Medal of Honor Vanguard™ (PS2,Wii)

Colditz

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2006
RELIVE WWII'S MOST HEROIC MOMENTS WITH EA'S MEDAL OF HONOR VANGUARD

Acclaimed World War II First Person Shooter Franchise Debuts on Wii Platform

REDWOOD CITY, Calif., December 19, 2006 – Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) today announced Medal of Honor Vanguard™, the latest installment from EA’s critically-acclaimed Medal of Honor™ franchise which has been credited with pioneering the First-Person Shooter (FPS) WWII genre when it debuted in 1999. Building on the key tenets of the franchise including historical accuracy and authenticity, Medal of Honor Vanguard will be released in March 2007 under the EA™ brand for the PlayStation®2 computer entertainment system, as well as the Nintendo Wii™.

Step into the boots of Frank Keegan, Corporal of the 82nd Airborne Division and engage in battles throughout Europe. From Operation Husky on the shores of Sicily to Operation Varsity inside Nazi Germany, you’ll fight behind enemy lines in the epic WWII battles that turned America’s first paratroopers into heroes of WWII. Featuring spectacular graphics adding to epic combat intensity, Medal of Honor Vanguard makes you the driving force in the struggle to liberate Europe. As the first game in the Medal of Honor series to be released on the Nintendo Wii platform, players can expect Medal of Honor Vanguard to take full advantage of Wii’s one-of-a-kind controllers.

“Medal of Honor Vanguard features a strong storyline told in classic MOH fashion," explained Matt Sentell, Senior Producer at EALA. “We are really excited to offer this game both on the PS2 and Wii, which will allow fans to experience MOH in a completely new way.”

Developed by EA Los Angeles (EALA), Medal of Honor Vanguard has not yet been rated by the ESRB or PEGI. For more information on Medal of Honor Vanguard and the Medal of Honor franchise, please visit: www.mohvanguard.ea.com. Please visit EA’s press site at www.electronicarts.co.uk/press for information about all of EA’s games.

Da meine Wenigkeit Ende Oktober selbst in Los Angeles bei EA war gehe Ich davon aus des es sich bei Medal of Honor Vanguard um die PlayStation®2 Variante von Medal of Honor Airborne handelt - ungefaehr im grafischen Stil von MOH European Assault. Diese Version wird also auch an den Wii angepasst und fuer die beiden grafisch schwachen Konsolen, Wii und PlayStation®2, veroeffentlicht.

Mit der aktuellen Grafik der X360 und PlayStation®3 Version von Medal of Honor Airborne hat dieser Titel wirklich nichts gemeinsam - das sollte gesagt sein.

Sehr gut - EA traue ich nach Madden sogar zu das sie die Grafikfähigkeiten der Wii Konsole ausnutzen.

EA>>>Ubi Soft 8-)

Ich habe MoH:EA hier und es sieht schwach aus (Frontline sieht besser aus, kein Witz). Hoffe die Wii Version wird es nicht tun.

Bin mal gespannt, was EA aus dem Wii rausholen kann. :cool:

Quentin schrieb:
Sasuke schrieb:
Sehr gut - EA traue ich nach Madden sogar zu das sie die Grafikfähigkeiten der Wii Konsole ausnutzen.

EA>>>Ubi Soft 8-)

Nach der ganzen Port-Geschichte, ja! ^^

Aber nur auf dem Wii - sonst ist Ubi Soft genial auf der 360 z.B^^

Wii kriegt wohl in Zukunft nichts besser als billige Ps2 und PSP ports... :lol:

Pinaccle schrieb:
DAs Spiel soll schon im März in europa erscheinen :-? (laut Gamefront) Ich habe Angst dass das MoH so ein dahingeschludertes Spiel wie Farc Cry V. sein wird . . . :hmpf:

Die PlayStation 2 Variante wird schon seit Januar 2006 entwickelt. Wie lang schon an der Wii Variante gearbeitet wird ist mir zwar nicht bekannt. aber 4 Monate und mehr duerften eine ausreichende Zeit sein - nur fuer die Steuerung.

ALso 90% der Wii Games = Ps2 Version+ Wiimote-steuerung ... sehe ich das richtig?

Dann sollen sich die 3rd Parties aber bitte nicht über schlechte Verkaufszahlen beschweren... :hmpf:

Sasuke schrieb:
ALso 90% der Wii Games = Ps2 Version+ Wiimote-steuerung ... sehe ich das richtig?

Dann sollen sich die 3rd Parties aber bitte nicht über schlechte Verkaufszahlen beschweren... :hmpf:

Die Entwicklung liegt aber nahe, sind doch beide Konsolen nicht gerade die Staerksten in Sachen Grafik. Spart Kosten - ganz einfach.

MOH-C|Raymond schrieb:
Sasuke schrieb:

Die Entwicklung liegt aber nahe, sind doch beide Konsolen nicht gerade die Staerksten in Sachen Grafik. Spart Kosten - ganz einfach.

