Medal of Honor verschoben (zu dämlich)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Fahrt euch das rein: Medal of Honor: Frontline, dass Freitag für Gamecube und Xbox erscheinen sollte wurde von EA wieder zurückgerufen. Der Grund: Auf dem Cover war ein Hakenkreuz!
Da beist man sich doch in den Hintern.
a) Sind die bei EA so bescheuert das nicht vorher zu bekerken (man hätte doch einfach das Cover der PS2 Version kopieren können
b) ist der 2. Weltkrieg nicht lange genug her? Im Ausland ist auch ein Hakenkreuz auf dem Cover, in Deutschland nicht. Sind wir Deutschen den so anders als der Rest der Welt (auch Heute noch)?
Ich will das Spiel JETZT!

In Deutschland will man halt nicht, das rechte Gruppen Hakenreutze auf Büchern haben oder so was. Um nicht lange untersuchen zu müssen, was rechts ist und was nicht, hat man halt Hakenkreuze (und anderes) generell verboten. Aber EA regt mich langsam auf. Ich frage mich, wie eine Firma, die zu doof ist, ne vernünftige Umsetzung von einem Spiel hinzubekommen (N4S) oder auch nur mal bei ihrer deutschen EA-Vertretung nachzufragen, ob das Cover OK ist, so viel Geld machen kann.... naja, Wunder gibt es immer wieder...

ich würde sagen unser hydrant war noch nicht in meiner videothek denn da stehen moh für cube und für xbox, mit dem unterschied das die xbox versiopn ausgeliehen war und die cube version nicht. :lol:
da kam mir grad recht das ich meinen lächerlichen würfel gerade verliehen hab denn ansonsten wäre ich noch in versuchung gekommen mir die cube version auszuleihen, das dies aber ziemlich sinnlos ist wissen wir ja. :lol:

ey sorry @son ich brech ins essen,
aber die xbox hat 5.1 und wenn ich die wahl habe zwischen einer höheren auflösung, einem perfektem sound, warum sollte ich mir dann die cube version ausleihen???

xrocker, nicht schon wieder einen War Xbox vs. Cube. Und erst recht nicht in diesem Forum. Aber der Thread ist ja eh doppelt und ausserdem kann man ja anscheinend MoH schon kaufen/ausleihen -> Closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom