr aktuell!

an deiner stelle würd ich aber bis ende august warten dann da erscheint die 80gb PS3 inkl DS3 zum selben preis wie die 40gb...

jo leute das klingt ja lieb und nett, aber wenn ich bedenk, dass ich meine ps3 zu weihnachten um 149€ neu ausm elektroladen (cosmos) bekommen habe, dann ist das jetz nicht so ein hammer!

Zurück
Top Bottom