Medal of Honor mit MP-Modus???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
newtechnix.com hat ein Bild von Medal of Honor ins Netz gestellt wo drauf ein Multiplayer-Modus zu sehen ist!!!

EAPlay_ects2002_51.jpg

EAPlay_ects2002_52.jpg

===============================================

Ehrlich gesagt wusste ich garnicht das dieses Spiel einen Multiplayer Modus bekommt!!! Aber mich freud`s tierisch!!! :D

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7000

ne, den modus bekommt ja auch nur die xbox version. damit wird es dann auch übers internet spielbar. :)

guck dir mal die bilder an, man kanns auch mit split-screen spielen, von daher ist es auch möglich dieses spiel aufen cube im multyplayern zu spielen....

was der cube in der demostation beweisen sollte. sofern es kein fake bild ist. mir kommt ein multiplayer gelegen, aber deshalb wird das spiel kaum attraktiver. ich spiel das game eh allein!

xrocker schrieb:
ne, den modus bekommt ja auch nur die xbox version. damit wird es dann auch übers internet spielbar. :)

:lol: :lol: :lol: Nur für die X-Box??? :lol: :lol: :lol:

Wenn Du mal ne Quelle nennen würdest, woher Du Deine Informationen nimmst, dann könnte man Dir ja fast mal glauben!!! ;)

Den MP gibt es definitiv für den Gamecube!!!

Auf dem Bild ist unten der CUBE drinn, außerdem ist auch auf dem Zettel wo der Name steht das G Zeichen... das zum Thema X-Box :lol:

jo leute!
des war n scherz aber egal. eigentlich wollte ich nur sagen das durch den multiplayer-modus das spiel für xbox user auch im netz spielbar wird, ganz ohne EA zustimmung. och ist das schön.

Cool was ist schöner als ein 4 Playerduell an einem schön großen fernseher, da kommt Goldeneye Feeling auf! :)

das ist in der tat schön xrocker. aber wieso sagst du das immer so als würden sich jetzt alle cube besitzer unheimlich ärgern und sich lieber ne xbox wünschen?
egal

na gut, hast ja recht. nur merke ich (deutsch lk :P mal gewesen), dass du sehr sarkastisch spricht... aber das finde ich eigentlich auch gut...!
also nehm ich meinen vorwurf zurück...

Ich find Ironie auch geil, besonders wen meine Freunde es mal wieder nicht blicken. Die sehen dann echt aus wie der Smiley hier :-?

xrocker schrieb:
jo leute!
des war n scherz aber egal. eigentlich wollte ich nur sagen das durch den multiplayer-modus das spiel für xbox user auch im netz spielbar wird, ganz ohne EA zustimmung. och ist das schön.

Tja, da gibt´s nur ein Problem..., das Spiel muß netzwerkfähig sein und so wie´s aussieht wird es nur Splitscreen geben..., also auch nix über Internet...

is schon möglich, kann mir aber nicht vorstellen das sie den split berücksichtigen aber den link nicht. wäre unlogisch! aber ea war ja noch nie sehr logisch.

Zurück
Top Bottom