Na dann gute Nacht......... :sorry:

MOH-C|Raymond schrieb:
Sasuke schrieb:

Wenn die so faul sind und keinen Aufwand betreiben wollen, sollte die Spiele auch keiner kaufen :rolleyes:

ArthurDent schrieb:
trotzdem ist zwischen ps2 und wii ein gewaltiger unterschied in sachen technik....

Das bestreite ich auch nicht. Solang aber paar Klassiker dabei sind wird sich das ganze System auch bewaehren, denn viele klassische PS2 Titel waehren mit entsprechender WiiMote Steuerung ein exzellenter Verkaufschlager.

MOH-C|Raymond schrieb:
Naja, da liegen trotzdem Welten dazwischen. Die PS2 ist technisch ein Witz, die PSP ist noch schwächer, die Wii hingegen liegt deutlich über der Xbox. Wenn sich das Verhältnis dreht, wird's besser - also wenn die Projekte für Wii begonnen werden, und anschließend für PS2 oder PSP abgespeckt werden...

Moses schrieb:
MOH-C|Raymond schrieb:
Sasuke schrieb:

Wenn die so faul sind und keinen Aufwand betreiben wollen, sollte die Spiele auch keiner kaufen :rolleyes:
Euch ist doch laut eigenen Aussagen, die ihr immer und immer wider getätigt habt, Grafik doch eh völlig unwichtig - Hauptsache mit dem Remote rumstochern können.

Jetzt habt ihr den Salat. *duck*

Taddl schrieb:
Euch ist doch laut eigenen Aussagen, die ihr immer und immer wider getätigt habt, Grafik doch eh völlig unwichtig - Hauptsache mit dem Remote rumstochern können.

Jetzt habt ihr den Salat. *duck*
Deine Aussagen sind nicht nur komplett lächerlich, sie haben auch wirklich absolut nichts hier zu suchen. Heul Dich woanders aus...

wsippel schrieb:
Deine Aussagen sind nicht nur komplett lächerlich
Sicher nicht halb so lächerlich wie folgende Aussage, die dir vielleicht bekannt vorkommt: "Der Durchschnitt der Next-Gen Spiele, egal ob auf Xbox360 oder PS3, wird unteres Wii-Niveau, damit wird man sich abfinden müssen." :)

Naja aber ich klink mich hier aus und kann zum Schluss (@Topic) allen Beteiligten nur viel Spaß mit dem PS2-Aufguss wünschen.
party2.gif

Ich weiss gehört hier nicht hin, aber:

Wollen wir wetten das Final Fantasy Crisis Core auch für die Wii erscheint!!!!

Wie ich darauf jetzt komme? Ich habe mich gefragt waruml die Sony-Fanboys wieder so aggressiv sind. BOOOOMMMMMM Da fiel es mir ein!!!!! Neid - Es ist nur Neid - Nun nachdem endllich feststeht, das die PSP der zweite Game Gear ist, Titel wie FF und MGS zwar gut - aber keine brüller sind (ich als PSP Besitzer finde MGS tot langweilig - spricht mich absolut nicht an, fand MGS 1=Super, MGS2=GÄHN, MGS3=Super) und auch die PSP nicht mehr retten können. Und jetzt kommt es ganz dick, MGS OPS vielleicht für Wii!!! Oh man da hätte ich als Sony Fanboy auch Bauchschmerzen.

Und nun kommt die Playstation 3, Flagschiff, High Endmaschine, die genau die selben Api Probleme hat wie die Wii. Daher ist es für Sie noch richtig schwer sich von der Xbox360 abzusetzen. Oh Shit - Kommt nicht in 3 - 4 Jahren die 3. Generation der Xbox?

Egal!!! Ich liebe Wii.

P.S. Ups!!!!! FFCCVI erscheint natürlich weil SE die Entwicklungskosten wieder einbringen muss!!!!!

Taddl schrieb:
Sicher nicht halb so lächerlich wie folgende Aussage, die dir vielleicht bekannt vorkommt: "Der Durchschnitt der Next-Gen Spiele, egal ob auf Xbox360 oder PS3, wird unteres Wii-Niveau, damit wird man sich abfinden müssen." :)
Zu der Aussage stehe ich auch - sie mag übertrieben sein (anerkanntes rhetorisches Stilmittel), aber sie hat, als ich sie traf, wenigstens in den Kontext gepasst. Immerhin habe ich sie im War-Forum getroffen, und nicht im Xbox360- oder PS3-Forum rumgetrollt.
Naja aber ich klink mich hier aus und kann zum Schluss (@Topic) allen Beteiligten nur viel Spaß mit dem PS2-Aufguss wünschen.
party2.gif
Und bleib draußen...!

Zurück
Top Bottom