Medal of Honor [Multi]

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: Medal of Honor
Publisher:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Los Angeles (SP) / DICE (MP)
System:
Xbox 360, PS3, PC
Genre:
Shooter
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 - ? (Online 2 - 24)
USK:
-
Release:
14. Oktober 2010

Nun ist’s offiziell: Erstmals in der 10-jährigen Geschichte der Serie verlässt “Medal of Honor” die Bühne des 2. Weltkriegs und schickt euch ins gegenwärtige Afghanistan. Zum ersten Mal übernimmt in diesem aktuellen Setting ein Tier-1-Agent die Hauptrolle.
Tier 1 ist eine relativ unbekannte Einheit unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, die Missionen übernimmt, die außer ihr niemand erfüllen kann.
Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier-1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der rauen afghanischen Landschaft bildet Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere ab.
Für den Einso EA Los Angeles mit den Multiplayer-Experten von EA DICE zusammen. Dieses unabhängige Team wird den Multiplayer-Modus von Medal of Honor entwickeln.
Der Erscheinungstermin ist Herbst 2010. Ein erstes Teaser-Video findet ihr hier: http://www.medalofhonor.com

Quelle
GEIL !!! :eek: DICE übernimmt den Multiplayer ? Dann kann es ja nur geil werden :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht warum, aber ich finde das man nen Moh immer ansieht das es ein Moh ist und kein Cod ;). Aber das, was man sah, war sehr geil und könnte aber gleichzeitig für einigen Gesprächstoff hier Sorgen..

cool, ein modern warfare welcher das zeitfenster zwischen 2 und 3 deckt :coolface: mir ist es egal, dass sie MW zu 100% kopieren solange die qualität genau so hoch bleibt.

Wieso kopiert MoH eigentlich CoD? Das es zuvor andersrum war, hat doch keinen gestört!
Ist doch eigl besser so weil, wenn es schon wieder WW2 wäre dann würden wir in dem thread darüber heulen das es eben immer das gleiche ist.
Also ich hoffe das MoH es besser macht als MW2.
Am besten nicht allzu viele Location wechsel und richtig viel Action,
letzteres gibts ja laut trailer zu genüge ;-)

Wieso kopiert MoH eigentlich CoD? Das es zuvor andersrum war, hat doch keinen gestört!
Naja ich sag mal Call of Duty 1 hat damals das Kriegshootergenre mit seiner durchgeskripteten, dichten Atmosphäre "revolutioniert", wohingegen das neue Medal of Honor, zumindest dem Trailer nach, 1:1 wie Modern Warfare aussieht, aber wer weiß wie das Spiel letztendlich wird. Ich hab sowieso auch mit einer Kopie, wenn sie denn gut wird, kein Problem, gibt ja eigentlich sonst kein Spiel, das in diese Richtung geht :)

Medal of Honor hat das Kriegsshoter Genre revolutioniert bevor COD rauskam

Das Allied Assault der beste Teil der MoH Reihe ist brauchen wir nicht zu diskutieren.Die Landung am Strand der Normandie war einfach so episch.Logisch wurde ja auch von einem Großteil der heutigen IW Leute gemacht

Medal of Honor hat das Kriegsshoter Genre revolutioniert bevor COD rauskam

Das Allied Assault der beste Teil der MoH Reihe ist brauchen wir nicht zu diskutieren.Die Landung am Strand der Normandie war einfach so episch.Logisch wurde ja auch von einem Großteil der heutigen IW Leute gemacht
der MW2 vergleich wird trotzdem an dem spiel kleben, weil die meisten wohl die damaligen MoH teile garnicht richtig kennen.
Also das setting nach Afghanistan zu verlegen ist imo das beste was sie tun konnten.
Zumindest fand ich bei MW2 den anfang ziemlich geil und wenn MoH es gut in szene setzt dann haben wir einen Genialen Shooter mehr im Lineup 2010 :-)

Gut ob irgendwelche Vollnoobs und Casuals das nicht wissen ist mir relativ egal.

Ich bin ein Videospiel Nerd und weiß das eben.Von solchen Leuten und solchen Vergleichen nehme ich Abstand.

Ich finde das auch richtig genial.Abwarten was EA drauß macht.Gespannt bin ich auf den Multi, da helfen ja Leute von DICE mit und die machen beim Mulitplayer ja keine halben Sachen.Hoffe bloß, dass es Helikopter etc. nicht im Multi geben wird, da es sonst IMO zu weit in Richtung Battlefield gehen würde

Einige neue Details zu Electronic Arts “Medal of Honor”-Neuauflage werden in der kommenden Ausgabe der OXM bekannt gegeben. Auf der Webseite wurden vorab fünf Stichpunkte zum Spiel veröffentlicht.

• Tier 1 Soldaten brachten ihre Erfahrung ein, um authentische Tarnung, militärische Sprache und ähnliches in das Spiel einzubringen
  • Die Handlung findet in Afghanistan statt
  • Man kann Lichter ausschießen und Nachtsichtgeräte verwenden
  • Es wird mehrere spielbare Charaktere geben
  • Man kann sprinten und es gibt Messer-Nahkampf-Angriffe, ähnlich wie in “Call of Duty”
Die Ausgabe der OXM erscheint am 7. Januar, möglicherweise gelangen danach weitere Details ins Web. Das neue “Medal of Honor” erscheint im Herbst diesen Jahres.

Quelle
Hört sich cool an. :-D Also ich denke, Medal of Honor kann wirklich wieder zu seiner alten stärke zurückfinden ;-)

Copy and paste from gamefront:

Medal of Honor läuft auf zwei Engines

26.01.10 - Der Shooter Medal of Honor (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts läuft auf zwei verschiedenen Engines. Für die Einzelspieler-Kampagne kommt eine stark modifizierte Unreal 3 Eingine zum Einsatz, wie Electronic Arts Los Angeles auf Twitter mitteilt. Das Studio kümmert sich ausschließlich um den Einzelspieler-Modus.

Der Mehrspieler-Part entsteht hingegen bei DICE: Das schwedische Studio setzt dafür seine Frostbyte Engine ein, wie Rendering Architect Johan Andersson via Twitter schreibt. Release: Herbst 2010 (Europa)

Hört sich gut an. Im moment steckt noch viel Hoffnung in dem neuen Moho, sie können CoD schlagen.

Zurück
Top Bottom