Medal of Honor u.W.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
EA kündigte mit dem First Person Shooter "Medal of Honor: Frontline" und dem Jump & Run "Taz: Der Tazmanische Teufel" gleich zwei weitere GameCube Spiele an. Negativ dagegen ist die Meldung, dass das Sportspiel "NBA Street" aufgrung mangelnder Verkäufe der PS2 Version nicht in Europa erscheinen wird.
mein kommentar:
besonders taz: der tazmanische teufel wird mir bestimmt gefallen :D
MoH:Fl wird bestimmt rocken ... wenn man bedenkt wie es allein schon auf der ps2 aussieht!
EDIT: quelle: gamethecube.de

Schon geil was da alles fürn Cube kommt.
MoH:Fl kommt übrigens auch für die XBox, aussedem kommt dort noch MoH:AA :P

Cool , jetzt auch für den Cube.

Die neueste Werbung:

MoH:Fl nun defintiv für den Cube , großer Jubel bricht aus , vergleichbar mit dem Ende des zweiten Weltkriegs , soviel Jubel gibt es , dort jubeln wir doch mit , jippiieee!

:) :) :) :)

P.S.: Nicht ernst meinen ;)

juhuu der 2 weltkrieg ist zuende, unsere städte liegen in schutt und asche und wir haben ncihts zu fressen...geil das nen ich lebensqualität :lol:

Noch ist es nicht offiziell bestätigt worden..., weder die Gamecube Version noch die Xbox Version von MoH: Frontline..., also vielleicht noch ein klein bisschen warten mit dem Jubeln... ;)

also, da hab ich ne andere info, steht zwar nicht direkt drin aber wieso sollten sie ein spiel das in der entwicklung steckt und absolutes hit pozential hat, doch nicht rausbringen:

EA gab nun gegenüber IGN.com bekannt, das Medal of Honor: Frontline in der Entwicklung für GCN ist. Das Spiel wird eine Portierung der PS2 Version sein. Der Vorgänger Medal of Honor: Allied Assault für den PC konnte durchweg Höchswertungen einsacken. Wenn Frontline nur halb so gut wird, kann jeder sich schon mal auf einen 1A Taktik Shooter freuen. Da soll einer mal sagen der GCN ist ne Kiddie Konsole.

quelle: gamecube-online.de

warum jubeln? medal of honor ist eh nicht so der hammer und auf eine billige konvertierung ala ea kann ich gut verzichten :evil:

Vielleicht werden ja die PC Versionen konvertiert (ist bei Xbox sogar wahrcheinlich), die sehen besser aus als die PS2 version

Nein keine Protierungen das ist scheisse machen ne Konsole nur schlecht!!!besser sind echte Optimierungen für die einzelnen konsolen so kann man zeigen was in jeder konsole steckt!!!!!!!!!!!!! :x :x :x :evil: !!!!

Auszug aus nfans.de:

"Splinter Cell Cubed
Ubisoft und Tom Clancy haben sich darauf geeignet, den Agenten Thriller Splinter Cell auch für den GameCube umzusetzen. Bislang war nur eine XBoX Version angekündigt, welche gegen Ende dieses Jahres erscheinen soll. Die Cube Fassung soll dann im Frühjahr 2003 bei uns veröffentlicht werden.
Creed - 13.Mai.2002 - 11:09 Uhr - Quelle: Planet Gamecube"

Das wird ja immer schöner. Tom Clancy? Dazu fällt mir im Moment nur Rainbow Six ein aber das war ja auch nicht schlecht.

Zu MoH: Ich freu mich drauf aber gegen Metroid Prime oder gar Perfect Dark Zero wird es nicht anstinken können. Davon bin "ich persönlich" 100% überzeugt.

Raphael schrieb:
Auszug aus nfans.de:

"Splinter Cell Cubed
Ubisoft und Tom Clancy haben sich darauf geeignet, den Agenten Thriller Splinter Cell auch für den GameCube umzusetzen. Bislang war nur eine XBoX Version angekündigt, welche gegen Ende dieses Jahres erscheinen soll. Die Cube Fassung soll dann im Frühjahr 2003 bei uns veröffentlicht werden.
Creed - 13.Mai.2002 - 11:09 Uhr - Quelle: Planet Gamecube"

Das wird ja immer schöner. Tom Clancy? Dazu fällt mir im Moment nur Rainbow Six ein aber das war ja auch nicht schlecht.

Zu MoH: Ich freu mich drauf aber gegen Metroid Prime oder gar Perfect Dark Zero wird es nicht anstinken können. Davon bin "ich persönlich" 100% überzeugt.

Ganz meine Meinung!!! :goodwork:

Der zweite Weltkrietg ist zu Ende , juhuuu , Deutschland kann den anderen nichts mehr an tan , jipieeeee

Wandhydrant schrieb:
Vielleicht werden ja die PC Versionen konvertiert (ist bei Xbox sogar wahrcheinlich), die sehen besser aus als die PS2 version

Irrtum, die PS2 Version sieht einiges besser aus als die PC Version..., haben sogar die Entwickler selbst auch gesagt...

Medal of Honor Allied Assault war ja schon spitze, da kann Frontline ja nur noch besser werden... :D

Zurück
Top Bottom