Media Create Hardware Zahlen aus Japan vom 10. 02. - 16. 02.

TheProphet

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Hier sind die aktuellen Hardware Charts aus Japan, hier war der SP 2 Tage schon auf dem Markt, es wundern mich aber die mikrigen 114K, schließlich war er ja laut diversen Meldungen nach dem ersten Tag bereits ausverkauft, was eigentlich auf 300K Einheiten schließen lassen müsste...

Hardware_20.02.jpg

Die XBox verliert weiter an Boden, der Cube steuert immerhin langsam wieder den 10.000 Einheiten zu, die PS2 steigert ihre Verkäufe ebenfalls und der GBA verliert leicht an Boden, er wird in Zukunft wohl noch weiter runter falllen...

Quelle: http://www.gf-data.de/gamefront-temp/00479.html

Wieso? Der SP kam doch glaube ich erst am Freitag raus? Also sind das dann doch über 100.000 Einheiten in zwei Tagen, oder hab' ich mich da verrechnet?

Phuu der GBA SP ist eingeschlagen wie eine Bombe! Krass!
Was ich auch verstehen kann, so ziemlich jeder, der einen GBA hat/hatte hat sich über den Bildschirm aufgeregt. Und nun will man einen GBASP.

Der Marktanteil im Konsolenmarkt ist auch sehr beachtlich, nur sollte man den Nintendo Marktanteil in verschiedenen Farbtönen zeichnen, damit man erkennt wieviel von dem Marktanteil zu großen Konsolen gehören, und wieviel zu den Handkonsis. :)
Jetzt kommen nämlich viele Fans von der Xbox und von der PS2 und werden schimpfen daß ein Handkonsi keine echte Konsole ist.

Nintendo wird wohl nicht so schnell untergehen.. Krass..
Ich glaub die verdienen mehr pro Verkauften GBA und GBA Spiel als Sony bei der PS2 und ganz klar mehr als Microsoft...

/ajk

/ajk schrieb:
Phuu der GBA SP ist eingeschlagen wie eine Bombe! Krass!
Was ich auch verstehen kann, so ziemlich jeder, der einen GBA hat/hatte hat sich über den Bildschirm aufgeregt. Und nun will man einen GBASP.

Der Marktanteil im Konsolenmarkt ist auch sehr beachtlich, nur sollte man den Nintendo Marktanteil in verschiedenen Farbtönen zeichnen, damit man erkennt wieviel von dem Marktanteil zu großen Konsolen gehören, und wieviel zu den Handkonsis. :)
Jetzt kommen nämlich viele Fans von der Xbox und von der PS2 und werden schimpfen daß ein Handkonsi keine echte Konsole ist.

Nintendo wird wohl nicht so schnell untergehen.. Krass..
Ich glaub die verdienen mehr pro Verkauften GBA und GBA Spiel als Sony bei der PS2 und ganz klar mehr als Microsoft...

/ajk
Wow, ich kann aus deinem Post rauslesen, dass du zugibst, Nintedno beutet die Kunden aus. Das steht ganz klar zwischen den Zeilen.

Wandhydrant schrieb:
Wow, ich kann aus deinem Post rauslesen, dass du zugibst, Nintedno beutet die Kunden aus. Das steht ganz klar zwischen den Zeilen.

Man sieht was man will. Man liest was man will. Man denkt was man will.

Niemand ist gezwungen einen GBA SP zu kaufen. Es gibt sogar noch den GBA zu kaufen. :)

Nintendo hat erst nach Weihnachten bekanntgegeben, daß es den GBA SP gibt. Das war fies und gemein.
Und die Preise bei den GBA Spielen sind auch verdammt hoch. Mindestens um 10 Euro.

Wo ist da ausbeutung? Es ist Spielzeug. :)

/ajk

Naja GBA Preise sind größtenteils in Ordnung, man sollte halt nicht grade die teuersten Verkaufsstellen aufsuchen ;)

Ich hab vor kurzem Castlevania I fürn GBA für schlappe 15 Euro gekauft :)

Zurück
Top Bottom