Medal of Honour: Frontline Preview

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Für PS2 schon lange draußen, für Xbox im November: MOHFL.(kommt auch für GC)
Auf Gamespot ist eine kurze, aber gute Preview.
Die GC und Xbox Version werden einen 4-Spieler Multiplayermodus enthalten, de es auf PS2 nicht gab. Die Garfik ist besser (schärfere Texturen, mehr Partikeleffekte) als auf PS2, aber noch nicht wirklich Xboxstandart (mir egal). Die Steuerung ist die gleiche, der Sound dank DD 5.1 noch einen Tick besser als der sehr gute Sound der PS2 Version.
Fazit: Wer die Wahl zwischen PS2 und XBox Variante hat greift zur Xbox, wer es schon auf PS2 hat, braucht es nicht nochmal.
 
Laut Gamepro hat sich die Grafik kein bisschen verändert und ruckeln soll es auch noch. Ne, EA und ihre vergurkten PS2-Konvertierungen können mir gestohlen bleiben!
 
Stimmt, ich habs auch gelesen. Auf EA ist halt verlass! Da ist jeder Xbox Port schlechter als das Oiginal!
 
ea hat der ps2 version dolby sourround gegeben ! warum kein DD5.1 das kann die PS2 doch auch! aber egal hört sich trotzdem verdammt geil an! besonders omaha beach und viele andere missionen! da passiert sau viel ausenrum! einfach nur Fett! bin froh das ich die PS2 version hab!
 
Also ein Pflichtkauf. Ich war schon von Allied Assault begeistert.
 
warum kein DD5.1 das kann die PS2 doch auch! aber egal hört sich trotzdem verdammt geil an!

Da muss ich Dich enttäuschen. Die PS2 ist NICHt in der Lage DD 5.1 in Echtzeit auszugeben, das kann sie nur "abspielen", wie bei FMV Sequenzen etc... oder nur Videos.
 
echt? hab ich gar ner gewusst! hitman 2 hat aber auf der PS2 dolby digital im spiel? ob es 5.1 ist weiss ich net , steht nur dolby digital dabei!
 
AllGamer schrieb:
echt? hab ich gar ner gewusst! hitman 2 hat aber auf der PS2 dolby digital im spiel? ob es 5.1 ist weiss ich net , steht nur dolby digital dabei!
EA hat ein Soundprogramm entwickelt, damit die PS2 Digital Theatre System in Echtzeit Abspielen kann. DTS ist prinzipiell besser als DD5.1, aber im Falle der PS2 ist alles Softwareemuliert. Klingt aber trotzdem fett. Dolby Digital 5.1 in Echtzeit, Hardwareberechnet beherrscht nur die Xbox.

Aber DD idt nicht gleich DD:
Dolby Digital 2.0 ist normaler Stereosound,
DD 3/2 hat zwar Fünf Surround Kanäle, aber kein Subwoofer
DD 5.1 hat beides
 
Wandhydrant schrieb:
AllGamer schrieb:
echt? hab ich gar ner gewusst! hitman 2 hat aber auf der PS2 dolby digital im spiel? ob es 5.1 ist weiss ich net , steht nur dolby digital dabei!
EA hat ein Soundprogramm entwickelt, damit die PS2 Digital Theatre System in Echtzeit Abspielen kann. DTS ist prinzipiell besser als DD5.1, aber im Falle der PS2 ist alles Softwareemuliert. Klingt aber trotzdem fett. Dolby Digital 5.1 in Echtzeit, Hardwareberechnet beherrscht nur die Xbox.

Aber DD idt nicht gleich DD:
Dolby Digital 2.0 ist normaler Stereosound,
DD 3/2 hat zwar Fünf Surround Kanäle, aber kein Subwoofer
DD 5.1 hat beides

dts sollte in der Tat besser sein.. ist aber meißtens dann doch nicht so! :)
 
HappyPlace schrieb:
dts sollte in der Tat besser sein.. ist aber meißtens dann doch nicht so! :)

den unterschied von dts und dd5.1 merkst erst wennst auch die nötige hardware dazu hast.

und da mein ich aber hochqualitative hifi-komponenten (receiver, kabel, boxen) im wert von ca. 3000€ oder mehr.
 
Zurück
Top Bottom