Medal of honor

Ja, ja der Clan der Wölfe :-D

Aber so schlimm finde ich die deutsche Version gar net... nur diese Umbenennung in Clan der Wölfe nervt: jeder weiß, wer gemeint ist-> Wenn man die Achsenmacht so genannt hätte wie sie nun mal wirklich heißt, wäre das doch bestimmt auch kein Beschlagnahmungs-Grund gewesen... oder?

doch ! ... soweit ich weiss wird der erste Teil hier als Propaganda geandet ...... naja Deutschland halt .....

Beim erstenTeil kann ich das schon verstehen, aber wäre RtCW auch beschlagnahmt worden wenn mann alles drin gelassen hätte mit Ausnahm der NS-Symbole?

Ich meine z.B. in normalen WW2-Sims ist es doch genauso...

Was bedeuten eigentlich bei RTCW immer diese roten Schilder wo FÜ drauf steht??? Die sind doch voll sinnlos.... naja is halt Wolfenstein "Ah mein Leben!" ;-)

Ich find in MoH eher den Spruch Alarm, alarm AMISCHWEIN besser! :lol:

Amischwein!!!!! :oops:

Metalmalm schrieb am 2002-02-15 14:26 :
Was bedeuten eigentlich bei RTCW immer diese roten Schilder wo FÜ drauf steht??? Die sind doch voll sinnlos [...]

Hä? Was denn für rote Schilder mit drauf :???:
Erbitte mehr Informationen... z.B. Level, Szene... oder so

Erster Level, nach dem Raum wo die gegner sinn und du die dat rattergewehr :lol: krichst und die treppe hochgehen musst die treppe nach dem raum... da steht irgendwo während duch hochsteigst (oder ganz oben?!) ein rötes Schil mit nem Pfeil wo FÜ draufsteht... Hat das einen Sinn? Zufall?

...oder waren es malwieder die Illuminaten die am 23.2.1923 die Schilder überall aufgehängt haben??? ;-)

Das Schild hab ich jetzt gesehen, was das soll weiß ich aber nicht, sorry :cry: !

Was ist das eigentlich rechts auf dem Schild? Sieht irgendwie wie 'ne Frau auf Knien mit einem Affenschwanz aus... ... :dizzy2:

Zurück
Top Bottom